Taeyong
Ich bin gerade auf dem Weg Jaehyun zu überraschen. Ich weiß, dass er gerade als MC Moderiert. Na ja, sie drehen es für die nächste Sendung. Ich bin etwas nervös. Ich hoffe, ich kann ihn überraschen und ihn dann einfach in meinen Armen halten. Ich liebe die Umarmungen von Jaehyun. Aber zurzeit habe ich wirklich Angst ihn zu verlieren. Ich darf ihn nicht verlieren. Ich konzentriere mich aber erstmal darauf, dass ich Jaehyun gleichsehen werde.
Ich bin am Gebäude angekommen. Ich betrete das Haus und gehe zum Fahrstuhl. Ich nehme den Aufzug und drücke auf die Etage 3. Ich schaue nochmal in den Spiegel des Fahrstuhls und richte meine Haare und meine Jacke. Der Fahrstuhl hält an und ich steige aus. Ich laufe den Gang entlang und suche nach Jaehyun.
Ich habe ihn gefunden. In der nächsten Sekunde zerbricht meine Welt. Jaehyun und Minhyuk küssen sich. Jaehyun hat seine Hände auf der Brust von Minhyuk liegen. In mir zieht sich alles schmerzhaft zusammen. Es tut so weh. Ich spüre ein schmerzerfülltes stechen in meiner Brust. Mir rollt eine Träne übers Gesicht. Meine Ängste haben sich als wahr rausgestellt. Jaehyun liebt mich nicht mehr. Ich wurde wieder verlassen. Ich habe ihn verloren. Ich kann das nicht länger ansehen. Ich drehe mich um und verlasse das Gebäude. Ich werde wieder zurückfahren. Wieso tut er mir sowas an? Ich fühle mich erneut wertlos.
Ich schreibe Doyoung eine Nachricht in der alles zusammengefasst ist. Ich hole meine Sachen aus dem Dorm und fahre zum Bahnhof. Ich bin schon im Zug und setze mich auf meinem Platz. Als ich auf mein Handy blicke, sehe ich das Doyoung mir geschrieben hat. "Wenn ich den erwische😤!!! Ich mache ihn zu klein Holz!!! Taeyong, dass hast du nicht verdient. :(" Ich antworte ihm und bitte ihm um etwas. "Sag Jae nicht, dass ich hier war und es gesehen habe. Ich will es von ihm hören." Jaehyun soll es mir von selbst erzählen und erklären. Doyoung antwortet mir sofort auf meine Nachricht. "Okay, ich werde nichts machen:(...sag, wenn ich dir etwas gut es tun kann. Du bist nicht allein! Ich bin immer für dich da..." Ich bin so dankbar, dass ich Doyoung in meinem Leben habe. "Danke<3" Ich nehme meine Kopfhörer und fange an Musik zu hören.
Ich kann es nicht fassen, dass Jaehyun mich betrügt. Ich hätte das niemals gedacht, dass er mir sowas antun würde. Ob es an mir lag? Bin ich daran schuld? Ich meine, es gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Selbst wenn, es tut so verdammt weh. Ich bin so verletzt. Warum muss ich immer der sein der leidet? Ich habe geglaubt, dass das mit mir und Jaehyun was Ernstes ist. Das er mich auch so sehr liebt, wie ich ihn. Ich war wirklich glücklich gewesen mit ihm an meiner Seite. Ich konnte ihn wahrscheinlich nicht glücklich machen. Ich bin schuld.
Ich komme erschöpft von der ganzen Welt in meinem Zimmer an und werfe mich auf das Bett. Ich höre mein Handy klingeln. Ich ziehe es aus meiner Hosentasche und schaue auf das Display. Jaehyun. "Ich vermisse dich." Ich hätte niemals geglaubt, dass mich diese Worte so sehr verletzten könnten. Ich weine. Ich kann es nicht mehr zurückhalten. In den Moment fällt in mir alles zusammen. Er lügt mich einfach an. Bin ich so wertlos für ihn? Mein Handy beginnt erneut zu klingeln und diesmal ruft er mich an. Ich ignoriere den Anruf. Ich habe keine Kraft mehr. Ich ziehe mich zusammen und lasse meine Emotionen frei.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
Fiksi PenggemarInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...