Taeyong
Wir betreten mein Zimmer und wir gehen direkt auf mein Bett zu. Er legt seine Hand an meinen Nacken, um mich sanft aufs Bett zu legen, während wir uns immer noch innig und gierig nach einander küssen. Jaehyun liegt aufgestützt auf einem Arm über mir und seine freie Hand fährt meinen Oberkörper entlang. Ich nehme meine Arme und gehe zu seinem T-Shirt um es ihn auszuziehen. Jaehyun hilft mir dabei. Als ich sein Oberkörper sehe, muss ich kurz schlucken. Jaehyun ist so heiß. Sein Oberkörper sieht einfach nur perfekt aus. "Gefällt dir was du siehst?" Um ihn seine Antwort zu geben, fahre ich mit meiner Hand seinen Oberkörper entlang und Jaehyun lässt diesen Kontakt auch nicht kalt. "Baby, darf ich deine Narben sehen?" Fragt er vorsichtig. "Du darfst alles von mir sehen." Ich würde ihn mein Leben anvertrauen und in der Liebe gehört es dazu, Freude und Leid zu teilen. Ich verbinde unsere Lippen erneut. Ich lege meine Hände neben mich und Jaehyun bewegt sich zu ihnen um sie betrachten zu können. Er streichelt sie mit seinem Zeigefinger. Ich schließe meine Augen und genieße seinen zartweichen Umgang mit mir. Er hat so eine riesige Wirkung auf mich. Er macht mich verrückt mit seinen Berührungen. Er fängt an die kleinen Narben zu küssen. "Du bist so wunderschön, Taeyong." Er ist an meinen Hals und verteilet auch auf ihn wieder leichte küsse. Seine Lippen treffen endlich meine. Ich spüre wie seine Hände meinen Oberkörper langfahren. Ich will mit jeder Sekunde mehr von Jaehyun spüren. Ich halte es nicht mehr aus. Ich bemerke, wie sich bei mir unten schon alles zusammenzieht. Weshalb ich nach seiner Hand greife und sie langsam nach unten führe um ihn zu zeigen, dass ich es will. Jaehyun versteht und er fängt an zu erst meinen Oberkörper zu küssen und geht immer weiter nach unten bis er an meiner Hose angelangt ist. Er zieht sie aus und ich gehe ebenfalls zur seinem Hosenstahl um ihn zu entkleiden. Er hilft mir dabei. Jaehyun streift mir auch meine Unterhose aus und mein Glied steht Kerzengerade vor ihm. Es ist mir etwas unangenehm, aber in diesen Moment ist es mir egal. Ich will nur noch Jaehyun in mir spüren. "Bist du dir sicher?" "Ja, Jaehyun ich bin mir sicher und jetzt fang an." Er lacht sanft mit seiner tiefen Stimme. "So ungeduldig?" Ich nicke nur. Jaehyun fängt an meine Innenoberschenkel zu küssen und er beugt sich wieder über mein Gesicht. "Wenn es weh tut sagst du es okay?" Ich nicke wieder nur. Er verbindet uns zu einem Kuss. Im nächsten Moment spüre ich, wie 2 Finger in mich hinein gehen. Von dem noch neuen Gefühl in mir, muss ich leicht stöhnen. Ich schließe meine Augen, damit ich mich an das Gefühl gewöhnen kann. Jaehyun nimmt den dritten Finger dazu und dieses Mal beiße ich meine Zähne zusammen. "Alles gut, Baby?" Ich bekomme wieder nur ein nicken zu Stande. Jaehyun entzieht seine Finger aus mir und gleitet langsam mit seinem Glied in mich. Währenddessen küsst er mich, damit ich mich auf ihn konzentriere und nicht auf den Schmerz. Mir rollt eine kleine Träne die Wange entlang, als Jaehyun komplett in mir ist. Es dauert einen kleinen Moment bis ich mich an ihn gewöhne. Jaehyun fängt langsam an in mich zu stoßen und ich fange an zu stöhnen. Dieses neue Gefühl ist überwältigend und ich habe mich nicht mehr Unterkontrolle. Ich klammere mich ans Bettlagen und wölbe meinen Rücken. Es fühlt sich so unbeschreiblich gut an. Jaehyun geht es wie mir. Als Jaehyun erneut tiefer in mich stößt, spüre ich es auf einmal viel intensiver als vorher. Ich fühle mich Jaehyun hautnah in diesen Moment. "Genau da-" schreie ich. Jaehyun trifft immer wieder diesen einen Punkt und es lässt mich fast Sterne sehen. Wir sind nur noch ein stöhnendes Wrack. Diese Lust und dieses Verlangen, was sich mit jedem Moment gewaltiger anfühlt, lässt mich wahnsinnig machen. Im nächsten Moment komme ich und schreie dabei laut Jaes Namen. Jaehyun kommt ein paar Sekunden später auch stöhnend in mir. Er entzieht sich mir und macht uns sauber. Dann legt er sich wieder zu mir. Ich kuschle mich an ihn. Jaehyuns Arme umklammern mich und gibt mir einen Kuss auf mein Haar. Mein Körper fühlt sich so erschöpft an, dass ich meine Augen schließe und einschlafe.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...