21

435 24 0
                                    

Doyoung

"Was willst du wissen?" Tief durchatmen und nicht nochmal so ausrasten. Du brauchst antworten und ein ohnmächtiger Jaehyun bringt dir dann auch nichts Doyoung. Ein und aus. "Warum bist du so ein Arsch zu Taeyong?"

"Habe ich ihn schon erklärt. Ich will mit jemanden wie ihm nichts zu tun haben." Was ein Arsch?! "Was meinst du damit?" Ich hoffe, er meint nicht das, was ich denke. "Er ist eine Schwuchtel, deshalb will ich nichts mit jemanden wie ihm zu tun haben." Und er hat es gesagt. Wer hat ihn eigentlich ins Gehirn geschissen? Das kann er doch nicht ernst meinen. Ich glaube ihn nicht. Ich dachte er selbst ist auch nicht so Straight. Das klang zu mindesten immer so. "Ist das dein Ernst?" Ich schaue ihn an. "Ja, das ist mein voller ernst, Doyoung. Problem damit?" Er lügt, aber ich verstehe ihn nicht. "Warum lügst du?" "Ich lüge nicht." "Doch, tust du." "Nein, tue ich nicht." Doch er lügt. Aber ich lasse ihn damit in Ruhe. Er wird seine Gründe schon haben, aber welche? Irgendetwas stimmt da definitiv nicht. "Ist okay." "Danke. Gibt es sonst noch was?" "Was auch immer dich dazu verleitet so zu handeln, Jaehyun. Ich hoffe, du hast einen driftigen Grund. Denn was du machst, ist mehr als nur asozial. Ich hoffe wenigsten, dass du damit glücklich wirst, Idiot." So lasse ich ihn stehen und gehe wieder zu Taeyong.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt