49

339 22 0
                                    

Jaehyun

Ich stecke im Dreh fest und kann nichts machen. Ich kann ihn gerade nicht einmal Bescheid sagen. Er wird so enttäuscht sein. Hoffentlich lässt er mich die Situation wenigsten erklären. Ich hoffe wir sind hier bald mal fertig. Ich würde am liebsten einfach losrennen und zu Taeyong gehen, aber mir ist diese Rolle hier sehr wichtig und deshalb muss ich einfach kurz durchhalten. Danach kann ich zu ihm.

Endlich ist Drehschluss für heute. Ich bin schon fast 2 Stunden zu spät. Ich sehe auf mein Handy während ich zu meinem Auto renne. Verdammt. 5 verpasste Anrufe und 6 Nachrichten und alle sind von Taeyong.

"Hey, bin da." "Wie lange brauchst du noch?" "Ist alles okay?" "Ist dir etwas dazwischengekommen?" "Jaehyun?" "Jaehyun, ich finde das nicht mehr lustig."

Ich steige in mein Auto ein und schreibe Taeyong, dass ich gleich da sein werde und ihm alles erklären werde. Ich starte den Motor und fahre mit einem Affentempo zum Han River. Erst im Auto fällt mir auf, dass es wie aus Eimern schüttet. Ob Taeyong noch dort wartet? Ich fahre immer schneller. Ich muss ihn einfach alles erklären. Ich habe ihn bestimmt erneut enttäuscht.

Ich steige aus meinen Wagen und renne den Weg entlang in der Hoffnung Taeyong zu finden. Nach einigen Minuten erkenne ich eine schmale Person die in meine Richtung läuft. Ich weiß einfach, dass es Taeyong ist. Weshalb ich los renne. Ich umarme ihn und drücke ihn immer fester an mich. Ich habe Angst, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte, dass ich ihn so nah sein kann. Ich spüre, wie er sich aus meiner Umarmung versucht zu befreien. Ich bekomme immer mehr Angst. Daher drücke ich ihn immer näher an mich. Ich darf ihn nicht loslassen. Ich darf Taeyong nicht verlieren. Taeyong lässt meine Berührungen zu. Ich atme ein und aus um nach den richtigen Worten zu suchen, aber alles was mir ein fällt ist: "Es tut mir leid, Taeyong." Er lockert unsere Position um mich an sehen zu können. "Warum bist du zu spät?" "Ich saß beim Dreh fest." Ich könnte mich selbst für diese Worte ohrfeigen. Es klang wie eine billige erfundene Ausrede. Es ist aber die Wahrheit. Ich sehe seine Enttäuschung in seinem Blick. Er löst sich nun komplett von mir und schafft Abstand zwischen uns. "Und da hattest du keine Chance mir Bescheid zu sagen?" Ich weiß, wie das rüberkommt, aber so war es wirklich. Ich versuche ihm am Arm festzuhalten, aber er lässt meine Berührung nicht zu. "Ja, so war es. Ich hatte keine Gelegenheit dir Bescheid zu sagen." Warum sagte ich es so? Ich bin so ein Vollidiot. Habe ich alles zwischen uns kaputt gemacht obwohl es nicht einmal richtig begann? "Jaehyun hör zu. Ich will jetzt nicht reden. Ich will einfach nur noch nach Hause." Es darf nicht das Ende sein. So darf es nicht enden. "Aber-" Er lässt mir keine Chance weiterzureden. "Ich will jetzt nicht reden." "Okay, lass uns nach Hause gehen."

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt