Nun ist es der Zeitpunkt wo ich mich mal wieder mit mattia treffe.... Ja ihr hört richtig.... mal wieder.... Ich hab mattia gut um meine Finger gewickelt.... Und er dachte das aus uns was richtig ernstes wird... Deshalb meinte er das er mich seinen freund vorstellen wird.... Mein plan ging so perfekt auf und dann wird es nicht mehr lange dauern da statte ich meinen geliebten Onkel einen Besuch ab.... Ob ich was fieses mit ihm Vor hab.... Nahhh werdet ihr noch herausfinden.... Aufjedenfall hat mattia mich wieder abgeholt.... Und wir sind zur mall gefahren.... Wir waren nach 15 Minuten da und wir gingen in die mall... Ich hab einen auf super nervös gemacht und gesagt: was wenn sie mich nicht mögen.... Mattia hielt meine Hand und sagte: hey.... Es wird alles gut Amanda..... Ich lächelte ihn an.... Natürlich war Amanda nicht mein Name aber meinen richtigen Namen wird er ja raus finden wenn ich bei massimo war.... Naja und das ich nervös war stimmte ja auch nicht.... Ich war tiefen entspannt und hätte die ganze Zeit mit einem ekelhaften Lächeln im Gesicht rum laufen können weil alles gut aufgeht.... Aber ich muss ja jetzt die Rolle von Amanda spielen.... Und irgendwie macht es Spaß..... Mattia ist eigentlich ganz OK.... Naja er ist mir zu nett.... Ich steh auf Bad boys....
Ich brauch jemand der weiß was er will und zeigt das er die Hosen anhat und auch mal nein sagen kann.... Aber mattia ist nicht so.... Er sagt direkt zu allem ja und lässt sich rum kommandieren.... Vielen Mädels gefällt das aber mir halt einfach nicht... Aber ich bin ja sowieso nicht mehr normal....... Momentan hab ich schon viele der Gang Eastside ( die gang die meine familie und mich angegriffen hat) umgebracht.... Und ich sah auch das alle anderen hinter mir her sind da sie alle angst bekommen haben.... Sie wissen nur nicht das sie es nur mit einer person zu tun haben.... Sie denken das eine ganze Gang dahinter steckt dabei bin das nur ich.... Eine person.... Ein Mädchen.... Ein Boss... Mit rachsucht.... Ich tat natürlich weiterhin auf die nervöse Amanda und hielt mit Absicht mattias Hand stärker und hab mich hinter seinem Arm versteckt.... Er fand es anscheinend sehr süß und lächelte mich wieder an... Ich lächelte zurück und dann schaute er wieder nach vorne und ich verdrehte nur meine Augen..... Dann sah ich auch denn hübschen Jungen wieder... Er sah uns auch und rollte seine Augen.... Also sowas mein ich.... Er kennt mich noch nicht mal und hat jetzt schon kein Bock mehr auf mich.... Und das Augenrollen sah bei ihm echt gut aus.... Wenn er jetzt wirklich ein Bad boy ist dann JACKPOT.... Dann waren wir da.... Jeder sagte hallo außer der hübsche junge.... Aber ich tat ja auf die unschuldige.... Unsichere und nervöse Amanda und flüsterte mattia ins ohr: ich glaub dein freund mag mich nicht.... Er wusste sofort wenn von denn ich meine und sagte: ach was das ist kairi.... Ignorier ihn einfach.... Er ist einfach manchmal ein Arschloch weil er ein Bad Boy ist.... Also doch.... Also ich hoffe mal der ist Single und seinen Namen weiß ich jetzt auch..... Naja ich machte weiterhin auf Amanda und nickte nur..... Mattia legte dann seine Hand auf meinen Oberschenkel... Das sah kairi und zog mattia mit sich.... Sie gingen aber nicht weit weg.... Wir konnten sie alle noch hören.... Ich frag mich wer unter ihnen der Boss ist... Also ich könnte mir kairi vorstellen weil er einfach das Zeug dazu hat.... Und dann gingen die beiden auch an zu reden.... Kairi sagte: Sag mal spinnst du?! Ich hab dir schon was dazu gesagt als sie dir ihre Nummer gegeben hat.... Mattia sagte: warum gönnst du nicht?! Kairi sagte: Mattia Ich sag es dir noch einmal Halt dich verdammt nochmal von ihr fern! Wir wollen doch beide nicht wissen was passiert wenn du nicht auf mich hörst!...... Kairi war also wirklich der Boss unter ihnen und wenn er aggressiv ist.... Puhhhh da ist er richtig geil.... Aber jetzt erst mal zurück zum Gespräch von denn beiden.... Mattia sagte: weißt du was.... Vielleicht sollte ich ja zu massimo mit ihr gehen.... Denn er hat mir mehr zu sagen wie du!.... Kairi sagte dann: Mattia du weißt ich bin der Boss unter uns und außerdem bin ich noch dein bester freund.... Ich mein es nur gut alter.... Hier ist auch noch irgendwo eine Gang unterwegs und die bringen andere Gangs um und du konzentrierst dich auf ein Mädchen....?! Bitte du kannst gerne zu massimo gehen aber er wird dir dasselbe sagen wie ich.... Und du hältst dich Gott verdammt nochmal fern von ihr! Und lässt auch deine Hände bei dir! Mattia sagte dann nichts mehr und kam zu uns zurück.... Er setzte sich wieder neben mich.... Ich sagte dann: ehmm also ich glaub ich muss los.... Aber ich wollte kairi nochmal so richtig provozieren deshalb küsste ich mattia.... Er küsste mich auch zurück.... Das war mein und mattias erster Kuss zusammen.... Und ich muss sagen er war nicht schlecht... Davor hatte ich zwar auch schon einen besseren aber sonst war er gut.... Ich Jin dann nach dem kuss aufgestanden und hab mich nochmal zu mattia umgedreht und ihm zu gewunken..... Und omg kairi ist fast geplatzt so sauer war er.... Er hatte nämlich Minuten vor dem kuss zu mattia gesagt das er mich nicht mehr anfassen soll udn dann küssen wir uns auch noch.... Omg das ist vielleicht ein Spaß.... Und ich freu mich auch schon meinen Onkel zu sehen.... Was wohl seine Reaktion ist.... Naja abwarten.... Es gibt nämlich jetzt zwei Optionen.... Option eins mattia weiter in meiner Nähe haben.... Und er geht mit mir zu massimo oder ich lass mich von ihnen erwischen und sie bringen mich zu ihren Boss.... Und damit ist dann nicht mehr kairi gemeint sondern massimo.... Also stehen zwei Optionen zur Verfügung und ich denke ich versuche es erstmal mit Option eins und wenn das nicht funktioniert nehme ich Option zwei.....