Lunch...

338 16 4
                                    

Die Stunde ging schnell vorbei aber bei Mär bekommt man einfach nichts raus.... Egal.... Solange er nicht irgendwie Stress anfängt ist alles gut.... Nach der Stunde ging ich in die Cafeteria.... Ich sah die Jungs schon wieder alle am Tisch sitzen.... Ich Lief zu ihnen hin und sagte als ich dort ankam: warum könnt ihr immer so früh gehen.....ihr sitzt hier gefühlt seit nh halben stunde.... Naja so sieht es zumindest aus..... Die lachten alle und ich sage dann: ok.... Wir haben aber noch zwei wichtige Sachen zu besprechen.... Sie schauten mich alle an und mattia sagte: hau raus.... Ich sagte dann: ok Also.... Allesya.... Sie muss ja auch irgendwo zur Schule.... Also hier.... Sie kommt dann wahrscheinlich in eure Klasse.... Aber ich möchte nicht da alleine bleiben.... Sie sagten dann: Warum melden wir ale nicht an und du wechselst zu uns in die Klasse..... Ich nickte und die anderen sagten: und die zweite Sache? Ich sagte: achso Ja.... Was ist jetzt zwischen Allesya und dir mattia?..... Ich will es wissen..... Bitte.... Er schüttelte denn Kopf und ich sagte: Ich dachte wir sind alle beste Freunde.... Da hat man keine Geheimnisse.... Er sagte: sind wir ja auch alle und wir vertrauen euch auch aber wir wollen es erstmal für uns behalten.... Wir werden euch schon sagen was mit uns ist... Aber nicht jetzt.... Ich und die anderen nickten aber gleichzeitig war ich auch so angepisst.... Und das merkten die anderen auch.... Kairi fragte dann:Baby.... Was ist los.... Ist es wegen der Sache mit ale und mattia..... Ich schüttelte denn Kopf und sagte: ein bisschen aber ich bekomme einfach nichts aus mar raus und das nervt mich..... Kann er nicht was sagen.... Nur eine ganz kleine Sache.... Es muss ihm doch nur raus rutschen aber das tut es nicht und das macht mich verrückt..... Kairi machte sein Arm um mich und ich lehnte mich dann so an seine Brust an..... Er sagte: was willst du wissen..... Ich sagte: irgendwas..... Er sagte dann: ok..... Er ist bei denn prophets....die haben sich schon öfter mit unserer Gang angelegt.... Sie bestehen nur aus jungs.... Und außerdem größtenteils Familie.... So das sollte denk ich mal reichen... M. Ich nickte aber war trotzdem noch nicht ganz zufrieden.... Irgendwie waren mir das noch zu wenig Informationen.... Ich schaute dann kairi an und er mich...... Er küsste mich Dan und ich erwiderte es auch.... Wir küssten uns lang und mattia hat es gefilmt und Allesya geschickt..... Dann klingelte mein Handy und ich und kairi haben denn Kuss unterbrochen.... Ich sah das mich Allesya anruft.... Ich ging rann und sagte: Ja.... Was los?.... Sie sagte: Hör auf mit kairi rum zu machen.... Ich guckte durch die Gegend.... Ich dachte Allesya wäre jetzt irgendwie hier und beobachtet uns.... Ich sagte dann: Wtf.... Allesya wo bist du.... Ich kann dich nt sehen..... Sie lachte und sagte: cub bin zuhause.... Ich sagte dann: hä.... Wie kannst du dann.... Und dann sag ich mattia dämlich vor sich hin grinsen und sagte zu allesya: versteh schon.... Ich muss dann jetzt auch los.... Bye.... Und dann legte ich schnell auf.... Ich sah mattia mit einem bösen Blick an und sagte: du bist ein mieser Hund.... Er lachte nur und dann klingelte es auch schon wieder..... Wir gingen alle zu unseren Klassen...

Das mit uns klappt einfach nicht..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt