Taeyong (2 Wochen später)
Es ist ein regnerischer Tag und ich sitze an meinen Schreibtisch und versuche meine Gedanken und Gefühle in einen Songtext zu verfassen, aber es will einfach nicht klappen und ich muss spätestens Übermorgen ein paar Texte präsentieren. Aber ich leide an einer ziemlichen Schreibblockade, was nicht wirklich hilfreich dabei ist. Da wir erst die Titeltracks für die Albumen aufgenommen haben und wir noch nicht entschieden haben, welche anderen Songs wir reinnehmen wollen. Ich habe versprochen, dass ich auch ein paar schreibe und ihnen zeige. Aber das wird wohl schwierig werden.
Ich kann nicht klar denken seit das mit Jaehyun passiert ist. Wir haben seitdem kein Wort gewechselt. Immer wenn ich in den Raum kam, bekam ich eine merkwürdige Bemerkung oder Johnny und er sind einfach aufgestanden und haben den Raum verlassen. Die anderen Members finden, dass immer komisch, aber allerdings traute sich keiner Jaehyun und Johnny danach zu fragen, was ihr Problem mit mir war. Naja, Jaehyun war ja ziemlich deutlich bei seiner Meinung über mich gewesen. Ich kann immer noch nichts Essen. Doyoung hat mich die letzten 2 Wochen quasi dazu gezwungen etwas zu essen. Ich habe es dann gemacht, aber ich habe eigentlich kein Hungergefühl. Ich fühle mich immer mehr wie ein Zombie. Ich wünschte wir wären niemals in Amerika gewesen. Ich habe alles zerstört, aber auf der anderen Seite denke ich, dass es gut war. Jetzt, weiß ich wenigsten, dass Jaehyun sich niemals in mich verlieben wird. Ich habe ihn verloren, weil ich, ich bin. Er hat mich verlassen, genauso wie meine Eltern. Aus dem gleichen Grund, weil ich bin wie ich bin. Es tut weh nicht so akzeptiert zu werden wie ich bin. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich bei ihn so sein kann wie ich bin. Das er mich so mag wie ich bin, aber anscheinend doch nicht. Der Gedanke, dass er mich nicht mag, tut mehr als nur weh. Ich dachte zu mindestens, dass ich ihn als Freund sehen kann. Das ich trotzdem bei ihm sein kann, aber selbst das kann ich nicht mehr. Ich vermisse ihn.
An meinen Song bin ich immer noch kein Schrittweiter gekommen. Was könnte ich schreiben? In meinen Kopf sind so viele Gedanken, dass ich keinen einzigen richtigen Gedanken erfassen kann. Ich spiele mit meinem Kuli. Hoch, runter, hoch, runter und hoch. Plötzlich habe ich eine echt gute Idee. Bevor ich sie vergesse schreibe ich sie auf.
Manchmal habe ich einfach die Idee und dann funktioniert das Schreiben wie von selbst. Wie könnte ich den Song nennen? Ich lese ihn mir einfach nochmal durch, da er sowieso wahrscheinlich nochmal überarbeitet werden muss. Da noch viele Sachen fehlen, aber es ist schonmal ein Anfang. Ich denke ich werde ihn "Light Bulb" nennen. Der Titel müsste passen. Ich mache für heute Schluss. Ich lege den Song in mein Textbuch. Alle meine Songs die ich aufschribe, lege ich in mein Textbuch. So kann ich verhindern, dass ich einen verliere. Es klopft an meiner Tür.
"Komm rein." Sungchan öffnet die Tür. "Hey, was gibst? Brauchst du Hilfe?" Sungchan ist ein wirklich netter Kerl und passt perfekt in unsere Gruppe rein. "Nein alles gut, ich wollte dich nur zum Essen holen. Doyoung hat gekocht." "Ich habe keinen Hunger, aber trotzdem danke." "Doyoung meinte, wenn du, dass sagen solltest, soll ich dir sagen, dass du keine Wahl hast und trotzdem Essen kommst." Wir lachen beide. "Mein bester Freund kennt mich zu gut. Na komm lass uns ins Esszimmer gehen." Ich lege meinen Arm um Sungchans Schulter und wir lachen immer noch.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...