26

430 27 1
                                    

Jaehyun

"Johnny kannst du mir mal bitte, sagen warum du sowas sagen musstest zu Taeyong? Das war echt zu viel des Guten und dann auch noch vor allen anderen. Wir wissen nicht mal, ob Taeyong will das es die anderen wissen." Johnny zuckt nur seine Schultern und sagt gelassen: "Jaehyun, du wolltest ihn auf Abstand halten. Du hast gesagt wir müssen Sachen sagen, die ihn verletzten. Ich weiß, dass das unter der Gürtellinie war." "Ja, aber doch nicht solche Sachen." "Jaehyun, entscheide dich was du willst. Ich rate dir nur eins mache so weiter wie jetzt. Es ist zwar verletzend was wir sagen, aber es ist das beste." Johnny hat meistens recht, weshalb ich mache was er sagt. "Du hast recht. Ich gehe mich Bett fertig machen."

Als ich unten ins Badezimmer gehen will, sitzen die anderen alle versammelt im Wohnzimmer und sehen besorgt aus. "Was ist los?" Alle sehen mich an und Mark hält Doyoung an den Schultern fest, damit er mich nicht umbringen kann. "Taeyong- wir wissen nicht wo er ist. Er hat nicht mal sein Handy mitgenommen." Mist, stimmt. Ob es ihn wohl gut geht? Natürlich nicht. Wir haben ihn vorhin vor allen geoutet, da würde es mir jetzt auch nicht gut gehen. Er wollte, dass bestimmt niemanden erzählen und wir haben einfach sowas privates raus geplaudert. "Wen interessiert das jetzt?" Doyoung befreit sich von Marks griff und kommt auf mich zu. Er hat Tränen in den Augen. "Ich schwöre, wenn wegen dir Taeyong etwas passiert ist, dann bist du sowas von tot." Ich schlucke. Er sagte diese Worte mit so viel Hass und Wut, das es mir eiskalt den Rücken runterläuft. Jungwoo nimmt Doyoung in die Arme, da er angefangen hat zu weinen. Ich drehe mich um und lass alle stehen und gehe ins Bad.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt