Jaehyun
Ich wache mit Taeyong in meinen Armen auf. Bitte, lass mich ab sofort immer so aufwachen. Ich kann es nicht fassen, was ich für ein Glück habe. Lee Taeyong ist mein Freund. Ich gebe ihn ein Kuss auf seine Stirn und auf sein Haar. Er umarmt mich fester. Er ist so süß. Wir gehen heute endlich auf ein Date. Als ich ihn gestern noch beim Schlafen beobachtet habe, habe ich schon ein paar Ideen gesammelt. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche am besten ist für ein erstes Date. Ich möchte, dass ales perfekt wird. Ich hoffe, ich kann damit wieder ein bisschen etwas gut machen. Ich weiß nur, dass ich nachher nochmal etwas besorgen muss. Hoffentlich wird ihn mein Geschenk gefallen.
Ich habe drei Ideen, aber ich kann mich einfach für keine davon entscheiden. Ich habe sogar überlegt, ob ich alle drei Umsätze für heute. Die erste Idee ist ein Coffee Date, aber ich finde das alleine reicht nicht. 2. ist ins Kino zu gehen. Am Anfang fand ich die Idee nicht so toll, aber so mehr ich darüber nachdachte umso mehr gefiel mir die Idee. Tae und ich könnten in der letzten Reihe sitzen und dann könnten wir ungestört rumknutschen. Sowas wollte ich schon immer mal machen. Das wäre wie in den ganzen Filmen und Büchern. Aber dann fiel mir ein, dass wir ja Berühmt sind und es nicht so gut wäre, wenn wir erwischt werden würden. Alleine die Vorstellung ist beängstigend. Deshalb habe ich mir noch eine 3. Sache überlegt und mir fiel das Meer ein. Taeyong liebt kitschige Klischees und ein Sonnuntergang ist genau das. Ich glaube, er würde das lieben. Deshalb werde ich erst mit ihn in ein Kaffee gehen und dann mit ihn ans Meer fahren und ihn dort mein Geschenk geben. Das ist eine gute Idee und vielleicht können wir am Meer noch irgendwo zusammen Essen gehen. Ich habe noch eine Idee, aber dafür sollte ich mir noch 2 Leute suchen die mir helfen. Vielleicht haben Yuta und Mark Zeit. Ich werde sie gleich mal fragen. Ich schleiche mich aus dem Zimmer, um mich fertig zu machen.
Ich klopfe leise an die Tür von Marks Zimmer. "Kann ich rein?" ,frage ich flüsternend ins Zimmer, da Yuta anscheinend noch neben Mark schläft. Mark nickt mir zustimmend zu und ich trete so leise, wie es geht ins Zimmer hinein. "Was gibt's?" Wir flüstern beide, um Yuta nicht zuwecken. "Ich brauche von Yuta und dir hilfe für den Tag heute mit Taeyong. Könnt ihr mir bitte helfen?" Ich sehe ihn flehend an, da ich unbedingt die Hilfe der beiden brauche. Mark nickt. "Danke, ich geh noch schnell was besorgen, dann können wir alles besprechen." Er nickt erneut und ich verlasse die Beiden, damit sie noch ein bisschen schlafen können.
Ich habe mich fertig gemacht, weshalb ich leise wieder ins Zimmer herein gehe. Taeyong schläft noch. Ich beuge mich zu ihm, flüstere ihn liebevoll ins Ohr. "Tae, ich muss noch was besorgen, bis nachher." Er zieht mich zu sich herunter. "Mmm~ nicht gehen. Bleib bitte noch hier." Er hat seine Arme um meinen Nacken und küsst mich. "Ich beeile mich. Wenn ich wieder da bin gehen wir auf unser Date." "Na gut, aber beeile dich wirklich." Zum Abschied küssen wir uns nochmal. Taeyong versucht den Kuss zu verlängern, aber ich löse mich sanft von ihm, gebe ihn noch einen Kuss auf seine Stirn. "Bis gleich." "Bis gleich." Damit verlasse ich den Dorm, um so schnell wie möglich meine Besorgungen zu erledigen.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...