Doyoung
Das was mir Taeyong gerade erzählte, bringt das Fass zum Überlaufen. Was ist das scheiß Problem von Jaehyun? Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man, dass nur sagen, was er sagte. Ich bin so am Platzen. Ich werde mit ihn reden. So geht es nicht weiter.
Da ich weiß, wo sich NCT aufhält und dort auch Jaehyun ist, werde ich jetzt dorthin gehen. Wir haben uns als Band nämlich einen Gemeinschaftsraum gebucht im Hotel um Besprechungen der Band alle gemeinsam führen zu können. Meine Schritte werden schneller und meine Wut prudelt in mir immer mehr hoch. Ich bin noch nie so sehr auf 180 gewesen in meinen Leben.
Ich schmeiße die Tür auf und alle Blicke gelten mir. Gut so, dann können alle gleich mal sehen, was ihnen brüht, wenn man mich richtig wütend macht. "JEONG YUNO-O" Alle schrecken zusammen. Ich bin selbst überrascht von meiner Lauten Stimme. Ich habe ihn sogar bei seinen richtigen Namen genannt. Ich gehe mit schnellen Schritten auf ihn zu und packe ihn am Kragen. "WAS IST DEIN FUCKING PROBLEM???" Er sieht mich erschrocken an, aber er scheint zu wissen, was ich meine. Gut so. Er redet nicht. Der regt mich so auf. Auf einmal kann er sein Mund halten. "REDE, JEONG YUNO-O!" Ich lasse meinen Griff an ihn etwas lockerer, weil meine Hand langsam anfängt weh zu tun. Die anderen starren immer noch auf uns. Mir sowas von egal, was die wieder von mir denken. "ICH SAGTE, REDE ODER HAST DU PLÖTZICH VERGESSEN WIE MAN SPRICHT? HABE GEHÖRT, DU BIST HEUTE VERDAMMT GUT MIT WORTEN!" Ich sehe ihn immer noch mit Todes Blicken an. Lucas kommt auf uns zu. "Doyoung, was ist denn los?" "WAS LOS IST? FRAG IHN DAS! DAS WÜRDE ICH AUCH GERNE WISSEN!" Lucas guckt zwischen uns hin und her und setzt sich dann wieder hin. "Doyoung beruhig dich." , sagt Jaehyun zu mir. Sag mal, spinnt der? Wo hat er sein Gehirn hingelegt? "ICH SOLL MICH BERUHIGEN? ICH BRUHIGE MICH WENN ICH ES WILL!! ALSO WAS IST DEIN PROBLEM??" "Ja okay man, ist gut. Lass uns aber bitte woanders reden gehen." Ich lasse meine Hände von ihm los. "Okay, dann los." Wir gehen.
____________________
Danke für 1,35K^^ Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen:)
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...