6

607 34 0
                                    

Taeyong (3Wochen später)

Wir fahren, gerade ins Hotel und wollen unser Gepäck abstellen und dann haben wir Freizeit bis morgen früh um 10 Uhr. Wir sind heute sehr spät gelandet. Es ist schon 20 Uhr. Wir sind für unser Comeback Video von "Resonance" extra nach Amerika geflogen, um dort an bestimmten Orten Aufnahmen für unseren ersten Teaser/ Konzeptvideo zu machen. Wir wissen zwar nicht wo in New York. Aber wir werden wie immer das machen, was uns gesagt wird.

Wir sind in der Hotellobby, und warten darauf, dass unser Manager uns die Zimmeraufteilung sagen wird. "Alle bitte herhören. Es gibt nur zwei Einzelzimmer und Doyoung und Johnny fragten mich, ob es klar geht, wenn sie, diese Zimmer bekommen würden. Ich sagte ja, deshalb sind sie schon in ihre Zimmer gegangen. Also, ich werde die Zimmerpaare aufzählen. Mark, Lucas, Ten, Yuta 2. Winwin, Xiaojun, Hendry, YangYang. 3.Kun, Taeil, Jungwoo, Haechan. 4. Renjun, Jaemin, Chenle. 5. Jeno, Jisung, Shotaro und Sungchan. So die letzte Gruppe sind Taeyong und Jaehyun." Mein Herzschlag wird immer schneller. Hat er das gerade wirklich gesagt? Nicht durchdrehen, Lee Taeyong. Du schaffst das. "Taeyong, kommst du? Ich habe unsere Schlüssel fürs Zimmer." Ich renne zu ihm und wir gehen in unser Zimmer.

"Willst du auch was Essen? Ich würde heute einfach beim Zimmerservice bestellen." "Das klingt super. Bestell irgendwas, ich habe kein Wunsch. Ich gehe schnell ins Bad mich frisch machen, Jaehyun." Ich gehe ins Bad und mache mich frisch.

Ich mache die Tür zum Badezimmer auf, und Jaehyun läuft in mich rein. Wir sind uns gefährlich nah. Das ist gar nicht gut. Beruhig dich Herz. Unsere Blicke treffen sich und keiner von uns bewegt sich. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Jaehyun und ich brauchen beide einen Moment bis wir uns fangen. Jaehyun wird seine Unsicherheit wieder mit seiner Gelassenheit überspielen, da bin ich mir sicher. Ich kenne Jaehyun ziemlich gut, deshalb kann ich ihn einschätzen. "Ich wollte dich gerade holen. Das Essen ist da." Ich hatte richtig geraten, er überspielt es. Manchmal hasste ich das an ihn. Er spricht selten über seine Gefühle. Er überspielt immer alles. Ich tue auch immer so, als würde es mir gut gehen, auch wenn dies nicht der Fall ist.

Jaehyun und ich haben schon lange nichts mehr alleine gemacht. Es war immer jemand dabei, weil er immer jemanden eingeladen hat mit zu kommen. Deshalb genieße ich diese Zeit gerade etwas. Wir haben uns schon irgendwie entfremdet. Er hat sich seitdem wir mit Minhyuk Essen waren, ziemlich distanziert. "Jaehyun, das haben wir lange nicht mehr gemacht. Also zu zweit alleine was machen. Das hat mir gefehlt." Er stoppt seine Bewegung. "Da hast du wohl recht. Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich habe Johnny versprochen das ich den Abend in sein Zimmer verbringen werde." Er schaut mich endschuldigend an. Es war gerade schon wie ein Schlag ins Gesicht. Aber er meint es ja nicht böse, von daher. Ich habe auch kein Grund sauer auf sowas zu sein. Ich bin ja nicht sein fester Freund. Leider, nicht. "Keine Sorge. Mach das ruhig. Ich bin sowieso sehr müde. Ich werde einfach schlafen gehen." "Danke." Er hätte mich eigentlich auch mal fragen können, ob ich mitkommen möchte. Aber wenn er nicht will, dann kann ich das auch nicht ändern. Aber er ist zurzeit so auf Abstand, hat er mitbekommen, dass ich ihn mag? Das geht gar nicht. Ich habe mich wie immer benommen. Ich habe nie Andeutungen oder so gemacht. Na ja, vielleicht war ich vor der Kamera manchmal etwas zu anhänglich, aber ich hatte dabei nie das Gefühl, dass Jaehyun sich dabei unwohl gefühlt hat. Vielleicht, mag er mich auch einfach nicht mehr so dolle. Er macht ja nichts mehr mit mir alleine. Das würde das zu mindestens erklären. Ich denke zu viel. Ich werde ihn einfach fragen. "Jaehyun habe ich eigentlich irgendwas falsch gemacht? Ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht mehr so nah stehen wie früher." Er stoppt wieder seine Bewegung. "Zeiten ändern sich nun mal." Er sagte diese Worte so gleichgültig. Das war wie ein schlag in die Magengrubbe. Ich musste meine Tränen zurückhalten. Die Worte trafen wie Messer in meine Haut. "Okay." Danach essen wir weiter und schweigen uns an. Jaehyun ist fertig und verlässt das Zimmer. Ich lasse mein Besteck fallen und lasse den Tränen freien Lauf. Seine Worte hallen die ganze Zeit über in meinen Kopf.

Ich lege mich ins Bett und meine Augen werden immer schwerer.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt