5

573 32 2
                                    

Taeyong

Mir geht es immer noch beschießen. Aber ich habe den Tag fast hinter mich gebracht. Ich sitze gerade mit Minhyuk und Jaehyun beim Essen. Keiner hat Verdacht geschöpft. Ich habe gesagt, dass ich so müde war, dass ich mich auf dem Sofa im Studio niedergelassen habe. Ich habe seit ca. 24 Stunden kein Auge zu gemacht. Meine Laune geht gerade immer weiter in den Keller. Minhyuk scheint echt nett und lustig zu sein, aber wie Jaehyun ihn ansieht. Das ist frustrierend. Mag er Minhyuk wirklich so sehr? Ich lasse mir, aber nichts anmerken und setzte ein falsches Lächeln auf.

Wir stehen gerade draußen und Minhyuk verabschiedet uns. "War nett dich kenngelernt zu haben. Ich habe so viel von dir gehört. Lass uns das mal wieder machen, Taeyong." "Ja, auf jeden Fall. Komm gut nach Hause." Man merkt mir wirklich nicht an, dass ich eigentlich ziemlich miese Laune habe. "Danke, ihr auch. Wir sind in derselben Zeit in Amerika und wir haben auch unser Hotel in der Nähe von eurem. Da können wir uns ja mal treffen, oder?" "Ja, klingt gut. Dann schreibst du einfach mit Jaehyun und wir treffen uns wieder zu dritt, Minhyuk." Jaehyun und er umarmten sich noch schnell zum Abschied und gehen los.

"Danke, dass du heute Zeit gefunden hast. Es hat mir sehr viel bedeutet. Er ist mir wichtig." Autsch. "Kein Problem, hat Spaß gemacht. Lass uns nach Hause gehen." Nur Jaehyun spricht gerade, ich habe keine Kraft mehr mich zu verstellen. Ich verspüre wieder einen Schmerz, in meinen gesamten Körper. Ich weiß, dass ich mich nicht mehr lange halten kann. Zum Glück sind wir gleich da. Dann, kann ich mich setzten.

Wir kommen im Wohnheim an, und mein Schmerz wird immer schlimmer. Ich sage Jaehyun an meinem Zimmer, "Gute Nacht. Sag mal, kannst du mir kurz ein Gefallen tun? Kannst du bitte Doyoung holen? Das wäre sehr lieb." "Ja, klar mach ich. Gute Nacht."

"Taeyong, was gibst? Ist was passiert?" "Doyoung, kannst du mich umarmen? Die letzten 24 Stunden, waren die schwersten seit langem." Doyoung kommt an mein Bett und mustert mich. "Dein Rücken wieder und Jaehyun oder?" Ich habe keine Kraft ihn anzulügen. "Der Schmerz ist unerträglich. Ich hatte gestern gar kein extra Training. Ich wollte gestern los machen und dann bin ich zusammengebrochen im Treppenhaus und konnte mich 20Minuten lang nicht bewegen. Also habe ich deswegen im Tonstudio die Nacht verbracht. Allerdings kein Auge zu bekommen, da ich wieder diese Stimmen hatte. Doyoung, ich bin okay. Aber der Schmerz zerfrisst mich. Dann musste ich heute auch noch ansehen wie sich Jaehyun und Minhyuk schöne Augen machen. Ich war natürlich nett, aber es hat mich fertig gemacht." Ich weiß nicht, warum ich ihn, dass jetzt alles erzähle aber es fühlt sich ganz gut an. Doyoung sagt nichts mehr. Er umarmt mich einfach. Ich habe einen sehr lieben besten Freund, ohne ihn wäre ich verloren. Ich könnte keinen besseren haben.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt