Taeyong
Ich bin schon im SM-Gebäude. Da wir heute die Choreo zu "Make a wish" lernen. Meinen Rücken geht es zum Glück etwas besser. Weshalb ich denke, dass das Training ganz gut werden wird. In meiner Gruppe sind: Doyoung, Lucas, Xiaojun, Jaemin, Shotaro und Jaehyun. Ich hoffe, dass ich heute den Mut aufbringe mit ihm zu reden.
Als ich kurz davor bin die Tür vom Tanzstudio zu öffnen, nehme ich zwei mir bekannte Stimmen wahr. Sie gehören zu Jaehyun und Doyoung. "Doyoung, denkst du ich habe alles kaputt gemacht? Ich fühle mich so schuldig. Ich habe Angst ihn zu verlieren." Mein Herz macht einen Sprung. Ich hatte auch Angst ihn zu verlieren. Bevor die beiden weiterreden können, betrete ich den Raum.
Die Beiden schauen mich an und ich grüße sie. Ich stelle mich zu den Beiden um mein Zeug abzulegen. Sollte ich ihn jetzt fragen ob wir uns nachher sehen können? Ich meine ob ich es jetzt oder nachher mache, macht keinen Unterschied. Ich werde es einfach machen. Ich blicke zu Doyoung und gebe ihn zu verstehen, dass er verschwinden soll. Doyoung versteht es sofort. "Ich hole uns noch Wasserflaschen, bis gleich."
"Hey." "Hey, wie geht es dir?" Seine Stimme klingt so sanft. Ich verliebe mich direkt erneut in ihn. "Mir geht es ganz gut und dir?" "Oh, dass freut mich zu hören. Mir geht es auch ganz okay." "Du Jaehyun?" "Ja, Taeyong?" Ich schaffe das. Ich kann es ihm sagen. Er wartet geduldig bis ich weiterrede. "Können wir uns heute nachdem hier treffen oder ist es ungünstig heute?" Seine Reaktion ist süß. Er grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich liebe sein lächeln. Seine Grübchen sehen so niedlich aus. "Ich habe heute noch eine Besprechung wegen meinen K-Drama, aber du kannst mitkommen, wenn du willst? Es wird nicht lange dauern und dann können wir was Essen gehen oder so?" "Das klingt sehr gut." Wir grinsen beide. Ich kann es kaum erwarten ihn heute Abend alles zu sagen.
Doyoung und die anderen kommen rein. Sie stürmen zu mir und umarmen mich. "Geht es dir gut?" "Warum bist du nicht nach Hause gekommen?" "Brauchts du was?" "Tut dir was weh? Willst du dich setzten?" Sie reden alle gleichzeitig, so dass ich nicht weiß, wem ich zuerst antworten soll. Als sie sich von mir lösen, sehen sie mich alle erwartend an. Ich lache. Sie sind manchmal wirklich wie kleine Kinder. "Mir geht es wieder relativ gut. Macht euch nicht zu große Sorgen, das wird schon wieder." Sie atmen erleichtert auf und lachen mit mir.
Wir wärmen uns gerade auf. Die Tür öffnet sich und der Manager kommt herein. Er sieht mich prüfend an. "Taeyong was machst du hier?" "Ich nehme am Tanztraining teil.", gebe ich Schulterzuckend von mir. "Du wirst nicht mit Tanzen, du bist die Woche noch Krankgeschrieben und da wird sich auch drangehalten! Du kannst zu schauen, aber du wirst keine Zehnspitze auf der Tanzfläche bewegen. Ist das klar Taeyong?" Ich weiß, dass Widerworte nichts bewirken, weshalb ich nur nicke und mich zu dem Spiegel bewege um alle gut beobachten zu können. Ich hasse es nur da zu sitzen und nichts tun zu können. Aber es sind nur noch wenige Tage, dann kann ich wieder mitmachen und mein Bestes geben.
Es macht mehr Spaß als ich dachte. Ich kann Jaehyun die ganze Zeit beobachten. Er sieht verboten heiß aus, beim Tanzen. "Wir machen jetzt eine kurze Trinkpause." Doyoung kommt auf mich zu und lässt sich neben mich nieder. "Du musst mit deinen Blicken aufhören. Als würdest du Jaehyun mit deinen bloßen Augen ausziehen wollen." Er lacht leicht. Doyoung liebt es jeden zu necken. "Wenn ich das könnte Doyoung dann würde ich es machen, keine Sorge." Wir lachen beide. "Zu viel Detail mein Freund. Zu viele Details." Ich zucke nur mit meinen Schultern. "Die Trinkpause ist vorbei."
Nach 2 weiteren Stunden ist das Tanztraining vorbei und alle suchen ihre Sachen zusammen. Ich nehme meine Tasche und gehe auf Jaehyun zu. Ich tippe ihn auf die Schulter. "Können wir?" Er dreht sich zu mir um und nickt. "Ich würde nochmal schnell ins Dorm gehen um mich frisch machen zu können, willst du mitkommen?" Ich nicke ihm nur zu und wir gehen los.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...