Taeyong
"Minhyuk ist einfach so nett und er bringt ein echt immer zum Lachen, wie zum Beispiel letzte Woche- Taeyong?" Und schon wieder einmal darf ich mir von Jaehyun an hören wie toll doch Minhyuk ist. Wie er dabei lächelt, stört mich wohl mit am meisten. "Hallo, Erde an Taeyong? Lee Taeyong hörst du mir überhaupt zu?" "Tut mir leid, ich bin in meinen Gedanken versunken. Ich muss mal schnell auf die Toilette, danach kannst du mir alles erzählen okay?" Jaehyun schaut mich prüfend an, aber belässt es dabei. Ich bin erleichtert, dass er meine Ausrede hingenommen hat. "Beeile dich aber, die Geschichte ist wirklich lustig." "Jaja, ich beeile mich." Aber wollte am liebsten nicht mehr zurück kommen, noch eine Minhyuk Geschichte kann ich nicht ertragen.
Ich schaue in den Spiegel, und wasche mein Gesicht, um mich runter zu fahren. Ich bin wirklich erbärmlich. Ja, ich bin eifersüchtig auf Minhyuk, weil Jaehyun so viel über ihn erzählt, seit sie zusammen MC-Moderatoren sind. Ich kann nicht gut mit Gefühlen umgehen, dass überfordert mich und ist mir zu viel und wie soll man mit dem Gefühl der Eifersucht umgehen, wenn sie einen innerlich auf frisst? Ich und Jaehyun sind seit ca. 4 Jahren zusammen bei NCT. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, und nach Doyoung ist er mein bester Freund. Aber vor ca. 1 Jahr habe ich festgestellt, dass ich ihn wahrscheinlich mehr mag, als ich zu geben möchte. Aber nachdem ich dann mehrmals drüber nachdachte, wurde mir immer bewusster das ich, Lee Taeyong, mich in Jung Jaehyun verliebt habe. Ich wusste schon immer das ich schwul bin. Da ich nie wirklich Gefühle für ein Mädchen entwickeln konnte und ich auch Mädchen nicht sehr attraktiv fand. Als ich dann, in meinem letzten Schuljahr meine erste Liebe fand war ich mir zu 100% sicher, dass ich auf Jungs stehe. Ta ja, und jetzt bin ich in meinen Bandmitglied verliebt und hasse mich selbst dafür. Da es die Band in Gefahr bringen könnte und das will ich nicht. Ich bin der Leader der Band und das bedeutet, dass ich Verantwortung trage. Deshalb halte ich meine Gefühle zurück, kann sowieso nicht mit diesen umgehen. Aber in letzter Zeit, fällt mir das immer schwerer. Da Jaehyun immer wieder von Minhyuk spricht und mich somit eifersüchtig macht, dass kann er natürlich nicht wissen. Aber es macht es nicht unbedingt leichter. Ein letzter Blick in den Spiegel, bestätigt mir nur, wie ich mich auch innerlich fühle, überfordert und erschöpft. Ich seufzte tief aus und gehe dann aber wieder zu Jaehyun.
