Taeyong
Auf dem Weg zum Dorm, haben wir sehr viel gelacht und geredet. Es war sehr schön. Ich habe es wirklich sehr vermisst mit ihn so zu lachen. Na ja, ich habe ihn vermisst. Jetzt, warte ich gerade darauf bis er aus dem Bad kommt und wir loskönnen.
Ich höre wie die Wohnungstür sich öffnet und ein paar Sekunden später steht Johnny vor mir. "Hey." "Hey, können wir reden Taeyong?" "Ja, das können wir." Er setzt sich neben mich aufs Sofa und beginnt mit reden. "Taeyong ich schäme mich. Es tut mir sehr leid, was ich alles gesagt und gemacht habe. Ich würde gerne jedes einzelne gemeine Wort, was ich zu dir sagte zurücknehmen. Ich weiß das, dass nicht alles wieder gut macht, was ich dir angetan habe, aber ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich werde mich bessern. Versprochen. Wenn du irgendetwas brauchst kannst du mich immer fragen oder du reden möchtest. Ich werde da sein. Ich hoffe, du kannst Jaehyun auch verzeihen. Ich hätte ihn nicht so dämliche Ratschläge geben sollen. Es tut mir einfach alles sehr leid. Es tut mir mehr als leid Taeyong." "Ich werde dich bei Wort nehmen. Ich verzeih dir." Johnny ist für mich Familie. Ich kann nicht mein ganzes Leben lang wütend und endtäuscht auf ihn sein. Man kann die Vergangenheit nicht ändern aber wir können die Zukunft ändern und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir das können. Wir gehören zu einer Familie. "Danke, Taeyong. Du kannst mich bei Wort nehmen. Nur noch eine Sache Tae, Jaehyun meint es ernst mit dir. Er mag dich wirklich sehr. Bitte verzeih ihn." "Das werde ich." Wir lächeln beide und umarmen uns. Johnnys Umarmungen fühlen sich immer gut an. Er ist ein wichtiger Teil von uns. Wir lösen uns und Jaehyun kommt im selben Moment aus dem Bad.
"Ich hole noch schnell meine Tasche und dann können wir los." Damit ist er auch schon in sein Zimmer. "Was macht ihr zwei denn?" "Jaehyun muss erst zu einer Besprechung wegen seines Dramas und dann wollten wir Essen gehen und reden." Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen. "Viel Glück." "Danke." "Ich muss noch ein bisschen was erledigen, bis später." "Bis später." "Ach eine Frage noch, wann kommst du wieder nach Hause?" "Ich schätze ab heute bin ich es wieder." "Oh, das ist toll. Wir haben dich vermisst die letzten Tage." "Ich euch auch." "Dann bis nachher." "Bis dann." Jaehyun kommt auf mich zu. "Ich bin fertig, kommst du?" "Ja." Wir ziehen uns schnell unsere Sachen an und gehen los.
Wir sitzen im Auto und warten darauf, dass die Ampel grün wird. "Also hast du die Rolle bekommen für den K-Drama?" Es fühlt sich komisch an ihn sowas zu fragen, aber wir haben schon so lange nicht mehr zusammen geredet, dass ich leider sowas nachfragen muss. Früher wäre ich einer der ersten gewesen der es erfahren hätte. Ich sehe zu ihm. "Ja, das habe ich. Ich war ziemlich überrascht als ich die Zusage bekam. Aber ich wollte schon immer in einem Drama mitspielen und jetzt kann ich es." "Das freut mich für dich." Er dreht seinen Kopf zu mir und nimmt eine Hand vom Lenker und legt sie auf meine. Ich drehe meine Hand so, dass sich unsere Finger verflechten können. "Wo wollen wir dann Essen gehen?" "Wir könnten uns Hähnchen holen und dann zum Han River fahren und dort essen?" "Oh, dass klingt schön. So machen wir es. Mein Termin müsste wirklich nicht allzu lange dauern." "Gut, so machen wir es." Ich freue mich schon so sehr. Hoffentlich dauert sein Gespräch wirklich nicht so lange. Ich kann es kaum erwarten.
Wir sind angekommen. "Warte hier einfach im Auto. Ich werde mich beeilen." "Alles gut, bis dann." Jaehyun macht die Autotür auf und steigt aus. Er setzt sich wieder ins Auto. "Warum steigst du wieder ein?" "Ich habe nur was vergessen." Ich sehe ihn verwirrt an. Dann beugt er sich zu mir rüber und legt seine Hand in meinen Nacken um mich zu sich zu ziehen. Seine Lippen berühren meine. Der Kuss ist leider sehr kurz und flüchtig gewesen, aber trotzdem wunderschön. "Bis gleich." Meine Stimme versagt leider. Was mich leicht verlegen macht und ich spüre, wie meine Wangen einen leichten Rotstich bekommen. "Bis gleich."
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
FanfictionInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...