Johnlock

2.9K 41 11
                                    

------
Smut
Pov John
------

WARUM LIEST DU DIESE ALTEN ONESHOTS SCROLL BITTE EINFACH NACH UNTEN..

Ich warf einen Blick auf die Uhr. Seufzend stand ich auf. Ich ging die Treppen nach oben, und in mein Zimmer. Ich nahm mir ein Handtuch aus dem Schrank und ging anschließend ins Badezimmer. Ich zog mich aus und machte die Dusche an. Dann stieg ich in die Dusche und machte die Schiebetür zu. Ich ließ das warme Wasser über mich laufen.

Ich war dabei, mir meine Haare zu waschen, als ich hörte, wie sich die Badezimmertür öffnete und wieder schloss. "Sherlock?" sagte ich. Keine Antwort. Also beschloss ich, einen Blick nach draußen zu werfen. Ich öffnete die Tür zur Dusche, und sah ihn. Sherlock. Nackt. Im Badezimmer. "Sherlock? Was machst du hier?" "Wonach sieht's aus? Ich gehe duschen." sagte Sherlock und machte keine Anstalten, gleich wieder nach draußen zu gehen.

Im Gegenteil, er kam näher zu mir. Er betrat die Dusche und schloss die Tür. "Gib mir 5 Minuten.." sagte ich und sah Sherlock in die Augen. Wir hielten eine gefühlte Ewigkeit Blickkontakt. Seine Augen.. Wow. Seit wir uns kennen, rätsle ich darüber, welche Farbe sie hatten. Blau? Grün? Sherlock riss mich aus meinen Gedanken. Mein Mitbewohner hatte sein Duschgel genommen und begann, sich einzuseifen. "Wow. Diese Haut. Wie gern würde ich- Okay reicht wieder. Ich bin doch nicht schwul. Und ich stehe schon gar nicht auf einen hochfunktionalen Soziopathen! Obwohl.. Wie er hier steht.. John es reicht!" stritt ich mit meinem Unterbewusstsein.

Ich leckte mir die Lippen, als mich Sherlock ansah. Dann reichte er mir das Duschgel. Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte das Badezimmer schnellstmöglich verlassen. Ich hatte ein Problem zu beseitigen, das Sherlock nicht mitbekommen durfte. Doch dafür war es schon zu spät.

Sherlock hielt mich am Arm fest. "Ich denke wir sollten zuerst dein Problem beseitigen." sagte er und sah an mir hinunter. Scheiße. Ich zögerte. Naja, wenn ich jetzt in mein Zimmer gehe, würde ich mir sowieso wieder einen runterholen. Mit Sherlock vor meinen Augen. Da konnte ich doch auch gleich hierbleiben. Oder? Ob ich in Sherlock verliebt bin? Nein!.. Okay, okay.. Vielleicht ja doch..

Sherlock riss mich aus meinen Gedanken, als er seine Lippen plötzlich auf meine legte. Ich war vollkommen überfordert mit dieser Situation. Wie konnte er so gut küssen? Fast vergaß ich, den Kuss zu erwidern. Ich konnte seine Zunge spüren, um Einlass bittend. Sofort machte ich meinen Mund auf. So standen wir dann einige Zeit, küssend und nass, in der Dusche. Nach einer Weile löste er sich kurz von mir, um an mir hinunter zu sehen und dann wieder fragend zu mir hinauf.

So kannte ich ihn gar nicht. So unsicher, so zögernd. Ich nickte nur stumm und stöhnte auf, als mein Mitbewohner sich vor mich kniete und endlich meine steife Mitte erfasste. "Sherlock.. Was wird.. das eigentlich?" versuchte ich zu sagen, während ich erneut stöhnte.

Ich lehnte mich an die Wand, wissend, dass ich es nicht mehr lange durchhalten würde. "Was das hier wird? Ich zerstöre offiziell unsere Freundschaft." antwortete Sherlock auf meine Frage und grinste mich an. Ich lächelte etwas, wurde aber überwältigt. Ich stöhnte und machte die Augen kurz zu. Arme Mrs. Hudson.. Wir sollten uns morgen bei ihr entschuldigen..

Ich hatte es noch nie so gut erlebt. Wie konnte eine dermaßen unerfahrene Person in dieser Sache doch so gut sein? Ich konnte meinen Mitbewohner förmlich schmunzeln hören. Doch lange konnte ich meine Erlösung nicht genießen, denn Sherlock begann wieder, mich zu küssen. "John.. Ich liebe dich.." flüsterte Sherlock mir ins Ohr und löste unsere Lippen kurz. Ich erschauderte. Diese Stimme, diese Haare. Einfach alles an ihm. Er machte mich verrückt.

"Ich liebe dich auch.." sagte ich leise und lächelte meinen Mitbewohner glücklich an, der schon längst nicht mehr nur mein Mitbewohner war.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now