Taeyong
Ich habe mein Handy nicht mitgenommen. Ich will nicht zurück. Ich kann, dass jetzt einfach nicht. Was ist, wenn mich alle verachten werden? Was ist, wenn sie mich jetzt hassen? Man was mache ich den jetzt? Wo könnte ich hin gehen?
Während ich einfach weiterlaufe ohne Ziel, wische ich mir meine Tränen weg. Ich habe zu viele Gedanken in meinen Kopf, als das ich sie sortieren kann.
Wo bin ich eigentlich? Als ich mich umsehe, erkenne ich das ich in der Nähe von Baekhyun bin. Ich werde zu ihn gehen. Bei ihn darf ich bestimmt bleiben.
Ich klingle und warte bis man was von der Sprechanlage hört. "Ja, hallo?" "Hier ist Taeyong. Kann ich hochkommen?" "Oh, hey. Ja, klar. Ich mach auf." In nächsten Moment, kann ich auch schon die Treppen hoch gehen und stehe vor Baekhyuns Tür.
Wir umarmen uns. "Hey, komm doch erstmal rein TY. Was verschafft mir die ehre?" Soll ich ihm alles erzählen. Ich vertraue Baekhyun sehr. Vielleicht sollte ich es ihn erzählen. "Können wir uns setzen? Es ist eine ziemlich lange Geschichte." "Oh, scheint ernst zu sein oder? Na dann, lass uns erstmal setzen."
Baekhyun kommt mit zwei Bierdosen wieder. Wir sitzen auf seinem Sofa. "Also dann schieß mal los, was liegt dir auf den Herzen? Wie kann ich dir helfen?" Ich trinke ein schluck und dann atme ich nochmal ein und aus. "Also vielleicht sollte ich dir am Anfang der Geschichte erstmal erzählen, dass ich - also- also ich- ich steh auf Jungs." Oh Gott, bin ich nervös. Was er jetzt wohl sagen wird? Warum grinst er denn jetzt? "Findest du das lustig oder so Baekhyun?" Er schüttelt amüsiert den Kopf. "Nein, ich finde es niedlich. Du hättest es mir nicht sagen müssen. Mir war das schon irgendwie klar. Willkommen im Klub." Mir klappt die Kinnlatte runter. "Du bist auch schwul?" "Ja, dass bin ich." Wir lachen beide. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. "Also erzähl weiter." Wo soll ich am besten anfangen? Ach egal, ich werde einfach anfangen. "Na ja also, ich bin seit ungefähr einem Jahr in Jaehyun verliebt. Jaehyun kennst du ja auch. Auf jeden Fall, wollte ich nicht, dass er das jemals rausbekommt, weil so viel dranhängt. Die Band, der Vertrag, die Fans und viel mehr. Wir waren ja vor 2 Wochen in Amerika und da bekam ich ausgerechnet ein Zimmer mit Jaehyun. Naja auf jeden Fall weiß er jetzt, dass ich ihn liebe. Als ich es ihn gestanden habe, habe ich ihn auch noch geküsst, wie ein Vollidiot. Dann ist er stillschweigend ohne ein weiters Wort aus dem Zimmer gegangen. Dann wollten wir uns abends treffen um alles zu klären, aber er kam nach 3 Stunden immer noch nicht, also bin ich zurück ins Hotel, und als ich ins Bett gehen wollte, klopfte er. Er war stock betrunken, und er hat sich statt mit mir mit Minhyuk getroffen, dass tat so verdammt weh. Am nächsten Morgen, wollte ich den letzten Versuch starten und war bei Johnny im Zimmer. Aber anscheinend, habe ich sie gerade bei etwas gestört. Du verstehst schon. Dann habe ich mir darauf selbst weh getan." Ich zeige ihn meine Arme, da sie immer noch nicht richtig geheilt sind. Baekhyun schlägt sich seine Hand vor den Mund. Bevor er reden kann, rede ich weiter. "Keine Sorge, Doyoung hat sich dann um mich gekümmert. Wir hatten dann ein Fotoshooting und ich war natürlich mit Jaehyun in einer Gruppe eingeteilt und ich bin dann richtig zickig geworden, nachdem er mich tausendmal gefragt hat, ob es mir besser ginge und so. Ich verstehe immer noch nicht, warum ihn das interessiert hat. Darauf wollte, ich mich entschuldigen und den letzten Versuch starten unsere Freundschaft zu retten, aber naja er war ziemlich ehrlich gewesen, und jetzt darf ich mir seit den Tag dauernd gemeine Bemerkungen anhören. Johnny macht da halt auch die ganze Zeit mit. So richtig verstehen, warum sie das machen, tue ich nicht. Tja, und vorhin haben sie mich vor allen als Schwuchtel geoutet und jetzt bin ich bei dir." Er fährt sich erstmal mit seiner Hand durch die Haare. "Wow, das ist ja echt ein Brocken den du da zu tragen hast, Taeyong. Darf ich wissen, was Jaehyun zu dir gesagt hat, also den Teil wo er so ehrlich war?" Ich zögere, aber Zitiere ihn trotzdem die Worte von Jaehyun, die ich nicht vergessen kann. "Er sagte: "Erstens Taeyong, ist es mir ziemlich gleichgültig ob du damit klarkommst oder nicht. Das Interessiert mich einen scheiß Treck. Zweitens, glaubst du echt, ich will noch mit jemanden wie dir befreundet sein? Träum weiter, Lee Taeyong. Ich will mit niemanden der so ist wie du befreundet sein. Drittens, als ob mir unsere Freundschaft so wichtig wäre."
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...