Taeyong
Wir sitzen zu 4 verteilet im Wohnzimmer von Baek. Ich habe mir vorhin die Seele aus dem Leib geredet und jetzt höre ich mir die Meinungen der 3 an. "Ich persönlich denke, du solltest das tun, was dein Herz sagt und offensichtlich, willst du mit Jaehyun zusammen sein." Das was Baekhyun sagt, klingt logisch. Wir nicken ihm zustimmend zu. "Ich will nicht das Verhalten von Jaehyun entschuldigen oder gut reden, aber ich kann es verstehen. Ich meine, es hängt ja wirklich ziemlich viel dran. Es wäre schon ein ziemliches Risiko, was ihr eingehen würdet. Yuta und mir ging es am Anfang nicht anders, aber wir sind das Risiko eingegangen und bisher bereue ich es keine Sekunde lang. Aber ich sehe es auch, wie Baek. Man konnte euch zwei gut beobachten die ganzen Jahre lang. Als ausstehender kann ich sagen, ihr seid nur richtig glücklich, wenn ihr euch habt." Ich weiß, dass Mark recht hat. "Doyoung was sagst du?" "Ich sehe es genauso, wie die beiden, du solltest einfach, dass tun was dich glücklich macht. Tu das was sich richtig anfühlt." Haben die 3 recht? Sollte ich es mit Jaehyun versuchen? Mit ihm fühlt sich alles richtig an und das was ich wirklich gerne tun will, ist einfach zu Jaehyun gehen und seine Arme um mich fühlen und ihn einfach sagen, was er doch für ein Vollidiot ist. Ich sollte, wenn ich zurück bin mit ihm sprechen. Obwohl wir haben morgen zusammen Training für "Make a wish." Das wäre eine gute Gelegenheit, danach was essen zu gehen und zu reden. "Danke Jungs. Ich werde morgen mal mit Jae reden." "Mach das. Glaub uns, es wird alles gut gehen. Ihr müsst nur miteinander reden." Doyoung und Baekhyun nicken Mark zustimmend zu. "Okay, lasst uns über was anderes reden." Wir schauen alle Mark an. "Wir würden gerne wissen, wie du mit Yuta zusammengekommen bist?!"
Wir schauen ihn alle eindringlich an. "Ist ja gut. Man ist das peinlich." Mark wird rot wie eine Tomate. "Da gibt es nicht viel zu erzählen. Wir waren eigentlich immer nur Freunde, aber vor ein paar Monaten hat sich das irgendwie geändert. Yuta wurde immer anhänglicher und irgendwie auch immer zweideutiger mit manchen Sachen. Wir haben einen Film zusammen geschaut und dann hat er mich plötzlich geküsst und na ja, jetzt sind wir zusammen. Das wars schon." Ich wünschte zwischen Jaehyun und mir wäre es auch so einfach. Vielleicht ist es das auch irgendwann. Mit der Zeit könnte es sein.
Doyoung und Mark sind nach ein paar Runden zocken, dann auch wieder gegangen. Da wir morgen alle einen vollen Zeitplan haben, müssen wir heute alle etwas früher ins Bett gehen. Ich bin so nervös wegen morgen. Da ich mir jetzt wirklich fest vorgenommen habe mit Jaehyun zu reden.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...