Taeyong
Er liebt mich auch. Ich kann es nicht fassen. Ich bin so erleichtert, aber auf der anderen Seite bin ich mir unsicher, ob er es wirklich tut. Ich bin immer noch verletzt von dem, was er gemacht hat. Ich meine, hat er nicht ziemlich übertrieben? Ich hätte ihn sowas niemals angetan. Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich aber Jaehyun trotzdem. Aber er hat in Amerika so viele Sachen gesagt. Ich kann es einfach nicht vergessen. "Ich dachte es interessiert dich nicht, was ich denke und ob ich klarkomme? Du warst ziemlich deutlich mit deiner Meinung zu mir Jaehyun." Er hebt mein Kinn hoch, so dass ich ihn ansehen muss. "Ich weiß, was ich sagte, du warst mir nie egal und wirst es auch nie sein. Ich will wissen, wann es dir gut geht und wann es dir nicht gut geht. Ich will für dich da sein. Ich weiß, ich habe dir genau das Gegenteil bewiesen von dem was ich gerade sage, aber das was ich gerade sage, ist die Wahrheit. Und es ist wirklich nur die Wahrheit. Ich- Tae- Ich- Es tut mir leid- Ich bin so ein Vollidiot gewesen-- Ich wollte dich niemals so verletzten- Ich dachte, es wäre für alle das Beste, wenn ich den gefühlslosen Arsch spiele."
Ich will auch immer für ihn da sein, aber ich weiß gerade einfach nicht, was ich denken soll. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Der Plan, beziehungsweise der Grund ist schon bescheuert. Ich kann es trotzdem verstehen. Ich habe auch über diese Sachen nachgedacht und hatte auch Angst davor. Ich habe immer noch Angst vor der Zukunft, aber ich dachte immer wir würden es bestimmt hinbekommen. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Was will ich? Will ich noch mit Jaehyun zusammen sein nach allem was passiert ist? Ich bin mir nicht sicher, was die Antwort darauf ist. "Gib mir bitte etwas Zeit, okay?" Jaehyun sieht von meinen Worten erleichtert aus. "Du bekommst aller Zeit der Welt. Ich werde auf dich warten." Er hat immer noch seine Hand an meiner Wange ruhen. Er streichelt mit seinen Daumen hoch und runter. Es beruhigt mich, wenn er das macht. Ich blicke in seine Augen und er in meine. Ich wische ihn mit meinem Zeigefinger die Tränen weg. Er flüstert leise, "Bitte, verzeih mir meine nächste Tat. Ich kann gerade nicht anders."
Er kommt näher und seine Lippen treffen meine. Er küsst mich ganz sanft. In mir fängt alles an zu kribbeln. Es fühlt sich so verdammt gut an. Als würde in mir ein Feuerwerk brennen. Ich habe seine Lippen wirklich vermisst. Er will den Kuss beenden. Bevor er das tun kann, umfasse ich mit meinen beiden Händen sein Gesicht und ziehe ihn zu mir heran und küsse ihn erneut. Er erwidert den Kuss sofort. Es fühlt sich mehr als gut an. Es fühlt sich einfach alles richtig an in diesem Moment. Unser Kuss wird immer intensiver. Er ist leidenschaftlich, aber dennoch war er eher von Unschuld. Ich würde ihn am liebsten nie wieder von meinen Lippen missen.
Ich wünschte dieser Moment würde niemals aufhören, aber leider muss jeder schöner Moment enden und Jaehyun beendet den Kuss sanft. Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und unsere Stirnen treffen sich. "Es wird sich lohnen auf dich zu warten, Lee Taeyong." Ich lächle. "Gib mir nur etwas Zeit, okay? Ich muss über ein paar Dinge nachdenken." Er nickt. "Können wir schlafen gehen? Ich bin so erschöpft." "Ja klar, können wir machen. Ich lege mich ins Bett gegenüber, dann hast du mehr Platz." "Ich hätte dich auch nicht bei mir schlafen lassen." Wir lachen beide. Ich habe es so vermisst mit ihn so zu reden. Ich hoffe, ich werde bald wissen, was ich tun soll.
_____________
Danke für 3K💚💚💚
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel auch so sehr wie ich🤗💚
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...