Jaehyun
Es ist bereits 21Uhr und Taeyong schläft immer noch. Er sieht so friedlich aus beim Schlafen. Ich sitze seit wir in das Zimmer reingekommen sind, an seinem Bett und halte seine Hand in meiner. Die anderen sind vor einer Stunde wieder ins Dorm gegangen. Ich bleibe heute Nacht hier. Ich will nicht von seiner Seite weichen. Ich möchte der Erste sein, den er sieht, wenn er wach wird. Ich muss einfach alles erklären. Ihn alles sagen. Ihn sagen, was ich fühle, was ich wirklich fühle. Ich will alles wieder gut machen, was ich getan habe.
Ich spiele mit seinen Fingern. Ich streichle sie. "Taeyong du musst bald aufwachen. Ich muss dir was Wichtiges erzählen. Ich war so dämlich." Ich flüstere meine Worte nur. Ich lege mich mit meinem Kopf auf seine Matratze, so dass ich noch besser sein wunderschönes Gesicht betrachten kann. Ich fahre mit meinem Zeigefinger seine Gesichtszüge ab. Seine Lippen, seine Nase, seine Wange, seine Schläfe, sein Ohr. Taes Haut fühlt sich weich und sanft an. Ich hoffe, ich kann sie noch öfter berühren in Zukunft.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich ihn anfing zu lieben. Es war schon vor einer Weile. Nicht erst nachdem Essen mit Minhyuk. Es war schon viel, viel eher. Ich habe oft Sachen nur für ihn gemacht. Zum Beispiel als wir auf Tour waren, habe ich angefangen "I like me better" von Lauv aufzunehmen. Ich habe ihn damals wegen Taeyong aufgenommen, weil ich mich besser mit ihn fühle. Weil er mich vollkommen macht. Ich habe damals so gedacht und denke immer noch so. Aber ich dachte immer eher sowas ähnliches wie er ist mein "Lieblingsmensch". Ich hatte nur ein zwei Mal diese Gedanken, ob ich ihn vielleicht doch mehr mag. Aber dann dachte ich mir, es ist normal ihn attraktiv zu finden. Bis mir irgendwann auf fiel, dass ich ihn eventuell zu attraktiv finde. Weshalb ich mir die Frage, "mag ich ihn doch mehr als ich dachte?", öfter stellte. Ich habe es bloß jetzt erst richtig bemerkt, dass ich ihn schon viel länger liebe als ich dachte. Ich hoffe, ich habe nicht alles kaputt gemacht. Hoffentlich, bin ich nicht zu spät. Obwohl ich es verdient hätte.
Ich setze mich wieder aufrechthin, damit ich nicht einschlafe. Ich will noch wach sein, wenn er aufwacht. Seine Hand halte ich aber trotzdem noch. Als ich sie kurz fester drücke, bewegt sich Taeyong und öffnet langsam seine Augen. Er gähnt und sagt verträumt, "Wo bin ich?" Er schaut um sich herum und sein Blick bleibt bei mir hängen. "Du bist im Krankenhaus. Als ich zu dir wollte, habe ich dich bewusstlos aufgefunden. Die Ärzte meinen, du hast dich überanstrengt, aber das sonst alles in Ordnung ist. Sie wollen sich bloß Morgen noch deinen Rücken untersuchen. Sie meinen aber das ist es nicht so schlimm aussieht." "Oh okay, danke."
Seit 3 Minuten schweigen wir. Ich weiß, nicht wie ich anfangen soll. Ich fahre mir durch die Harre und seufzte. "Jaehyun?" Ich sehe ihn an. "Ja, Taeyong?" "Warum wolltest du zu mir?" Ich setze mich direkt vor ihn und lege meine Hand sanft an sein Gesicht. "Weil ich mit dir reden muss." Taeyong legt seine Hand auf meine, die immer noch auf seiner Wange ruht. "Können wir Morgen reden? Ich bin wirklich müde." Er schiebt meine Hand von seiner Wange herunter. "Es ist aber wirklich wichtig." "Okay lass uns reden. Was ist so wichtig?" Er klingt nervös und ängstlich. Genau wie ich mich fühle. Ich fange einfach an, auch wenn ich nicht weiß, wo ich beginnen soll. "Danke. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll. Tae-" Ich lege meine Hand wieder an die gleiche Stelle wie vorhin. "Es tut mir leid, Taeyong. Einfach alles tut mir leid. Ich habe dich so mies behandelt, weil ich Angst hatte. Ich dachte, die anderen würden unsere Beziehung nicht akzeptieren und dann würden wir aus der Band geschmissen werden und wir könnten nicht mehr, dass tun was wir lieben. Ich wollte dir nicht wegnehmen, was du liebst zu tun. Ich wollte nicht der Grund dafür sein, dass du das nicht mehr singen/ rappen und tanzen kannst, falls das alles nach hinten losgehen würde. Ich hatte einfach zu viel Angst. Ich habe die Angst siegen lassen. Aber das werde ich jetzt nicht mehr tun. Ich will für uns kämpfen, um dich kämpfen, Taeyong. Ich dachte, dich so zu behandeln wäre am besten so. Ich dachte es wäre falsch, wenn wir uns lieben. Nicht wenn ich dich liebe, dass würde ich niemals falsch finden, sondern ich fand die Umstände falsch. Es hängt so viel daran. Die Fans, die Band, der Vertrag und unsere Karrieren. Es ist so viel, dass ich nicht mehr klar denken konnte und ich-" Ich kann mir die Tränen nicht mehr zurückhalten. Es tut so gut Taeyong alles zu gestehen. Als würde mir ein Stein vom Herzen fallen. Ich wische sie mir weg und fange erneut an zu reden. "Ich wollte diese Sachen nicht zu dir sagen. Als du mich geküsst hast, wollte ich erwidern, aber es war zu viel Angst die dahintersteckte. Ich weiß, dass das kein Grund ist dich so zu behandeln. Ich dachte, unsere Freundschaft kaputt zu machen ist besser, als wenn die ganze Band kaputt geht. Ich dachte, du hättest noch die Member und ich auch. Ich dachte, es wäre ein nicht so großer Verlust für uns beide. Aber ich wusste nicht, wie sehr ich dich mag. Mir wurde klar, dass es ein großer Verlust ist. Ich mag dich schon so lange. Länger, als ich gedacht hätte. Es tut mir leid. Ich weiß, dass du mir nicht so einfach verzeihen wirst und ich jede Strafe der Welt verdient habe, aber bitte denk darüber nach, okay? Ich werde dich niemals wieder los lassen, Lee Taeyong."
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...