Taeyong
"Taeyong aufwachen. Wir müssen gleich los. Wir haben nur noch 40 Minuten und in 20 Minuten steht unser Van mit den anderen Members vor dem Hotel, also los beeile dich." Ich würde am liebsten im Bett bleiben und mich verstecken. Aber das geht nicht, da ich Verantwortung habe. Ich muss mich zusammenreißen, danach kann ich den Schmerz rauslassen. Abgesehen davon könnten mich die anderen ablenken.
Fertig angezogen komme ich aus dem Badezimmer. "Wir können los, Doyoung. Ich brauche nur noch meine Tasche." Ich laufe zu meiner Tasche und laufe zur Tür an der auch schon Doyoung steht. "Du schaffst das." Sage ich nochmal zu mir selbst. "Natürlich schaffst du das." Meint Doyoung ermutigend zu mir.
Wir verlassen das Hotel und der Van steht schon da und wartet auf uns. Wir steigen ein. Doyoung und ich sitzen mit Mark, Haechan, Taeil, Jungwoo und Sungchan in einem Auto. Wir schnallen uns an und fahren los. Die 4 Fragen direkt besorgt: "Wie geht es unseren TY? Geht's dir besser? Brauchst du etwas?" Ich muss schmunzeln. Ich bin doch nicht so alleine wie ich denke. "Alles gut, mir geht es schon viel besser. Jetzt lasst uns unser Bestes geben beim Dreh." Wir alle sagen gleichzeitig lachend: "Fighting!" Wir unterhalten uns während der Fahrt und lachen viel. Taeil und Haechan sind schon ein lustiges Duo. Haechan kann ein immer zum Lachen bringen.
Wir sind am Drehort und sitzen geradezu 6 in der Maske und haben auch schon unsere Outfits an. Wir drehen unser Intro/ Teaser von unserem neuen Album. Deshalb haben wir alle etwas in weiß-blau an. Das wird lustig. Wir sind mittlerweile so viele. Wir sind 23 Leute und ich bin der Leader, das ist schon eine kleine Herausforderung manchmal. Aber es macht auch Spaß, da ich mich mit jeden von ihnen gut verstehe. Na ja, verstanden habe. Ich muss die ganze Zeit an Jaehyun denken. Gleich stehe ich neben ihm und muss auch ein paar Fotos mit ihm machen und ich sitze auch neben ihm in der einen Szene. Man bin ich nervös. Ich darf auf gar keinen Fall weinen oder sonstiges anstellen. Ich muss mich einfach Zusammenreißen. Danach darf ich alles rauslassen. Meinen Gesichtsausdruck sieht man an, dass es mir nicht gut geht. Zum Glück habe ich ein ziemliches Pokerface, wenn es um meine Arbeit geht. "Taeyong. Erde an Taeyong? Hörst du uns?" Um mich herum sind ungefähr die Hälfte der Members versammelt und schauen mich alle an. "Endschuldigt, ich war in meinen Gedanken abgeschweift. Was habt ihr gesagt?" Man ist mir das peinlich. "Wir haben dich nur gefragt, ob es dir gut geht? Ob du wieder fit bist? Wie ist es heute mit deinen Rücken? Du ziehst nämlich nicht so gut aus, mit deinen Augenringen." Da ich mich 3 Tage lang nachdem Dreh von dem neuen Comeback von SuperM nicht bewegen konnte, haben das alle mitbekommen. Seitdem werde ich das fast täglich gefragt, aber ich spreche nicht sehr gerne darüber und schweige es lieber still. Ich finde, es nicht schlimm das es alle wissen aber jetzt bin ich immer der "Verletzte Taeyong der auf passen muss", das nervt etwas, aber alle meinen es nur gut mit mir und ich bin dankbar, dafür dass sie sich für mich und meine Gesundheit interessieren. Lucas hat die Worte von den anderen zusammengefasst für mich. "Naja, mir könnte es besser gehen. Aber keine Sorge, ich habe noch etwas Kraft für heute. Mein Rücken schmerzt nur ein wenig, also wird das schon gehen." Um ehrlich zu sein, tut mein Rücken heute etwas mehr weh als die letzten Tage, aber das wird auch mit meiner Psyche zusammenhängen. Meine Arme werden bloß ein Problem sein, aber zum Glück tanzen wir heute nicht, sonst hätte ich ein ziemlich großes Problem. "Jaehyun, Taeyong, Lucas bitte kommt als erstes zum Fotoshooting." Mir rutscht bei den Worten das Herz in die Hose. Bevor ich weglaufen kann, schnappt sich Lucas meinen Arm und zerrt mich hinter sich her. "Los, wir sind dran."
Jetzt stehe ich hier vor Jaehyun und würde am liebsten anfangen zu weinen. Mir geht die ganze seit der Situation von heute Morgen nicht aus dem Kopf und auch alle Szenen von davor. Es schmerzt. Atmen nicht vergessen. "Wir fangen mit den Solofotos von euch an und dann Paar Weise. Erst Jaehyun und Taeyong, dann Jaehyun mit Lucas und dann Lucas mit Taeyong dann ihr zu dritt. Dann los in Position, wir haben ja ziemlich viel zu tun heute." Erklärt uns der Fotograph und der Regisseur. Ich bin der erste mit den Solofotos. Ich bin wirklich gut darin ein Pokerface auf zu setzten, auch wenn es mir heute schwer fällt ihn zu halten. "Gut, Taeyong. Das war sehr gut. Du bist fertig. Jaehyun, du bist dran."
Jaehyun sieht so unglaublich gut aus in seinem Outfit. Modeln liegt ihm sehr gut. Er ist so wunderschön. Aber wenn ich ihn so sehe, schmerzt alles nur. Es ist schmerzvoll ihn an zu sehen. Ich starre in trotzdem an. Er schaut auch ab und zu mir, aber ich schaue dann sofort auf den Boden. Ich kann noch keinen Augenkontakt schaffen das ist zu hart. Aber vielleicht muss ich das gleich. "Lucas du bist dran. Jaehyun stell dich doch zu Taeyong in der Weile." Das macht Jaehyun auch tatsächlich. Er kommt auf mich zu und stellt sich zu mir. Ich bekomme kein Wort raus, aber ich muss. Ich muss zeigen, dass es mir gut geht, auch wenn das definitiv nicht der Fall ist. Ich weiß, dass er mich sofort durchschaut aber es muss trotzdem sein. "Hey, wie war der Ausflug mit den Members? Kamen die neuen gut klar?" "Hey, der Ausflug war ganz okay. Hat Spaß gemacht. Ich glaube, die neuen kamen auch gut zu recht. Geht's dir besser?" Warum interessiert ihn das? "Das klingt gut." Auf seine Frage die mich betrifft gehe ich nicht ein. "Du Tae-" Bevor er weiter reden kann ruft uns der Fotograf. "Jaehyun und Taeyong ihr seit dran."
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 ~𝐣𝐚𝐞𝐲𝐨𝐧𝐠
ФанфикInfo: Wird demnächst überarbeitet! ❝Er schweigt. Wir schauen uns nur an. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Hätte ich ihn doch nicht küssen sollen? Er ist mir so wichtig, was ist, wenn er einfach aufsteht und geht? Was, wenn jetzt e...