8

540 30 1
                                    

Taeyong

Während des Frühstücks muss ich an meinen Traum denken, da Jaehyun mir direkt gegenübersitzt. Ich träumte mal wieder, wie Jaehyun mich hassen wird nachdem er über meine Gefühle Bescheid weiß. Jedes Mal, endet dieser Traum auf dieselbe Art, Jaehyun spricht kein Wort mehr mit mir und er will nicht mal mehr mein Freund sein. Ich hoffe, dass dies niemals passieren wird.

Apropos Jaehyun. Er ist extrem ruhig heute Morgen. Will er vielleicht nicht mit mir Frühstücken? Seine Worte waren gestern ja ziemlich eindeutig gewesen. "Taeyong?" "Jaehyun?" Er wirkt ziemlich nervös, aber versucht es wieder zu überspielen. "Ich werde, nicht um den heißen Brei herumreden und dich einfach direkt fragen. Du hast gestern während du schliefst gesagt, dass du mich liebst. Stimmt das?" Omg, warum mache ich sogar, wenn ich schlafe Chaos? Mir rutscht das Herz in die Hose. Ich weiß, das leugnen nichts bringt. Seit einem Jahr hatte ich genau vor diesen Moment Angst, aber ich werde es ihn jetzt trotzdem sagen. Ich sammle meinen letzten Mut zusammen. Ich will es ihn aufrichtig und ehrlich gestehen, weshalb ich auf ihn zu gehe. Mich zu ihn runter beuge und ihm sage. "Jaehyun, ich weiß nicht mehr wann es anfing. Ich weiß nur, dass ich dich liebe." Ich lege meine Hand an seine Wange und küsse ihn. Es fühlt sich wunderschön an. Der Kuss ist unschuldig und sanft. Unsere Lippen lösen sich voneinander und ich empfinde sofort Sehnsucht nach ihn. Ich lasse meine Hand an seiner Wange los und setze mich wieder auf meinen Stuhl. Was er jetzt wohl machen wird? Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt einfach alles vorbei ist? Wie geht es dann weiter mit der Band, mit uns? Was ist, wenn ich ihn verliere? Noch jemanden zu verlieren würde ich nicht aushalten. Ich habe Angst.

Jaehyun beendet den Blickkontakt und schiebt sein Stuhl nach hinten. Er steht auf ohne ein weiteres Wort. Die Tür fällt ins Schloss. Ich bin gerade in tausend Stücke zerfetzt wurden. Ich habe alles zerstört. Ich hätte das nicht tun dürfen. Meine Angst wird wahr.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt