32

455 24 0
                                    

Taeyong

Mein ganzer Körper schmerzt. Das Gefühl von Übelkeit überkommt mich. Ich blinzle ein paar Mal mit meinen Augen und stütze mich dann auf. Was ist passiert? Ich sehe meine Arme an und es fällt mir alles wieder ein.

"Oh, du bist wach?" Mark und Doyoung kommen in mein Zimmer rein und geben mir ein Glaswasser. "Habe ich mir das wirklich selbst angetan?" Doyoung muss sich zusammenreißen genauso wie Mark. "Ja, dass hast du." Ich sehe die beiden an und ich weiß, dass ich sie damit verletzt habe, dass ich mir sowas antue. In diesen Moment merke ich wieder, ich habe nichts Gutes verdient. "Es tut mir leid." "Es muss dir nichts leidtun. Dürfen wir wissen was passiert ist?" Ich schüttle den Kopf, ich will nicht darüber reden. Es bringt mir nichts mehr darüber zu reden. Sie nicken nur. "Willst du was Essen kommen?" "Ich habe keinen Hunger, wie spät ist es? Ich habe nachher Tanztraining und Ton aufnahmen." "Es ist 15 Uhr, wir hatten heute früh schon die Besprechung wegen des neuen Albums und haben auch schon Gruppen aufgeteilt. Aber willst du wirklich nichts essen?" "Was ist es schon 15Uhr?! Ich muss los. In einer halben Stunde habe ich Training und die ersten Ton aufnahmen."

Ich springe von meinem Bett auf und packe schnell meine Tanzsachen und zieh mich an. "Taeyong bist du sicher, dass du das heute machen kannst?" Ich will hier weg und tanzen und Musik lenken mich ab. Ich kann Jaehyun heute nicht sehen. Mir ist immer noch ziemlich schwindelig und mir ist auch übel aber ich muss hier weg. "Ja, ich bin mir sicher. Mir geht es auch schon etwas besser. Ich muss jetzt los." Lügner. Ich verlasse mein Zimmer und laufe am Esszimmer vorbei, wo die Members alle am Tisch versammelt sind. Zum Glück haben Mark und Doyoung meine Arme schon mit Verbandszeug behandelt und ich trage einen Pulli, damit es niemanden auffällt. Man wird hoffentlich danach nicht sehen, was ich mir angetan habe. Meine anderen Narben sieht man nur leicht und man muss wirklich genau hinsehen, um sie zu sehen. Aber sowie gestern habe ich es noch nicht gemacht. Die Sache mit Jaehyun war der Auslöser. In meinen Kopf spielt sich wieder die Szene ab. Wie er seine Hand an meine Wange legte. Er machte es vorsichtig und behutsam, als wäre ich etwas Zerbrechliches, was er nicht kaputt machen will. Wie sein warmer Atmen meine Haut traf. Ich darf nicht weiter drüber nachdenken.

Ich sage allen schnell hallo. "Hast du bis eben geschlafen?" fragt mich Jungwoo. Ich nicke nur. Ich will so schnell wie möglich weitergehen, bis ich Johnnys Stimme höre. "Hat der Schwuchtel, wieder die ganze Nacht Schwänze gelutscht?" Das Blut in meinen Adern gefriert. "Oder wollte dich niemanden haben? Du wertloses Stück Abschaum." Genau diese Worte, sagte mein Vater einmal zu mir, als ich mich mal eine ganze Nacht übergeben musste und dann bis Nachmittag geschlafen hatte, weil es mir so mies ging. Mein Vater und meine Mutter sagten mir das ziemlich oft, dass ich ein wertloses Stück Abschaum wäre. In der Schule wurde ich auch so genannt, als ich gemobbt wurden war, wegen dem was ich bin und wie ich bin. Irgendwann fing ich an, diese Worte zu glauben. Wie jetzt. Ein weiterer Teil in mir bricht. In meinen Augen bilden sich Tränen, ohne ein Wort laufe ich weiter und verlasse das Wohnheim.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt