Jaehyun
Ich merke, wie er mich beim Schlafen beobachtet, deshalb blinzle ich ein paar mal. Taeyong sieht mich strahlend an und streicht mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich schlinge meine Arme um seine schmale Taille und Taeyong beugt sich noch weiter zu mir hinunter und gibt mir einen Guten Morgen Kuss. Ich grinse sanft in den Kuss. Ich bin so glücklich. Taeyong ist wieder bei mir und er hat mir verziehen. Die letzte Nacht war so wunderschön. Der bloße Anblick von Taeyong hat mich schon fertig gemacht. Er schien von meinen Berührungen nicht genug zu bekommen und mir ging es genauso mit ihm. Seine Berührungen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Es war so intensiv, dass es kaum beschreibbar ist. "Guten Morgen.", murmle ich leicht. "Morgen." Ich ziehe ihn zu mir um ihn zu umklammern. Ich lege meine Beine um ihn. Eine Sache habe ich gerade total vergessen. Es war sein erstes Mal. Er müsste ziemliche schmerzen haben im Unterleib. "Geht's dir gut?" "Ich sage es mal so, ich werde das Bett heute nicht mehr verlassen." Ich muss leicht schmunzeln von seiner Aussage. "Der Gedanke gefällt mir, dann kann ich den ganzen Tag bei dir im Bett liegen bleiben." Er sieht mich überrascht an. "Wirklich? Hast du denn heute kein Dreh oder so?" "Na ja so halb. Ich habe heute Abend erst Dreh, also können wir den halben Tag im Bett liegen bleiben." Taeyong sieht mich an. "Ich habe eine Idee, was wir in der zwischen Zeit tun können..." Ich fange an zu grinsen, als Taeyong sich zu meinen Lippen bewegt.
Meine Hände ruhen immer noch fest umschlungen an seiner Taille, während wir uns immer noch küssen. Taeyong löst sich und wandert zu meinen Hals und saugt sich an einem Punkt fest und will eine Spur hinterlassen. Diesmal bin ich der seinen Kopf in den Nacken legt. Ich muss leicht auf keuschen als Taeyong mich leicht beißt. Taeyong wirkt immer so niedlich, dabei kann Taeyong mehr als nur heiß sein. Wenn er mich anfasst, dann kribbeln diese Stellen und lässt mich verrückt werden. Taeyong setzt sich langsam und vorsichtig auf mich und lässt unsere Lippen sich wieder berühren. Ich bitte direkt um einen Zungenkuss. Unser Kuss hält noch ziemlich lange an, bevor wir beschließen auf zu hören. "Frühstück ans Bett, Baby?" Ich mag es irgendwie Taeyong so zu nennen. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht weil es so klingt als wäre er nur meins? Taeyong nickt und ich gehe in Richtung Küche.
Ich öffne den Kühlschrank und hole ein paar Zutaten für ein leckeres Frühstück heraus. "Hey Jaehyun, ist gestern alles noch gut gegangen?" Ich drehe mich zu Doyoung und lächle ihn über beide Ohren an. "Ja, es ist alles gut gegangen. Mehr als gut." Er atmet erleichtert auf. "Das freut mich für euch beide. Ich dachte diesmal wirklich, dass es nicht mehr zu retten ist. Aber zum Glück ist alles noch mal gut ausgegangen." Taeyong betritt die Küche und geht auf mich zu. "Es wird immer zu retten sein." Dann umarmt er mich von hinten. "Warum bist du aufgestanden? Ich wollte dir doch das Frühstück bringen." "Ich hatte Durst." Er gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und geht schon auf die Wasserkaraffe zu um sich ein Glas ein zu gießen. Als er sich zu Doyoung an den Küchentresen setzen will, stöhnt er kurz vor Schmerz auf. Es muss ein ziemlich unangenehmer schmerz sein. Doyoung zieht ihn verwundert an. "Ich dachte dein Rücken ist besser geworden. Tut es wieder weh?" Ich muss lachen, während Taeyong wie eine rote Tomate anläuft. "Mein Rücken ist auch besser geworden. Es hat nichts mit meinen Rücken zu tun." "Sollen wir dich zum Arzt bringen, wenn es nicht der Rücken ist?" Davon muss ich noch mehr lachen und dafür fange ich mir von beiden einen bösen Blick ein. "Da hilft auch kein Arzt weiter." Doyoung braucht noch ein paar Momente um zu verstehen, was Taeyong meint. " AAAH- Ach so." Doyoung fängt auch an in mein Lachen einzusteigen.
Ich fahre mit dem Plan fort Frühstück zu machen und habe Taeyong wieder nach oben geschickt, damit ich es ihn ans Bett bringen kann. Das ist auch eine Sache, die ich schon immer mal für jemanden besonderen machen wollte. Ich meine, Frühstück ans Bett, hat auch irgendwie seine Romantische Note.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...