Taeyong
"Und was hast du mit dem Arzt besprochen? Was ist mit deinem Rücken?" Doyoung, Mark, Baekhyun und Jaehyun kommen in mein Zimmer. Baekhyun habe ich vor dem Termin bei Dr. Kim geschrieben. "Es ist alles gut Jungs. Mit meinen Rücken wird alles gut werden. Ich darf weiterhin tanzen, das heißt ich darf das Comeback mitmachen. Aber dafür muss ich jeden Tag zur Physiotherapie, um meinen Rücken nicht dauerhaft zu schädigen. Allerdings meinte der Arzt, dass er es für schlauer hält nach dem Comeback, wenn wir die ersten Auftritte gemacht haben, eine kurze Auszeit von bis zu mindesten 2 bis 3 Monaten zu machen. Damit ich meinen Rücken helfen kann und ich auch weiterhin tanzen kann in Zukunft." Alle atmen erstmal erleichtert auf. "Das sind doch gute Nachrichten. Aber was wurde wegen deinen Armverletzungen gesagt?", fragt mich Doyoung. "Ich werde eine Therapie beginnen. Sie ist einmal die Woche. Ich denke, es wird langsam Zeit dafür." Alle lächeln mich an. Sie sehen alle erleichtert aus. "Das freut mich zu hören. Das wir dir helfen." Doyoung kommt zu mir und wuschelt mir fröhlich durch die Haare. "Wann darfst du gehen?" "Jetzt. Sie meinen aber, ich muss auf jeden Fall jede Mahlzeit zu mir nehmen und auch mehr trinken." "Das ist doch super, die anderen freuen sich schon auf dich." Ich schaue Baekhyun an und dann wieder zu den anderen 3. Mein Blick bleibt bei Jaehyun stehen. "Also Jungs es ist so. Ich werde erstmal für eine Woche bei Baekhyun wohnen. Ich muss über vieles nachdenken und dafür brauche ich erstmal Abstand von der Band." Jaehyun nickt mich nur an. "Das verstehen wir. Melde dich aber jeden Tag bei mir." , sagt Doyoung ernst zu mir. Ich nicke, aber mein Blick gilt immer noch Jaehyun. "Doyoung, kannst du mir nachher ein paar Klamotten vorbeibringen?" "Mach ich. Mark und ich müssen jetzt erstmal ins Tonstudio. Du hast deine erste Aufnahme am Mittwoch um 14Uhr und deine Tanzstunden weißt du ja schon. Wir gehen. Baekhyun kannst du kurz mitkommen, ich muss dich noch etwas fragen wegen dieser einen Sache." Doyoung zeigt dabei die ganze Zeit zwischen mir und Jaehyun. "Ah, ach so, die Sache. Ich komme." Also unauffälliger hätten sie nicht sein können. Die Tür schließt sich.
Jaehyun kommt etwas näher zu mir heran. "Tut mir leid, dass ich abstand brauche." Er bringt mich dazu ihn ansehen zu müssen. Er legt seine Hände an meine Taille. "Danke, dass du darüber nachdenkst, Taeyong." Er beugt sich zu mir und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange. "Ich werde dir aller Zeit der Welt geben. Sag mir, wenn du bereit bist über uns zu reden." Seine Hand ruht an meinen Nacken und er zieht mich zu sich und gibt mir einen erneuten Kuss, aber diesmal auf die Stirn. Ich fühle mich geborgen. Es fühlt sich richtig an. Ich kann mir mein Lächeln nicht verkneifen. Er umarmt mich nochmal zum Abschied. "Bis bald." "Bis bald. Taeyong alles was ich gestern sagte, meinte ich auch so. Es war die Wahrheit." Dann verschwindet er durch die Tür.
Ich packe meine Sachen zusammen, damit ich und Baekhyun endlich loskönnen.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...