Jaehyun
Verdammt. Taeyong muss bestimmt, dass schlimmste von mir denken. Er muss so enttäuscht von mir sein. Er wird mir mit Sicherheit dieses Mal nicht so einfach verzeihen können. Doyoung hat recht, so dumm wie ich ist keiner. Ich meine, da hat mir Taeyong schon meine schlimmen Taten verziehen und ich? Ich mache das. Das ist einfach nur dumm. Ich fühle mich so dämlich. Ich versuche die ganze Zeit Taeyong anzurufen, aber ohne Erfolg. Ich werfe mein Handy aus Verzweiflung aufs Bett. An seiner Stelle würde ich auch nicht ran gehen. Ich muss ihn so verletzt haben die letzten Wochen. Wieso mache ich sowas?
Ich höre mein Handy vibrieren, also renne ich auf mein Bett zu und hebe mein Handy hoch. Es ist eine Nachricht von Taeyong.
"Hey Jaehyun, also ich habe viel nachgedacht und denke, dass es erstmal besser wäre, wenn wir Abstand voneinander nehmen. Ich habe bemerkt, dass ich einfach in dein derzeitiges Leben nicht passe. Du hast so viel zu tun. Ich will keine Last für dich sein. Bis bald, Taeyong."
"Fuck." Ich fühle mich wie der größte Vollidiot auf Erden. Wieso habe ich mir keine richtige Mühe gegeben seit Tae weg ist? Taeyong hat sich so viel Mühe gemacht. Er hat mich jeden Tag früh und abends per Videoanruf angerufen. Und was mache ich? Ich habe ihn immer so schnell abgewürgt. Ich bin wohl der miesteste Freund den man haben kann. Ich hatte meist so viel zu tun, dass ich die Beziehung mit ihm vernachlässigst habe. Erst jetzt im Nachhinein bemerke ich, wie schlimm ich ihn behandelt habe während der Zeit. Am Anfang hatte ich mir auch noch Mühe gegeben, aber dann habe ich, wenn wir Telefoniert haben nur Oberflächlich oder sogar eiskalt geantwortet. Ich klang immer so, als hätte ich es satt. Aber so ist das nicht. Ich habe ihn jede Sekunde vermisst. Ich wollte nur bei ihn sein. Verdammt, ich habe echt Mist gebaut. Dann sieht er auch noch, wie Minhyuk mich küsst. Ich würde es genau wie Taeyong verstehen, wenn man dann auch noch mein Verhalten dazu zählt. Ich hoffe innständig, dass der Plan von Doyoung auf geht. Ich will Taeyong alles erklären oder na ja mich zu mindestens entschuldigen, weil richtig erklären kann man es nicht. Aber ich werde mein Bestes geben. Er muss mir verzeihen. Ob er mir überhaupt noch verzeihen will? Das was ich davor gemacht habe, war auch nicht verzeihbar und jetzt kommt auch noch das hinzu. Ich kann jetzt einfach nur noch hoffen.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...