38

434 24 0
                                    

Jaehyun

Ich liege auf dem Bett gegenüber von Taeyong. Ich lege mich auf die Seite um Tae ansehen zu können. Er hat sich auch so gelegt, dass er mich anschauen kann. Es ist still. Wir schauen uns nur an. Ich hoffe, dass er mir verzeiht. Er muss wahrscheinlich so viele Gedanken haben. Ich hoffe, er glaubt meinen Worten. Ich liebe ihn wirklich. Aber ich denke, dass was ich getan habe alles zwischen uns kaputt gemacht hat. Obwohl er den Kuss genauso genossen hat wie ich. Es war ein wirklich schöner Kuss. Es hat sich einfach alles richtig angefühlt. Aber ich habe Angst ihn zu verlieren. Mark und die anderen haben mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht, dass alles gut gehen wird. Dass es keinen Grund gibt so zu handeln, wie ich es getan habe. Yuta und Mark sind auch zusammen. Anscheinend klappt das mit den beiden. Dann können Taeyong und ich, dass auch schaffen. Ich wünschte, ich hätte den Fakt früher erkannt. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern, aber ich will mich ändern. Ich will es in Zukunft anders machen, besser machen. Für Taeyong.

Wir schauen uns immer noch nur an. Ich könnte das die ganze Nacht machen, aber Tae braucht schlaf. "Du solltest schlafen. Du brauchst den Schlaf. Gute Nacht, Lee Taeyong." Ich lächle ihn sanft an. "Gute Nacht, Jung Jaehyun."

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt