29

461 25 8
                                    

Taeyong

Ich umarme Doyoung von hinten. "Es tut mir so leid. Ich wollte dir keine Sorgen bereiten. Verzeihst du mir?" Doyoung dreht sich zu mir. "Weißt du, dass du ein Idiot bist? Ich wäre vor Sorge um dich fast gestorben. Warum nimmst du denn nicht mal dein blödes Telefon mit, hm? Dann warst du auch noch ohne Jacke da draußen. Wo warst du überhaupt?" "Ich war bei Baekhyun. Ich bin erst die ganze Zeit ohne Plan rumgelaufen, bis ich dann aus zu Fall in der Nähe von Baekhyun war, weshalb ich dann zu ihm bin. Tut mir leid. Ich hätte nicht ohne ein Wort gehen sollen. Bitte, nimm es mir nicht mehr böse, oki?" Ich schaue ihn mit meinen Welpen Blick an. "Na gut, ich nehme es dir nicht mehr böse. Geht's dir gut?" "Danke. Ich bin okay. Ich bin erleichtert, dass mich die anderen zu mindestens akzeptieren. Allerdings das mit Jaehyun und Johnny, tut mir so weh. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich lasse die Kommentare einfach weiterhin über mich ergehen. Bloß was ich mit den Gefühlen für Jaehyun mache, weiß ich noch nicht. Ich liebe ihn so sehr, dass es mich zurzeit innerlich tot fühlen lässt." "Erinnert es dich sehr an deine Eltern? Also die zwei und wie sie mit dir umgehen?" Ich nicke nur, da ich die Kraft heute nicht mehr dazu habe darüber zu sprechen. Mein Rücken tut heute auch wieder mehr weh als die letzten Tage. Hoffentlich klappt alles mit den Tanztraining. Na ja, Morgen haben wir ja erstmal die ersten Besprechungen zu den weiteren Songs der Alben.

"Bist du auch so müde wie ich? Kannst du heute alleine schlafen oder soll ich bei dir schlafen Taeyong?" "Ja, ich bin auch so müde, war ein anstrengender Tag. Ich nehme dein Angebot sehr gerne an. Wollen wir direkt ins Bett gehen? Ich denke, dass den Film nicht mehr schaffen werde durchzuhalten." Ja, geht mir auch so." "Also ab ins Bett mit uns."

"Gute Nacht Leute, Doyoung und ich sind verdammt müde. Bis morgen." "Bis morgen, schlaft schön." Antworten alle gleichzeitig. "Danke ihr auch und nochmal danke für alles Leute, das hat mir sehr viel bedeutet, was ihr über mich gesagt habt und denkt." Alle nicken und wir gehen in mein Zimmer.

Wir sind direkt nach ein paar Minuten auch schon eingeschlafen.

______________________
Wer findet "gimme gimme" auch so geil wie ich??? Ich finde den neuen Song so toll. Vorallem die Parts von Yuta haben gekillt. Ich habe mich erneut in Nct127 verliebt 😍😂💚

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt