50

368 24 1
                                    

Taeyong

Wir sitzen im Auto und keiner sagt etwas. Ich muss es einfach wissen. "Jaehyun war das die Wahrheit?" Er antwortet nicht. Stattdessen fährt er rechts ran und hält das Auto an. Er dreht sich zu mir und beugt sich zu mir, so dass ich ihn ansehen muss. "Taeyong, es war die Wahrheit. Ich weiß, dass das wie eine billige Ausrede klang, aber es war wirklich so. Wir haben die eine Szene so oft durch gehen müssen und haben für den Dreh auch ewig gebraucht. Es war ein Riesenchaos beim Set, weshalb ich dann auch keine Gelegenheit hatte dir Bescheid zu sagen. Ich hätte am liebsten alles stehen und liegen gelassen um zu dir zu können, aber diese Rolle ist sehr wichtig für mich. Ich dachte, wenn ich es dir alles erklären würde, würdest du es verstehen. Es tut mir leid." "Wieso hast du es gerade eben nicht genauso erklärt? Dann-" Ich stoppe mich selbst. Ich wollte sagen, dann wären wir vielleicht schon längst zusammen, zum Glück konnte ich es mir noch verkneifen. Ich will nicht, dass wir so zusammenkommen. "Was dann?" Er sieht mich neugierig an, aber auch leicht belustigt. "Nichts dann. Also warum hast du es vorhin nicht so erklärt?" "Weil ich dämlich bin, deshalb." Wir lachen beide. Ich lehne währenddessen mein Kopf am Autositz an. Jaehyun sieht mich wieder mit diesen wunderschönen funkelenden Augen an. Jedes Mal, wenn er mich so anschaut bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. Was macht er bloß mit mir? Er lehnt sich noch etwas weiter zu mir und legt seine Hand an meiner linken Wange ab und streichelt sie sanft. "Verzeihst du mir wegen heute?" Ich bekomme nur ein sehr leises "Ja" heraus. Weshalb Jaehyun schmunzeln muss. Er kommt mir immer näher und kurz bevor sich unsere Lippen sich berühren sagt er, "Danke."

Der Kuss fängt unschuldig an aber er nimmt mit jeder Sekunde an Leidenschaft zu. Ich lege meine Hand an seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir heran. Jaehyun nimmt mein Gesicht in seine Hände. Er geht so sanft währenddessen mit mir um. Ich spüre wie Jaehyun mit seiner Zunge um Einlass bittet, in dem er mir leicht auf die Unterlippe beißt. Ich lasse es zu und Jaehyun fängt an meinen Mund zu erforschen. Ich hatte noch nie einen Zungenkuss, aber es fühlt sich verdammt gut an. Ich erwidere den Kuss erneut. Meine Hand fährt durch seine Haare, während wir uns immer noch innig küssen. Ein paar Sekunden später lösen wir uns, um wieder Luft zu bekommen. Wir sehen uns an und Jaehyuns Gesicht ist nur wenige cm von meinen entfernt. Schwer Atmend sage ich zu ihm: "Das war schön-" Ich küsse ihn erneut. "Das war es, Lee Taeyong." Jaehyun küsst mich ein letztes Mal und dann setzt er sich wieder aufrecht auf seinen Sitz hin, startet den Wagen und wir fahren nach Hause.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt