Taeyong
Ich lasse Jaehyun, dort stehen und stelle mich zur Kulisse. Jaehyun folgt mir und stellt sich neben mich. "Gut, ihr zwei. Dann legt mal los." Na super, wie soll ich das jetzt machen. Es fällt mir sowieso schwer nur neben ihn zu stehen, ohne dass ich am liebsten wegrennen würde und weinen möchte.
Bisher läuft es katastrofall. "Jaehyun und Taeyong, was ist denn los? Das könnt ihr besser." Wir beide entschuldigen uns sofort beim Fotographen. Okay, Lee Taeyong, du schaffst das. Reiz dich verdammt nochmal zusammen. Es ist nur Jaehyun. Ich lege meine Hand auf seine Schulter. Jaehyun, scheint darüber verwundert zu sein und am liebsten würde ich sie von seiner Schulter runternehmen, aber ich lasse sie da wo sie ist. Wir beide schauen mit unseren Blicken zur Kamera. Bis Jaehyun mich dazu zwingt ihn an zu schauen. Ich weiß nicht genau wie er es macht, aber er hat mich dazu gebracht ihn an zu schauen. Er flüstert. "Du hast meine Frage nicht beantwortet, geht es dir besser?" Auf einmal interessiert er sich dafür. Was geht in seinen Kopf ab? Ich würde ihn echt gerne verstehen. "Warum willst du das wissen?" Ich frage ihn, weil es mich wirklich neugierig macht. "Ich kann- Taeyong ich-" "Lass stecken, Jaehyun. Es ist okay." Ich muss mir nicht noch einmal zu verstehen geben, dass er mich nicht liebt. Er hat seine Taten für sich sprechen lassen. Die letzten Tage und Wochen haben das ziemlich deutlich gemacht. "Ging doch. Ihr seid fertig. Also Jaehyun und Lucas, es kann los gehen." Ich gehe auch nur ohne ein weiteres Wort. Ich setze mich auf einen der freien Stühle und warte bis ich mit Lucas dran bin.
"Sag mal TY, ist eigentlich irgendwas vor gefallen zwischen dir und Jaehyun? Ich frage das, weil die Stimmung zwischen euch so wirkt." Was soll ich den Lucas sagen? Dass ich mich in Jaehyun verliebt habe. Er es rausbekommen hat. Ich ihn geküsst habe und er einfach aufgestanden ist und seitdem alles den Bach runter geht. Ganz sicher nicht. "Es ist nichts Schlimmes. Nur ein typischer kleiner Streit. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder." Lügner. Das wird nichts mehr. Ich muss lernen es zu akzeptieren so schnell wie möglich. Ich will meine Freundschaft nicht mit ihn verlieren.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...