Taeyong (3Wochen später)
Ich war noch nie so glücklich in meinen Leben zuvor gewesen. Ich darf in einem Monat wieder aktiv zu NCT zurückkehren. Ich lebe seit ich mich wieder mit Jaehyun vertragen habe, wieder im Dorm. Ich wollte wieder bei den Members sein, na ja vor allem bei einem. Bei meinen Jaehyun. Wir haben es auch vor 2 Wochen unseren Managern und dem CEO gestanden, dass wir zusammen sind. Die waren am Anfang ein bisschen schockiert, aber haben sich für uns gefreut. Wir haben bloß ein Problem, wenn es an die Öffentlichkeit kommen sollte, dass der CEO noch nicht weiß, wie er handeln wird und es auch darauf ankommt wie die Fans und so es aufnehmen. Wir sollen uns also auf alles gefasst machen. Für Jaehyun und mich, war das ein sehr schweres Thema. Aber wir haben beschlossen, egal was es sein wird, wir uns nicht trennen und es gemeinsam durchstehen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Seit ich wieder hier bin, sind wir unzertrennlich. Ich würde sagen, es hat uns zusammengeschweißt. Er erzählt mir immer mehr von seinen Gefühlen und wird mir gegenüber offener und bei mir ist es dasselbe. Ich habe ihn jetzt mehr Sachen aus meiner Vergangenheit erzählt und es tat gut, ihm mehr zu erzählen. Er meinte, dass er dankbar mir gegenüber ist, dass er diese Person sein darf, der ich alles erzählen will. Wir sind jetzt auf einer Wellenlänge und das fühlt sich mehr als gut an. Da ich gerade an Jaehyun denke, fällt mir ein, dass er mich gleich abholen wollte. Er wollte mit mir an einen besonderen Ort, auch wenn ich keine Ahnung habe, was er damit meint.
Bevor ich hinunter gehe, schaue ich mir nochmal mein Spiegelbild an und richte meine Haare und Sachen. Ich verstecke die Kette, die mir Jaehyun geschenkt hat, unter mein Shirt. Ich liebe diese Kette. Ich trage sie jeden Tag und Jaehyun auch. Ich packe mein Handy noch schnell in meine Jacke und gehe dann hinunter.
Dort wartet Jaehyun auch schon auf mich. Er hält mir die Autotür auf. "Hey, na wie geht's?" "Mir geht es gut und dir?" Jaehyun steigt noch schnell auf die Fahrerseite ein, bevor er mir antwortet. "Ich bin endlich mit meinem Dreh fertig. Heute war der letzte Drehtag. Ich bin froh nicht mehr so viel auf einmal zu tun zu haben. Da ich meine erste Serie fertig habe, will ich mit dir an einen besonderen Ort fahren." Ich verflechte unsere Hände miteinander. "Okay, dann lass uns los." Jaehyun fährt los.
Eine Stunde später sind wir auch angekommen. "Und erkennst du es?" "Ja. Diese Überraschung gefällt mir sehr." "Ich habe noch etwas für dich." Er schnappt sich meine Hand und wir gehen los. "Du hast aber jetzt nicht schon wieder eine Matratze und so vorbereitet oder?", frage ich ihn lachend. "Nein, es ist diesmal etwas kleineres." Schulterzuckend gehe ich mit ihm weiter. Das Meer sieht wunderschön aus. Es ist schon am Abend, weshalb die Sonne gerade unter geht. Jaehyun bleibt an derselben Stelle wie vor nicht allzu langer Zeit stehen und setzt sich hin. Ich nehme neben ihn Platz und Jaehyun zieht mich runter, so dass ich auf seinem Arm liege. "Es ist wunderschön hier, lass uns öfter hierherkommen." Jaehyun stimmt mir zu und setzt sich langsam wieder auf, bis er aufsteht und mir die Hand reicht. Ich greife nach ihr und stehe auch auf. Jaehyun hält immer noch meine Hand und ich könnte nicht glücklicher sein. Wir laufen am Wasser lang bis Jae auf einmal stehen bleibt. "Ich habe ja noch eine Kleinigkeit für dich." "Oh stimmt, bitte gib sie mir." "Ja ja, immer mit der Ruhe. Ich gebe es dir ja jetzt." Er muss leicht lachen, wegen meiner Ungeduld. Er holt aus seiner Jackentasche eine kleine Schachtel und öffnet sie. Dort sind zwei hübsche Ringe drinnen. Ich sehe ihn etwas skeptisch an. "Keine Sorge, ich will dich noch nicht heiraten." Er kratzt sich am Hinterkopf, "Na ja ich weiß auch nicht. Ich wollte dir meine Liebe damit beweisen. Ich will, dass du weißt das wir eins sind und ich finde Ringe drücken das sehr gut aus, deshalb die Ringe." Ich lächle. Das ist verdammt süß. Ich gebe ihn dafür einen liebvollen Kuss. "Das hast du schön gesagt. Welcher ist meiner?" Er bekommt auf seinen Wangen einen leichten Rosaschimmer. Jaehyun nimmt den linken Ring aus der Schachtel und steckt ihn mir an meinen Ringfinger. Ich betrachte den Ring und er gefällt mir wirklich sehr. Er ist schlicht gehalten und passt zu unseren Ketten. "Gefällt er dir, Baby?" Ich gehe noch einen Schritt auf ihn zu und lege meine Arme um seinen Hals. "Er ist wunderschön." Wir küssen uns und ich stecke in diesen Kuss all meine Dankbarkeit und Zärtlichkeit gegenüber Jaehyun. Diesen Kuss werde ich niemals vergessen. Wir lösen uns und ich stecke ihn seinen Ring an. "Ich liebe dich, Jung Jaehyun." "Ich dich erst, Lee Taeyong." Ich umarme ihn. "Sterne ansehen?" Ich nicke nur und nehme seine Hand um uns auf den Sand zu legen. Dann rolle ich mich auf die Seite und lege mich so, dass ich mit dem Kopf auf seiner Brust ruhe.
Ich liebe alles an diesen Moment. Ich bin an der Seite von Jaehyun und habe endlich alles was ich je wollte. Eine Person die mich so akzeptiert wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten. Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass aus meinen geheimen Gefühlen zu Jaehyun sowas zustande kommen kann. Ich würde alles genauso nochmal durchmachen wollen, wenn ich dafür Liebe und Geborgenheit bekomme.
-The End-
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...