48

341 22 3
                                    

Taeyong

Ich hatte einen sehr anstrengend Tag, aber ich habe mir immer wieder gesagt, heute Abend treffe ich mich mit Jaehyun. Das hat mir geholfen den Tag zu überstehen. Ich hatte heute meine erste Therapie Sitzung und es war ein sehr intensives Gespräch. Es tat gut alles zu erzählen und mein Therapeut und ich wollen jetzt alles stück für stück aufarbeiten, so dass ich damit leben kann und es "akzeptieren" kann. Ich war gerade duschen und habe mich fertig angezogen. Ich trage einen weißen Strickpulli mit einem einfachen T-Shirt drunter und dazu habe ich eine helle Jeans angezogen. Ich bin so nervös, aber es ist kein ängstliches Gefühl, es ist eher ein schönes nervös sein. Ich nehme mein Handy und ziehe meine Schuhe an und gehe los.

Ich bin aus dem Bus gestiegen und laufe zu einer Bank am Han River. Ich bin 5 Minuten zu früh dran. Ich schaue um mich herum, aber ich sehe kein Jaehyun. Vielleicht hat er ein paar Minuten Verspätung. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich es ihm sagen soll: Jaehyun ich habe über alles nachgedacht. Ich verzeihe dir. Irgendwie klingt, dass noch nicht nach den perfekten Worten. Wie sagt man überhaupt jemanden, dass man mit ihm zusammen sein will? Ich habe bei sowas einfach keine Erfahrung. Ich will einfach alles richtig machen. Es war so schwer überhaupt zu den Punkt zukommen an dem wir jetzt sind. Das was Jaehyun abgezogen hat, erleichtert die Sache nicht gerade unbedingt. Ich habe Angst, wenn es drauf ankommt, dass Jae mich fallen lassen wird. Dass er sich gegen mich entscheiden wird. Ich hasse diesen Gedanken. Ich sollte am besten nicht weiter darüber nachdenken.

Ein paar Minuten Verspätung ist gut. Er ist schon 1,5 Stunden zu Spät. Er schreibt mir nicht und antwortet mir nicht auf meine Anrufe. Spielt er nur mit mir? Ich bin mir unsicher, was ich jetzt denken soll. Warum macht er das mit mir? Als ob das nicht schon genug wäre, fängt es jetzt auch noch an im Strömen zu Regnen. Ich hasse es immer der zu sein, der von allen verletzt wird. Was habe ich getan, dass mich immer alle verlassen? Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin enttäuscht und verletzt. Ich will nicht noch länger warten. Ich war wieder zu naiv und leicht gläubig gewesen. Oder vielleicht ist ja auch was Dringendes dazwischengekommen? Aber er hätte bei so einer Situation doch Bescheid gesagt. Wieso versuche ich ihn in so einem Moment in Schutz zu nehmen? Ach man egal, ich will einfach nur noch nach Hause. Mir ist kalt und ich bin komplett nass.

Ich laufe am Han River entlang um zur Bushaltestelle zu gelangen. Ich spüre plötzlich zwei starke Arme die mich umarmen. Es ist Jaehyun. Wir bleiben stehen. Er umarmt mich immer fester. Ich versuche mich aus seiner Umarmung zu befreien. Ich will jetzt nicht reden. Ich meine er verspätet sich ohne irgendetwas zu sagen. Obwohl mein Akku ist leer, vielleicht hat er doch probiert mich zu erreichen? Er versucht mich immer noch festzuhalten. Ich lasse seine Berührung zu. "Es tut mir leid, Taeyong." Ich löse mich etwas von ihm um in sein Gesicht blicken zu können. "Warum bist du zu spät?" "Ich saß beim Dreh fest." Ich löse unsere Umarmung nun komplett. "Und da hattest du keine Chance mir Bescheid zu sagen?" Er versucht mich am Arm festzuhalten aber ich schüttle seine Hand weg. "Ja, so war es. Ich hatte keine Gelegenheit dir Bescheid zu sagen." War das wirklich der Grund oder steckte mehr dahinter? Ich will nicht nur ein Spielzeug für ihn sein. Ich fühle mich erneut unsicher. "Jaehyun hör zu. Ich will jetzt nicht reden. Ich will einfach nur noch nach Hause." "Aber-" Ich unterbreche ihn direkt. "Ich will jetzt nicht reden." "Okay, lass uns nach Hause gehen."

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt