Jaehyun
"Jaehyun habe ich eigentlich irgendwas falsch gemacht? Ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht mehr so nah stehen wie früher." Ich stoppte meine Bewegung erneut. Das was ich jetzt gleich sagen werde, wird ihn, wahrscheinlich ziemlich weh tun. Die Wahrheit ist das Leute lügen, weil sie Angst haben, wie ich. "Zeiten ändern sich nun mal." Ich versuchte gleichgültig zu klingen bei diesen Worten. Ich traue mich nicht zu ihn auf zu sehen. "Okay." Das ist alles, was er sagen kann. Ich verstehe ihn. Ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert. Ich weiß selbst nicht warum, ich in letzter Zeit so zu ihm bin. Ich bin ein Riesenarschloch. Aber ich muss erst wissen, was genau ich für ihn fühle. Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Wir essen stumm weiter. Ich bin fertig mit Essen. Er stochert in seinem Essen rum. Ich bin so ein Vollidiot. Ich stehe auf, und verlasse den Raum.
"Johnny, ich bin so dumm. Tae sah richtig fertig aus. Aber ich weiß nicht was ich für ihn fühle. Aber ich weiß, dass es nicht mehr Freundschaftlich ist. Es steht so viel auf dem Spiel, wenn ich das zu lasse. Johnny was soll ich machen?" Ja, ich Jung Jaehyun habe mich denke ich in Lee Taeyong verliebt. Aber ich bin mir nicht sicher. Deshalb halte ich ihn so auf Abstand. Es ist das Beste für alle. Für mich und die Band. Ich meine, wenn ich wirklich in Taeyong verliebt bin, dann muss ich ihn auf Distanz halten und wahrscheinlich solche Sachen wie vorhin machen, damit ich nicht meine Selbstkontrolle verliere. Natürlich weiß ich schon lange, dass ich bee bin, aber ich habe noch nie für jemanden empfunden wie jetzt bei Taeyong. Immer wenn, ich ihn sehe geht es mir automatisch besser. Alles fühlt sich nicht so schwer an, eher leichter. Dennoch bin ich mir mit allen Unsicher. Ich denke zu viel, aber ich kann das nicht abstellen und darf es auch nicht. "Jaehyun, ich würde ihn auch erstmal auf Abstand halten. Ich finde es zwar auch nicht schön, wenn unser TY leidet, aber wenn es das Beste ist. Ist nur ein kleiner Preis, den du Zahlen musst. Aber Taeyong tut mir wirklich leid, wenn wir ihn weiterhin so behandeln. Aber für dich tue ich alles, da du mein bester Freund bist." "Danke, Johnny du hast recht. Ich gehe jetzt wieder in mein Zimmer. Taeyong schläft schon, deshalb gehe ich jetzt."
Ich liege auf der Seite in meinem Bett und betrachte Taeyong beim Schlafen. Vielleicht, kann ich mir so meiner Gefühle klarer werden. Egal, wie ich es drehe, ich muss diesen Abstand zwischen uns schaffen. Es ist zum wohl aller. Werde ich aber meine Gefühle für ihn verlieren? Johnny hat recht, ich habe ihn und die anderen. Ich habe zwar eine ziemlich enge Beziehung zu Taeyong. Ich durchschaue Taeyong, meist sofort. Aber auch oft nicht. Wie zum Beispiel letztens, als er das Essen abgesagt hat, irgendwas hat da definitiv nicht mit ihm gestimmt. Aber ich habe ihn dann einfach geglaubt. Als wir dann aber mit Minhyuk Essen waren, habe ich sofort gesehen, dass er sowas von fertig war und die Nacht davor wahrscheinlich kein Auge zu gemacht hat. Ich mache mir oft Sorgen um ihn. Alleine schon die 3 Tage die er sich nicht mehr bewegen konnte, weil er sich zu überanstrengt hat. Ich dachte, ich sterbe vor Sorgen. Ich habe ihn früher bei sowas immer Löcher in den Bauch gefragt, aber jetzt bin ich einfach zu ängstlich, da ich Angst davor habe die Kontrolle über mich selbst zu verlieren. Weshalb ich lieber geschwiegen habe. Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft. Er ist so wunderschön. Ich hebe meine Hand, um so zu tun als würde ich seine Gesichtszüge anfassen können. Ich wünschte ich könnte ihn berühren. Seine Nase, sein Haar, seine Augen, seine Narbe neben dem rechten Auge, seine Lippen. Seine Lippen sehen so weich aus. Ob sie sich auch so weich anfühlen? Was denke ich eigentlich, es darf nicht sein. Plötzlich wälzt sich Taeyong heftig in seinem Bett. Hat er einen Albtraum? "Bitte, hass mich nicht." Was er wohl träumt? Ich würde gerne zu ihm gehen und ihn in meinen Armen halten. "Jae... Jaehyun... Jaehyun bitte..." Er träumt von mir?? Ich setze mich schnell in meinem Bett auf und höre weiter Taeyongs Worten zu. "Jae...Jaehyun, ich liebe dich."
Hat Taeyong, gerade gesagt, dass er mich liebt? MICH? Ich muss lächeln. Ich lächle? Ich bin definitiv in Taeyong verliebt, oder? Natürlich bin ich das, alleine meine Gedanken verraten das. Ich bin so dumm. Vollidiot. Es fühlt sich wunderschön an, diese 3 Worte von ihm zu hören. Mir wird in diesen Moment mal wieder erneut bewusst, dass wir das nicht dürfen. Das darf nicht passieren. Aber warum ist mein Herzschlag so übertrieben schnell? Werde ich diese Worte jemals nochmal von ihn hören? Wahrscheinlich nicht. Ich bin ja auch selbst schuld. Beziehungsweise werde ich selbst dran schuld sein. Aber er hat es geträumt, fühlt er auch so? Mit einem letzten Blick zu Taeyong, der jetzt wieder ruhig weiterschlief, schlafe ich ein. Mein letzter Gedanke ist, wie Taeyong sagte: "Jae...Jaehyun ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanficInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...