62

279 19 2
                                    

Taeyong (1 Monat später)

Das mit den täglichen Anrufen und Videochatten klappt nicht so gut, wie erhofft. Fernbeziehungen sind verdammt schwer. Jae hat nie Zeit. Ich habe ihn es zu Anfang auch nicht übelgenommen, weil ich wusste wie viel er zu tun hatte. Allerdings bin ich jetzt seit einen Monat hier und Jaehyun und ich sprechen uns höchstens aller 3 Tage. Na ja, am Anfang war es sprechen, aber jetzt ist es nur noch Nachrichten schreiben. Also hat Jaehyun wortwörtlich nie Zeit. Nachts muss er immer seine Szenen üben und Tagsüber hat er mit NCT zu tun. Sie haben sogar den K-Drama verschoben, weil NCT2020 so viele Termine hatte, dass er keine Zeit hatte um zu drehen. Aber jetzt haben sie den Dreh angefangen und dann ist er auch noch MC. Ich kann es nachvollziehen, dass er so beschäftigt ist, dass er keine Zeit für Anrufe hat. Das verstehe ich. Aber langsam nervt mich das Verhalten von ihm. Es kommen nur aller 3 Tage oder so SMS wie, "Ich vermisse dich." "Ich hoffe dir geht es gut." Anfangs fand ich diese Nachrichten schön zu lesen. Aber mir fiel immer mehr auf, wie sich Jaehyun zurückzieht. Sie sind immer oberflächlich gehalten, dass regt mich so auf. Ich will ihn aber auch nicht nerven, weil ich weiß wie voll sein Terminplan ist. Ich habe ehrlich gesagt, ziemliche Angst davor, dass er Schluss macht. Er hat sich so dermaßen zurückgezogen, dass ich das Gefühl habe, dass ich diese Beziehung alleine führe. Ich will ihn nicht verlieren. Weshalb ich gerade auch auf dem Weg nach Seoul bin. Ich wollte eigentlich nur übers Wochenende bleiben, aber vielleicht bleibe ich wieder komplett in Seoul. Ich vermisse alle so schrecklich und die Zeit auf dem Land vergeht gefühlt immer langsamer. Ich fühle mich auch wieder bereit dafür zurückzukommen. Meinen Rücken geht es auch von Tag zu Tag besser. Ich habe nur Doyoung eingeweiht. Er holt mich auch am Bahnhof ab.

Als ich aussteige aus dem Zug, sehe ich auch schon meinem besten Freund. "Taeyongggggieeeeeee." Schreit er und kommt mir in die Arme gesprungen. "Ich habe dich so sehr vermisst." "Ich dich auch." Wir umarmen uns und dann gehen wir auch schon zum Auto. Ich verstaue mein Gepäck im Kofferraum und steige auf die Beifahrerseite ein. Doyoung wartet noch bis ich mich anschnalle und fährt dann los.

"Erzähl mal, wie es dir denn so geht? Wir haben zwar telefoniert, aber das ist ja immer nur belangloses Zeug, was man sich dabei erzählt." "Oh man Doyoung. Ich habe irgendwie Angst, Jaehyun zu verlieren. Er distanziert sich immer mehr von mir und naja, wir haben eigentlich gar kein Kontakt mehr. Er schickt mir nur aller paar Tage nur eine dämliche Belanglose Nachricht. Es fühlt sich an wie, naja dann wird er schon zufrieden sein, wenn ich ihn sowas schreibe. Ich weiß auch nicht. Ich habe einfach Angst, dass er mich verlassen wird. Deshalb bin ich hier. Ich will ihn sehen." Ich seufze, als ich mein Gefühlschaos offenbart habe. "Oh, Taeyongie. Das klingt ja gar nicht gut. Dann bringen wir erstmal dein Zeug ins Dorm und dann kannst du nach deinem Freund schauen. Du musst, dass denke ich wirklich persönlich mit ihm klären." Ich stimme ihn nur nickend zu.

_____________________________
Tut mir leid, wenn es so viele Zeitsprünge zur Zeit sind. Sie hören ab jetzt auf. 😁😇
Danke für 7K, hätte niemals damit gerechnet. Also danke an alle die es lesen oder lesen werden🥲🥰💚💚

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt