Taeyong (3 Wochen später)
Ich bin froh, dass es bei mir Stück für Stück wieder Berg aufgeht. Ich mache einmal die Woche die Therapiesitzung und auch täglich die Übungen für meinen Rücken. Ich war noch nie so glücklich in meinen Leben gewesen. Die Beziehung mit Jaehyun tut mir gut und mit jedem Tag bin ich glücklicher. Wir haben zwar beide viel zu tun, aber wir bekommen alles gut unter einem Hut. Leider, sind wir allerdings noch nicht weiter als küssen gekommen. Langsam nervt mich das, weil jedes Mal etwas dazwischenkam. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn. Apropos Jaehyun. Er müsste gleichkommen.
Ich liege im Bett und Jaehyun kommt in mein Zimmer rein und legt sich auf mich. Er umarmt mich fest. "Hey, mein Baby." Er küsst mich. "Ich bin nicht dein Baby, wenn dann bist du meins! Ich bin älter als du!" Jaehyun drückt sich nur fester an mich. "Nein, du bleibst trotzdem mein Baby." Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mit sanften Küssen mein Gesicht ab. Na warte, Jung Jaehyun. So leicht, lasse ich mich nicht als klein Kind behandeln. Ruckartig drehe ich uns so, dass ich über Jaehyun liege und er unter mir. Er schaut mich überrascht an, aber lächelt. Und genau dieses Lächeln macht mich wahnsinnig. Es löst in mir so viele Dinge aus. Ich blicke ihn in die Augen. Ich verbinde unsere Lippen mit einander.
Der Kuss war von Anfang nicht Unschuldig. Nein, ich zeige ihm, dass ich mich nach ihm sehne. Ich bin süchtig nach seinen Lippen. Ich bitte ihn um einen Zungenkuss. In dem ich leicht mit meiner Zunge seine Unterlippe langfahre. Er öffnet seinen Mund leicht und ich fange den Zungenkuss an. Alles mit ihn fühlt sich gut an. Jaehyun legt seine Arme um meinen Nacken und zieht mich damit näher zu ihm.
Nach einer Weile, löse ich mich von seinen Lippen und fange an ihn seinen Hals zu küssen. Ich hinterlasse ein paar kleine sichtbare Spuren. Jaehyun legt seinen Kopf in den Nacken und seine Hände greifen sich in meinem Haar fest. Ab und zu verbinde ich unsere Lippen mit einander.
Plötzlich löst sich Jaehyun schwer atmend von mir und schafft Abstand zwischen uns. "Wir sollten das nicht tun." Habe ich etwas falsch gemacht? Findet er mich nicht attraktiv? Will er nicht mit mir schlafen? Es verletzt mich, auch wenn ich es nicht wahrhaben will. Es hinterlässt in meiner Brust so ein komisches schmerzhaftes stechen. Ohne dass ich es wirklich möchte, bilden sich Tränen in meinen Augen. "Willst du nicht mir schlafen?" Jaehyun kommt direkt auf mich zu und nimmt meine Hände in seine. "Nein Tae, so war das nicht gemeint. Ich würde wirklich gerne mit dir schlafen. Aber ich habe Angst dich zu verletzten. Du hast immer noch mit deinen Rücken zu tun und ich will dir einfach nicht weh tun. Lass uns noch warten, bis du deine Pause hattest und es deinen Rücken besser geht. Wir sollten vorsichtig damit umgehen, Taeyong." Er wischt mir meine Tränen weg und gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange. "Okay?" Ich weiß Jae hat recht, auch wenn ich wünschte es wäre nicht so. Warum muss er auch immer Recht haben? Es erleichtert mich aber, dass es deswegen ist und nicht daran, dass er es nicht mit mir tun will. Es ist auch auf irgendeine Weise extrem süß von Jaehyun, dass er sich solche Sorgen um mich macht. Als Antwort auf seine Frage küsse ich ihn nochmal. "Ja okay, du hast ja Recht." Sein Blick erhellt sich sofort. Er hatte wohl Angst, dass ich sauer auf ihn sein würde. Da müsste er schon echt scheiße Bauen, damit ich richtig wütend auf ihn bin. So leicht, wird er mich nicht mehr los. "Wollen wir uns einen Film ansehen?" Ich stimme dem zu, in dem ich nicke. "Ich hole schnell meinen Laptop."
Ein paar Minuten später liegen wir im Bett. Ich sitze zwischen Jaes Beinen und lehne mich an ihn an. Ich drücke auf Play, damit wir den Film anfangen können. Ich nehme Jaehyuns Hände in meine und streichle sie sanft. Ich spüre den warmen Atem von Jaehyun an meinem Ohr. "Ich liebe dich." Er platziert einen Kuss an meinen Hals. Ich lege meinen Kopf nach oben um in das hübsche Gesicht meines Freundes blicken zu können. Ich schenke ihn ein sanftes und liebevolles Lächeln. "Ich dich auch." Ich deute Jaehyun an, dass er mich küssen soll und das tut er dann auch. Der Kuss ist so sanft. Es steckt so viel Zärtlichkeit darin, als wäre ich aus Glas was jede Sekunde kaputt gehen könnte. Ich liebe es wie er mit mir umgeht. So fürsorglich und behutsam. Das löst in mir Schmetterlinge aus. Ich hebe meine Hände und lege sie vorsichtig auf seine Wangen und ziehe ihn erneut in einen Kuss. Danach sehen wir uns den Film weiter an.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...