60

310 19 2
                                    

Taeyong (3 Wochen später)

Ich bin jetzt in einer längeren Pause. Ich nenne es Auszeit. Wir konnten alle Aufnahmen mit mir fertig abdrehen, deshalb kann ich jetzt in meine Auszeit. In 2 Tagen fahre ich auch zu einem Freund, den ich schon aus Schulzeiten kenne. Er war damals der Einzige der immer an meiner Seite geblieben ist. Ich wollte, wenn ich mir schon eine Auszeit nehme, richtig raus aus der großen Stadt und da er auf dem Land ein kleines Restaurant führt, dachte ich kann ich ihn auch ein bisschen unter die Arme greifen. Abgesehen davon habe ich ihn seit Jahren nicht gesehen und da dachte ich, wäre es eine gute Gelegenheit. Zuerst wollte ich meine Pläne absagen, wegen Jaehyun. Als ich ihn davon erzählte, dass ich für 2, 1/2 Monate weg sein werde, war er nicht so begeistert. Er hat versucht mich zu überreden. Er hatte mich dann auch soweit. Weil wenn ich 2 1/2 Monate weg sein werde, es bedeutet, dass es fast 3 Monate ohne Jaehyun wären. Deshalb wollte ich dann doch bleiben. Aber anscheinend hat sich seine Meinung geändert und er meinte ich kann ruhig fahren. Er meinte, wir können ja jeden Tag Videoanruf machen und uns auch viel schreiben. Am Anfang fand ich es merkwürdig, dass sich seine Meinung so schnell geändert hat aber ich hinterfragte es dann nicht mehr.

Um ehrlich zu sein freue ich mich auf meine längere Pause. Ich kann mich endlich mal richtig auf mich konzentrieren. Ich bin in meiner Therapie schon so weit, dass reden nichts mehr bringt, sondern ich meine Ziele und Wünsche für mich selbst umsetzten muss. Ich hoffe, dass ich das auch schaffen werde. Ich will mich nicht mehr erbärmlich fühlen. Wie man so schön sagt: Von nichts, kommt auch nichts!

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt