59

326 21 2
                                    

Taeyong (2 Wochen später)

Heute übe ich mit Jaehyun für sein K-Drama. Endlich bekomme ich ihn zu Gesicht. Wir haben noch kaum Zeit für einander. Da Jae sehr viel zu tun hat. Er hat mit seinem Drama zu tun und mit dem Comeback von Nct2020. Ich habe auch viel mit dem Comeback der Band zu tun. Zum Glück kam Jaehyun zu mir und hat mich um Hilfe gebeten, um mit ihn seinen Text zu üben. Das machen wir heute auch. Als er mich fragte, war ich begeistert gewesen. Aber als er mir gestern den Szenenskript in die Hand gab und ich es mir dann heute durchlas, war meine Begeisterung verschwunden.

Es ist eine Kussszene. Ich finde, dass ganz und gar nicht toll. Jaehyun muss eine andere Person küssen. Ob das Eifersucht ist? Ja, auf jeden Fall! Ich weiß, dass das nur geschauspielert ist aber trotzdem. Diese Vorstellung, wie jemand die Lippen meines Freundes genießen kann, passt einfach nicht in meinen Kopf. Ich weiß wirklich nicht, wieso er unbedingt diese Szene mit mir üben muss.

Das Skript liegt vor mir und ich lese es mir erneut durch. (Skript des Drehbuches:):"Ich mag dich." Tritt näher an sie heran und legt seine Hände an ihre Taille. Darauf küssen sie sich. Sie erwidert und es wird zu einem längeren Kuss.

Diese Szene wird in meinen Augen immer schlimmer, so öfter ich sie mir durchlese. Jetzt steht auch noch Jaehyun vor mir und freut sich.

Wir üben es gerade und wie er mich an sieht während er zu mir sagt: "Ich mag dich." Dieses Lächeln und seine Augen. Ich wünschte, ich könnte diesen Moment genießen, aber ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie er die Schauspielerin so ansieht. Da kann man sich nur in ihn verlieben. Genau deshalb, gefällt mir das nicht. Jaehyun legt seine Hände an meine Taille und kommt mir näher. Das kann er jetzt aber sowas von vergessen. Ich löse mich von ihm.

"Warum müsst ihr euch wegen sowas küssen?" Ich weiß, wie dumm ich gerade klang. Ich hasse dieses Gefühl, was sich in mir breit gemacht hat. Dieses Gefühl von Eifersucht. Es lässt einen verrückt werden. Jaehyun allerdings findet es wohl amüsant und schmunzelt. "Wir haben uns doch auch geküsst, als wir uns gesagt haben, dass wir uns mögen." Das ist nicht, dass selbe und das weiß er. Ich schaue ihn mit einem warnenden Blick an. "Findest du das lustig?" "Ja, irgendwie schon." Es regt mich auf, dass er der Meinung ist mich nicht ernst nehmen zu müssen. Vielleicht übertreibe ich gerade, weil wir nur noch selten Zeit für uns haben und deshalb wieder diese Zweifle in mir hochkommen? Ich hasse mich selbst dafür, dass ich so denke. Ich habe auch Angst, dass dies die Antwort darauf ist. Das hieße nämlich, dass ich Jae nicht so vertraue, wie ich es eigentlich sollte. Ich kann, dass hier gerade nicht mehr. "Mach doch, was du willst." Ich will der Situation gerade entfliehen, weil ich weiß, wie lächerlich ich mich gerade aufführe. Deshalb drehe ich mich um und will verschwinden.

Aber Jaehyun greift nach meinem Arm und dreht mich wieder zu sich und gibt mir einen schnellen Kuss auf meine Wange. Er geht noch einen Schritt auf mich zu. "Ich will nur dich küssen, Lee Taeyong und sonst kein anderen Menschen auf dieser Welt." Damit bringt er mich komplett aus dem Konzept. Wieso muss mein Herz bei sowas, so schnell schlagen? Es schlägt so schnell, dass ich Angst habe, dass es mir aus der Brust springen könnte. Ich kann nicht anders und verbinde unsere Lippen.

Als wir uns für einen kurzen Moment lösen, suche ich seinen Blick. "Das hoffe ich auch für dich!" Jaehyun küsst mich erneut. In diesen Moment vergesse ich kurz meine Zweifel.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt