Jaehyun
"Jaehyun, ich weiß nicht mehr wann es anfing. Ich weiß nur, dass ich dich liebe." Durch seine liebevollen Worte bekomme ich auf meinen ganzen Körper Gänsehaut. Ich möchte niemals diesen Moment vergessen. Er legt seine Hand an meine Wange und kommt mir immer näher. Mein Herzschlag wird mit jeden cm der er mir näher kommt schneller. Er ist nur noch wenige mm von meinen Lippen entfernt und ich freue mich darauf seine Lippen auf meinen zu spüren. Endlich berühren unsere Lippen sich. Der Kuss ist so unendlich zärtlich und liebevoll. Wie kann man nur so zärtlich sein wie Taeyong? Ich möchte den Kuss erwidern, aber lasse es lieber. Ich habe mich noch nie so gefühlt. Frustriert und Glücklich zur selben Zeit. Er liebt mich. Es stimmt, also. Aber genau in diesen Moment wird mir klar, das mit uns darf nicht sein. Unser Kuss endet. Wir brauchen beide einen Moment. Er lässt seine Hand von meiner Wange los und ich vermisse sofort seine zärtlichen Berührungen. Er setzt sich zurück auf seinen Platz und unser Augenkontakt besteht immer noch.
Wir sind in einer Band, was ist, wenn es nicht klappt? Ich weiß, dass ich ein Feigling bin. Aber meine Ängste siegen. Deshalb muss ich ihn mir aus dem Kopf schlagen und er mich auch. Wenn NCT daran kaputt geht, würde ich mir das nie verzeihen. Aber das wichtigste ist Taeyong würde damit nicht klarkommen. Er würde noch mehr daran kaputt gehen als ich. Weshalb es besser sein wird, wenn unsere Freundschaft kaputt geht als NCT. Ich habe noch Johnny und die anderen Member. Dasselbe gilt auch für Tae. Es steht zu viel auf dem Spiel. Ich hoffe, ich entscheide mich gerade richtig. Ich wende meinen Blick zum Boden und schiebe meinen Stuhl nach hinten. Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf und verlasse das Zimmer. Ich weiß, dass ab diesen Moment unsere Freundschaft kaputt ist und nichts mehr wie vorher sein wird. Die Beziehung zwischen uns hat sich geändert. Ich bin ein Feigling, tut mir leid.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...