Kairi saß da mit mir auf dem schoß...... Er schaute mich an.... Ihm liefen die Tränen über die Wange..... Er machte sich sorgen was mit mir nicht stimmte.... Irgendwann kam der Arzt.... Er sagte zu kairi: ok.... Nehm deine Freundin mit.... Wir haben die Ergebnisse.... Kairi stand sofort auf und lief dem Arzt hinterher.... Sie waren im Behandlungsraum... Kairi legte mich auf die liege.... Er sagte: Also.... Deine Freundin wird das ganz momentan jetzt erstmal nicht so mitbekommen da sie ziemlich weg getreten ist.... Das liegt daran das sie eine Blut Vergiftung hat.... Kairi war geschockt und hatte gleichzeitig Angst.... Er fragte: kann sie davon sterben.... Der Arzt nickte und sagte: sie wird hier bleiben.... Kairi nickte.... Dann fragte er: wird sie sterben?...... Der Arzt schaute kurz auf denn Tisch und dann zu kairi.... Er sagte: Ich will ehrlich mit dir sein.... Sie ist deine Freundin und du liebst sie..... Aber ich denke nicht das sie es schafft..... Kairi nickte und der Arzt sagte: sie wird jetzt gleich auf ein Zimmer gebracht.... Wenn du möchtest kannst du mit ihr gehen..... Kairi nickte und hielt sich gleichzeitig seine Tränen zurück..... Der Arzt verabschiedete sich von kairi und sagte noch: Ich werd alles tun damit sie wieder gesund wird.... Aber wenn sie selber aufgibt.... Dann werd ich nichts tun können.... Sie muss stark sein.... Das ganze wird nicht einfach.... Und weißt du warum ich glaube das sie es nicht überleben wird.... Weil sie momentan psychisch instabil ist..... Aber du kannst ihr helfen.... Gib ihr Kraft und Held ihr dabei das ganze durch zu stehen.... Ich sehe ihr an das sie ein starkes Mädchen ist.... Aber jetzt grade schafft sie es nicht alleine.... Aber ich bitte dich..... Befass dich mit denn Gedanken das sie von uns gehen wird.... Aber ich werd alles versuchen was ich kann.... Kairi nickte und der Arzt ging raus.... Kairi setzte sich hin..... Er sah mich an und fing an zu weinen..... Dann kam die Krankenschwester..... Kairi legte mich auf das Bett und die krankenschwester ging los... Kairi war dahinter.... Sie gingen auf mein Zimmer... Kairi hielt meine Hand..... Er sah mich an und weinte dabei.... Irgendwann konnte er mich so aber nicht mehr sehen.... Er stand auf..... Er gab mir einen sanften Kuss und dann ging er aus dem Zimmer..... Er ging vor denn OP wo die anderen waren.... Kairi lief zu ihnen.... Alejandro sah ihn.... Wie er auf sie zu lief..... Er sah das er weinte.... Er rannte kairi und umarmte ihn so fest er konnte..... Alejandro wusste das es nichts gutes sein kann.... Denn Kairi weint nie..... Wirklich nie.... Also muss ich ihm wirklich was bedeuten..... Alejandro sagte: bro.... Was ist mit ihr.... Sieht es so schlimm aus.... Kairi nickte.... Er schaute auf denn Boden und sagte: Ich soll mich mit dem Gedanken befassen das sie stirbt..... Ich kann das nicht Alejandro.... Ich kann das einfach nicht..... Alejandro umarmte ihn fest.... Dann kamen alle anderen.... Kairi sagte während er weinte: Leute sie.... Sie hat eine blutvergiftung und.... Es sieht so aus als würde sie bald von uns gehen.... Kairi konnte denn Satz nicht einmal richtig sagen.... Alle umarmten ihn und mattia sagte: sie wird nicht sterben.... Sie ist stark... Wir helfen ihr.... Du hilfst ihr..... Sie wird dich am aller meisten brauchen..... Kair sagte: was wenn sie stirbt..... Ich wollte und will dieses Mädchen heiraten.... Mir ihr glücklich werden.... Unsere Kinder und Enkelkinder im Garten spielen sehen.... Und jetzt..... Jetzt will mir jemand mein Mädchen klauen..... Mattia umarmte kairi und sagte: das Leben hat Höhen und Tiefen..... Aber wo gibt es meist noch mehr Höhen und Tiefen.... In der Liebe..... Und jetzt grade kommt es tief für euch.... Aber ihr schafft das zusammen.... Zeig ihr warum und wofür es sich zu kämpfen lohnt.... Nämlich eine Zukunft mir dir..... Und glaub mir.... Sie möchte eine Zukunft mit dir.... Du müsstest sehen wie ihre Augen strahlen wenn dein Name fällt oder wenn du denn Raum betrittst.... Sie strahlen mehr wie die Augen von einem Kind an Weihnachten.... Kairi umarmte mattia und sagte: Danke.... Mattia gab ihm ein kleines Lächeln und sagte: und jetzt geh zu ihr.... Sie wird deine Anwesenheit spüren..... Und das wird ihr Kraft geben.... Rede mit ihr..... Mach sie glücklich.... Aber erzähl auch was los ist..... Aber mach ihr mut und sag ihr das sie das schafft und du sie unterstützt und das du sie liebst..... Und das vom ganzen Herzen.... Denn das tust du kairi.... Ich seh dich zum ersten Mal in meinem Leben so..... Sie ist die richtige für dich.... Und ich seh ihr an das du auch der richtige für sie bist..... Und wenn das ganze hier vorbei ist.... Dann werdet ihr Glücklich.... Ich versprech es dir..... Kairi nickte und ging nach oben.... Zu meinem Zimmer.....