39

426 27 0
                                    

Taeyong

Bitte, lass gestern Nacht kein Traum gewesen sein. Vorsichtig öffne ich meine Augen und richte mich auf. Mein Rücken schmerzt immer noch, aber nicht mehr so dolle wie gestern beim Tanzen. Ich schaue auf das andere Bett. Es ist leer. Ist Jaehyun gegangen? Wahrscheinlich. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er mich auch mag. Aber ich kann das, was er machte nicht vergessen. Er hat so viele gemeine Sachen zu mir gesagt und Johnny ja auch. Johnny hat Jaehyun unterstützt, damit Jaehyun damit nicht alleine ist. Aber warum hat Johnny ihm das nicht ausgeredet? Vielleicht hat Johnny gemeint, tu das was du für richtig hältst? Das wäre typisch Johnny. Johnny meint immer, mach das was du für gut hältst. Da er und Jaehyun beste Freunde sind gehe ich davon aus, dass er ihm half. Beste Freunde machen alles für einander. Was natürlich keine endschulging dafür ist was sie mir angetan haben. Ich weiß nicht ob ich ihn verzeihen soll. Ich brauche Zeit um nach zu denken. Vielleicht sollte ich, Baekhyun fragen ob ich mal eine Woche zu ihn kann? Ich kann ihn nachher einfach mal anrufen und nachfragen. Aber da ich gerade sowieso nichts zu tun habe, mache ich es jetzt. Ich nehme mein Handy und ignoriere erstmal die ganzen Nachrichten von NCT. Ich gehe auf Kontakte und wähle seine Nummer.

"Hey Taeyongie, was geht? Alles gut?" "Hey Baekhyun, ich muss dir was erzählen hast du kurz Zeit oder ist es eher unpassend?" "Nein, alles gut. Ich habe Zeit, kannst ruhig erzählen." "Ah okay, danke. Also ich werde dir mal die kurze Fassung erzählen. Ich werde dir später alles erzählen. Auf jeden Fall, ich bin gerade im Krankenhaus." "Oh Gott, was ist passiert? Brauchst du irgendwas? Ich hätte Zeit, soll ich vorbeikommen?" "Das ist sehr lieb, aber lass mich noch kurz zu ende erzählen. Also Jaehyun hat mich gestern ins Krankenhaus gebracht, weil ich beim Tanzen bewusstlos wurde. Zum Glück hat er mich gefunden. Als ich aufwachte war Jaehyun da und wir haben geredet." "Ah, ihr habt also geredet?" "Ja, haben wir. Er hat mir seine Gefühle gestanden. Er mag mich auch. Er hatte so viel Angst davor was alles schieflaufen könnte, dass er sich lieber wie der gefühlslose Vollidiot aufgespielt hat. Wir haben uns auch geküsst. Es hat sich so gut angefühlt, Baekhyun. Aber ich kann nicht einfach sagen, dass ich ihm verzeihe. Ich meinte nur zu ihm, dass ich Zeit brauche um über alles nachdenken zu können." "Oh, wow. Das freut mich für dich, dass er deine Gefühle doch erwidert. Aber warum du nachdenken musst, kann ich verstehen. Ich meine, dass was er mit dir abgezogen hat ging gar nicht. Also kann man dein Zögern nachvollziehen." "So sehe ich das auch. Ich wollte dich um ein Gefallen fragen, kann ich vielleicht für eine Woche bei dir unterkommen?" "Ja klar. Ich habe gerade sowieso nicht so viel zu tun. Soll ich dich aus dem Krankenhaus nachher abholen? Vielleicht kann ja Doyoung dir deine Sachen bei mir vorbeibringen?" "Ich danke dir. Du rettest mich. Bei dir kann ich in Ruhe über alles nachdenken. Ich frag Doyoung nachher. Ich melde mich nochmal bei dir, wann ich entlassen werden kann." "Gut, dann bis nachher." "Bis dann."

Als ich mein Handy zur Seite lege, kommt Jaehyun rein. Er schenkt mir ein sanftes lächeln. Ich gebe ihn auch eins. "Hast du gut geschlafen? Ich war schon früher wach, weshalb ich unten in der Mensa was Frühstücken war. Doyoung kommt gleich. Die anderen haben Tonaufnahmen im Studio fürs neue Album. Sie lassen dich grüßen." Ich muss lachen. "Warum lachst du?" "Weil du gesagt hast, dass du mich grüßen sollst. Ich habe ungefähr 100 Nachrichten von den anderen." Jaehyun steigt in mein Lachen mit ein. "Ich höre dich wirklich gerne lachen, Taeyong." Warum muss er manchmal so direkt sein? Sowas lässt mein Herz höherschlagen. Ich liebe solche kitschigen Dinge, deshalb werde ich bei sowas immer sehr verlegen, wie jetzt gerade im Moment. "Zu deiner Frage, ich habe gut geschlafen." "Das freut mich zu hören." "Wie hast du geschlafen?" "Auch ganz gut." "Mit wem hast du telefoniert vorhin?" "Oh, das hast du mitbekommen? Also ich habe mit Baekhyun gesprochen. Ich habe ihm um einen Gefallen gebeten." Was für ein Gefallen, sollte ich erstmal nicht erwähnen. Ich muss erst alles Doyoung erzählen. Er soll lieber den anderen sagen, dass ich mal eine Woche Auszeit brauche. Jaehyun schaut mich prüfend an, aber sagt dann doch nur, "Ach so, okay."

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt