53

378 22 0
                                    

Taeyong

Wir liegen zusammen in meinem Bett und schauen uns gegenseitig an. Mein Atem geht unreglmäßig. Jaehyun streichelt meine Wange und ich genieße seine Berührungen. Seine andere Hand spielt mit meinen Händen. Ich bin froh, dass Jaehyun zu mir gekommen ist und dass er jetzt neben mir liegt. Als ich die Tür öffnete und ihn sah, realisierte ich, dass ich es auch will. Alles was ich möchte ist er, auch wenn es kompliziert ist.

"Jaehyun?" Er sieht mich noch zärtlicher an. "Ich liebe dich, Jung Jaehyun." Er lächelt, ich schenke ihn auch ein sanftes Lächeln. Jaehyun sucht meinen Blick. "Ich liebe dich auch, Lee Taeyong." Ich rutsche näher zu ihn heran und küsse ihn. Als ich mich lösen will, zieht er mich wieder zu sich, küsst mich erneut. Ich erwidere den Kuss sofort. Dieser Kuss ist unendlich zärtlich. Er sagt so viel mehr aus, als Worte es jemals tun könnten. Wir lösen den Kuss und ich kuschle mich an Jaehyun. Er legt seine Arme um mich und ich meine um ihn. Ich bin gerade so glücklich. Jaehyun streichelt mir meine Haare und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich atme seinen Duft ein, als wäre es eine Droge. Er riecht so gut.Davon werde ich nie genug bekommen.

Jaehyun drückt mich sanft von ihm weg, um mich ansehen zu können. "Willst du mein fester Freund sein Taeyong?" Ich gebe ihn einen schnellen Kuss und drücke mich wieder an ihn. Ich sage in sein Schulterblatt: "Ja, das will ich." Jaehyun drückt mich zu sich, so dass selbst kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. "Wir sollten schlafen gehen." "Ja, dass sollten wir." Ich drehe mich auf die Seite um meine Schlafposition zu finden. Ich spüre, wie sich ein Arm um mich legt. Darauf rutschen wir beide wieder enger zusammen. Ich schließe meine Augen um einzuschlafen. "Wollen wir morgen auf ein Date gehen?" Ich suche nach Jaes Hand und verschränke unsere Finger mit einander. "Das würde mir gefallen." Jaehyun dreht mich zu sich, aber so dass unsere Hände immer noch zusammen sind. Er beugt sich mit den schönsten lächeln der Welt zu mir und küsst mich. Wir grinsen beide in den Kuss. Ich war noch nie so glücklich. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Mit diesen Gedanken schlafe ich endlich ein.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt