Taeyong
Ich bereue es. Mir ist klar, dass dies der Moment war, der alles zerstörte und ich war daran schuld. Ich mache immer alles kaputt. Ich werde noch einen Start versuchen alles gerade zu biegen. Ich meine wir haben so eine besondere Freundschaft, dass kann ihn nicht egal sein. Ich hole mein Handy raus und fange an zu schreiben.
Taeyong Jaehyun können wir uns 19 Uhr am Park vor dem Hotel treffen? Ich würde gerne nochmal mit dir sprechen.
Jaehyun okay.
Es ist zwar nur ein "okay", aber wenigsten kommt er.
Ich ziehe mich gerade fertig an und mache mich auf dem Weg zum Park. Ich bin so nervös. Ich habe so viele Gedanken, dass ich wieder drin ersticken könnte. Ich hoffe bloß, dass es gut ausgeht. Ich will nicht damit unsere Freundschaft zerstören, dafür ist sie mir zu wichtig. Ich sehe vor mir schon den Park. Ich laufe schneller und suche mir eine Bank. Keine Spur von Jaehyun. Es ist schon 19.10Uhr. Ich warte einfach noch.
Es ist schon 20Uhr und er ist immer noch nicht da. Ist ihm etwas passiert? Ich mache mir langsam sorgen. Ich werde einfach weiterhin warten, vielleicht kommt er noch.
1 Stunde später, immer noch nichts. Ich kann einfach nicht gehen. Es ist zu wichtig. Warum kommt er nicht? Habe ich alles kaputt gemacht? Hätte ich es doch leugnen sollen und sagen sollen, dass es nur ein Traum war und nichts weiter dran ist? Ich habe ihn auch noch geküsst. Nein, es war richtig so. Jetzt, weiß ich wenigsten, dass er anscheinend nichts für mich empfindet. Es tut mir weh, aber ich kann nichts daran ändern. Aber nicht auf zu tauchen ist unfair. Ich werde weiter warten.
Es ist 22Uhr. Er wird nicht mehr kommen. Ich war mal wieder zu naiv. Ich wische mir die Tränen weg. Ich bin enttäuscht und verletzt. Bedeute ich Jaehyun so wenig? Er hätte auch sagen können, dass er sich nicht treffen möchte, aber mich 3 Stunden warten lassen ist einfach asozial. Ich stehe von der Bank auf und gehe wieder ins Hotelzimmer.
Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte mich. Ich bin nichts wert. Meine Eltern haben recht. Ich bin ein Mensch der anderen Leute nur leid an tut. Ich bin jemand, der keine Zuneigung verdient hat. Er gab sie mir, ich weiß es war falsch von mir, sie zu genießen. Aber ich tat es trotzdem. Ich bin ein Nichts. Obwohl, ich das weiß, will ich Jaehyun zum Lächeln bringen, ihn lieben. Alles wird mir gerade wieder zu viel. Meine Augen füllen sich erneut mit Tränen. Ich will nur noch ins Bett. Gerade als ich mich hinlegen will, klopft es.
Ich mache die Tür auf und da steht er. Jaehyun. Ich erkenne sofort in welchem zu stand er ist. Er ist stock betrunken. Ist das jetzt sein Ernst? Er sagt nichts, deshalb ergreife ich die Chance. "Jaehyun ist das jetzt dein Ernst? Ich habe 3 Stunden auf dich gewartet und jetzt kommst du stock betrunken zu mir, bin ich dir echt so egal, dass du mir nicht mal sagen konntest, dass du mich nicht treffen willst? Ich will einfach wissen was wichtiger war als mich zu treffen, um unsere Freundschaft zu retten? Wo warst du?" Ich warte auf seine Antwort. "Ich habe mich mit Minhyuk getroffen." Ich bin sprachlos. Bin ich ihn so egal? Bei diesen Worten fühlt sich alles Leer in mir an. Es bringt mich um. Der Schmerz ist zu groß. Ich bin alleine. Ich halte mir meine Tränen erneut zurück und mache ohne weitere Worte die Tür vor Jaehyun zu.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...