"Man, hast du lange gebraucht. Alles gut bei dir, du bist die letzten Wochen schon so merkwürdig drauf?" Jaehyun sieht mich an. Sein Blick auf mir löst so viel in mir aus, dass ich wieder dieses starke Kribbeln verspüre. Wieder verlor ich mich in seinen Augen und könnte mich selbst wieder einmal nur noch mehr hassen. Er sieht mich intensiv an. "Habe mein Gesicht gewaschen, deshalb hat es so lange gedauert. Mich stresst das Comeback etwas, deswegen bin ich etwas neben der Spur." Jaehyun ist direkt wieder fürsorglich. Alleine sein Blick verriet ihn. Das ist eine Eigenschaft bei Jaehyun, die mir mit als erstes auffiel, er spricht nicht viel, aber seine Augen umso mehr. "Hast du wieder schlimme Rückenschmerzen? Tut dir irgendwas weh, kannst du dich noch gut bewegen? Sollen wir zum Arzt gehen? Oder ist es wegen Sungchan und Shotaro, denen du extra Stunden geben musst? Wenn es zu viel für dich ist, kann ich dir auch helfen!" Das was er sagt und wie er sich Sorgen macht, ist so niedlich. Ich habe oft Rückenschmerzen und kann mich oft Tage lang nicht bewegen. Da ich mich beim letzten SuperM Comeback drei Tage nicht bewegen konnte und das noch nicht so lange her ist, machen sich Jaehyun und die anderen Member bei jeder Kleinigkeit direkt Sorgen. Ich liebe alle meine Member und bin so dankbar, dass ich bei ihnen sein darf. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht mehr da. Aber ich kann ihnen nicht die Wahrheit sagen, nicht nur die über meine Gefühle, sondern auch die über meine Probleme. Bisher wissen es nur Doyoung und Mark. Mark weiß zwar nicht alles, aber genug um mir etwas zu helfen. Ich möchte Jaehyun nicht offenbaren, was für ein innerliches Wrack ich eigentlich bin. Ich habe so viele Probleme, dass ich nicht einmal weiß, wo ich anfangen sollte. "Jaehyun, mir geht es gut. Ich kann alles noch bewegen. Ich verspreche dir, sobald ich schlimmere Schmerzen verspüre werde ich dir und den anderen Bescheid sagen. Das mit den Neulingen bekomme ich, denke ich ganz gut hin. Aber es wäre toll, wenn du ihnen dabei helfen könntest, sich in die Band ein zu finden. Ich denke, dass würde Sungchan und auch Shotaro gut gefallen. Mein Zeitplan ist gerade bloß echt stressig, weil ich ja auch noch in SuperM drinnen bin, und da auch Termine habe. Mir geht es gut." Lügen. Mir geht es nicht gut. Ich habe Angst, dass er mich durchschaut, weil er das ziemlich oft tut. Er kennt mich besser als jeder anderer, und genau das macht mir so oft Angst bei ihm. "Okay, wenn du sagst, dir geht es gut, dann geht es dir gut. Ich helfe Sungchan und Shotaro gerne." Dabei hat er es belassen, und den Fernseher eingeschaltet. Er schaut mich nur noch ein paar Mal prüfend an. Aber wir wissen beide, dass ich gelogen hatte, aber ich bin dankbar, dass er es akzeptiert und es dabei belässt.
Plötzlich schaltet er den Fernseher auf stumm, nach einiger Zeit der Stille zwischen uns. "Taeyong, noch eine Sache möchte ich sagen. Ich möchte wirklich so bald du schlimmere Schmerzen hast, es mir oder einen anderen Member sagst. Wir kennen dich alle sehr gut und wissen, dass du immer 150% geben willst. Aber wenn du dich überanstrengst, hast weder du oder NCT was davon. Also bitte, pass auf dich auf und mach langsam." Da ist es wieder, die Fürsorglicheseite, die mich ihn nur noch mehr verfallen lässt. Ich bin so sprachlos, über seine Worte, dass ich nur ein, "Ver-versprochen," rausbekomme. Danach schaut er einfach weiter, als hätte es das Gespräch nie gegeben. Ich bin verwirrt, warum verstehe ich selbst nicht. Jaehyun hat wieder so viel in mir ausgelöst, dass ich aufstehe und in mein Zimmer verschwinde.
Dort denke ich weiterhin über seine Worte nach. Ich mag es, wenn Jaehyun sich mir gegenüber fürsorglich und besorgt verhält, aber ich weiß, dass er es nicht so meint, wie ich es gerne hätte und das frustriert mich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, mein erstes Kapitel. ^^ Ich hoffe, es gefällt euch. Ich werde mir Mühe geben, um es gut zu machen. Ich hoffe, hier habt Spaß beim lesen^^
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...