Jaehyun
Heute ist es soweit. Taeyong kommt. Ich bin so unbeschreiblich nervös. In meinen Kopf spielen sich alle möglichen Szenarien ab. Ich bekomme so langsam Panik, dass Taeyong mir das alles nicht verzeihen wird und er mich wirklich verlässt. Ich kann ohne ihn nicht. Ich muss ihn doch noch so viel sagen. Ich möchte, noch so viel mit ihm erleben. Ich muss ihn heute sagen, dass ich ihn wirklich liebe und nur ihn, dass das mit Minhyuk nicht so war wie er denkt. Ich werde alles dafür tun, dass er mir zu mindestens zuhört.
Es ist 19 Uhr und Taeyong müsste jeden Moment hier sein. Ich bin immer angespannter. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass das hier alles nicht so klappen wird, wie ich hoffe. Ich sehe ihn. Er kommt in den leeren Raum rein, in dem nur ich bin. Er blickt mich an und sein Gesichtsausdruck sieht mit einem Mal Verletzt und voller Traurigkeit aus. Ich stehe auf und gehe langsam auf ihn zu. Ich bleibe so vor ihm stehen, dass es immer noch genügen Abstand zwischen uns gibt. Ich will ihn nicht bedrängen und auch nicht verscheuchen. "Was machst du hier?" ,fragt er mich mit zittriger Stimme. "Doyoung und ich haben das hier geplant. Ich möchte mit dir über alles reden." Ich sage es vorsichtig und klinge etwas zu ängstlich. Er will sich wieder zum Gehen umdrehen, aber ich reagiere schnell und ziehe ihn zu mir. "Bitte bleib.",flehe ich ihn an.
Er löst sich und schafft Abstand zwischen uns. "Du weißt, dass ich es weiß?" Seine Stimme bricht. "Ja und ich will mit dir darüber reden, es ist nicht so wie du denkst. Bitte, hör mir zu." Ich gehe wieder ein paar Schritte auf ihn zu, um seine Hand nehmen zu können. "Okay, ich werde dir zu hören." "Minhyuk hat mich geküsst und ich habe ihn sofort von mir weggestoßen und ihn gesagt, dass ich nur an dir Interesse habe. Er wollte mir sagen, dass er mich mag, aber ich habe nur Gefühle für dich, Taeyong. Ich liebe nur dich und keinen anderen auf dieser Welt, dass musst du mir bitte glauben." Er weint. Ich wische ihn seine Tränen weg. Mir tut es weh ihn so zusehen. "Ich dachte, dass du Minhyuk liebst und er dich glücklicher machen kann als ich. Ich dachte, ich hätte dich verloren. Ich sah dich mit ihm und dann hast du dich mir gegenüber so merkwürdig verhalten, dass ich eins und eins zusammen gezählt habe..." "Du wirst mich niemals verlieren, Baby. Ich werde immer nur dich lieben Taeyong. Ich wollte mich noch bei dir, wegen meinen Verhalten der letzten Wochen, entschuldigen. Ich hatte so viel zu tun und habe unsere Beziehung ziemlich vernachlässigt. Ich habe dich so schlimm behandelt, obwohl ich das niemals tun wollte. Ich wollte dir damit nicht weh tun. Ich will mir keine Ausrede zusammenlegen, ich möchte mich einfach nur bei dir aufrichtig entschuldigen. Ich werde mich in Zukunft mehr ansträngen und mich bessern. Ich will dich und keinen anderen. Bitte, verzeih mir." Er hebt seine Hand und legt sie an meine Wange und streichelt sie sanft. "Du bist ein ziemlicher Vollidiot, Jung Jaehyun." Ich bin gerade ziemlich verwirrt von seinen Worten. Was soll das denn bedeuten? "Ich weiß.", sage ich verunsichert zu ihm. "Ich liebe auch nur dich, Jaehyun." Ich atme erleichtert auf. Ich küsse ihn.
Ich habe seine Lippen so sehr vermisst. Wir lösen uns und ich umarme ihn. Ich nehme seinen Duft auf. Ich habe seinen Geruch vermisst. Er riecht so unglaublich gut. Ich habe das Gefühl, dass ich das erste Mal seit Wochen richtig aufatmen kann. Ich verbinde unsere Lippen noch einmal mit einander. Ich bin so froh, dass er mir verziehen hat. Ich werde ihn diesmal alles geben, was ich kann. Ich mag mich mehr, wenn ich mit ihm zusammen bin. Er macht mich zu einem besseren Menschen. Mit diesem Gedanken vertiefe ich unseren Kuss.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...