Stucky

496 16 8
                                    

---
Pov. Bucky
Smut
Wörter: 1962
---

Nsfw writing challenge: Fingering

Ich hoffe, das der OS erträglich ist, ist schon mehr als 2 Wochen alt, da ich momentan an meiner Ironstrange FF sitze😩💅🏻

Jepp, deswegen werden jetzt mal keine neuen OS kommen, außer ich hab 10925829192% motivation, und das hab ich nicht😃

Aaanyways, viel spaß beim Lesen.. Jesus vergibt uns dafür.

---

Ich sah wieder zu Cap hinüber, was sich als Fehler erwies, denn er sah anscheinend auch zu mir.

Ich schluckte und wandte meinen Blick ab. "Was läuft denn da zwischen euch?" fragte mich plötzlich eine Stimme von hinten.

"W-Was?" fragte ich zurück und sah Tony plötzlich neben mir.

Er grinste. "Dir und Cap. Stell dich nicht so an, auch ich hab mitbekommen, wie ihr euch anstarrt. Gerade, dass ihr euch nicht gleich gegenseitig aufreißt."

Ich wurde rot, setzte gerade zu einer Antwort an, doch Stark unterbrach mich und sah ebenfalls zu Steve, der sich nun beschämt abwandte: "Wir warten nur darauf, dass herauskommt, dass ihr was hattet. Jeder wartet nur noch auf eine Bestätigung. Jeder weiß, wie gern du ihm den Hintern aufreißen würdest."

"Jeder?.."

Tony grinste. "Mach schon, merkst du nicht wie er dich ansieht? Hol ihn dir, Barnes.", er machte eine kurze Pause und sah mich dabei an, "So ganz unter uns, wäre ich nicht verlobt mit diesem verdammt nervigen Zauberer, hätte ich mir Steve schon längst geklärt."

Ich lächelte kurz, versank aber schnell wieder in Selbstmitleid.

Was, wenn er gar nicht mich ansieht? Steht irgendjemand neben mir? Hinter mir?

"Denk nicht so viel nach und geh zu ihm, sonst sag ich ihm, dass du auf ihn stehst." sagte Tony, schubste mich einige Schritte nach vorne.

Ich zog damit natürlich Steves Aufmerksamkeit auf mich, und mich umdrehen und gehen konnte ich jetzt nicht mehr, weshalb ich all meinen nicht vorhandenen Mut zusammennahm und auf ihn zuging.

"Hey." sagte ich so leise, dass ich fast völlig von der Musik und den Gästen der Party übertönt würde.

"Hey. Habt ihr über mich geredet?"

Ich schluckte. "Nein." antwortete ich viel zu spät.

Steve schmunzelte. "Über wen dann?"

"Niemanden."

"Ach?"

Ich wandte meinen Blick von ihm ab, als ich merkte, dass mein Gegenüber einen Schritt auf mich zukam.

"Weißt du, Buck, ich habe immer gehofft, du würdest den ersten Schritt machen.", ich sah zu ihm auf, "Aber wie sagtest du früher immer so schön? Man müsste seinen Ängsten gegenübertreten, nicht?"

Ich lächelte etwas, als ich mich zurückerinnerte.

Damals hatte Steve sich in jeden Kampf geworfen, und wenn es nur darum ging, dass ich mal wieder die Einkäufe nachhause trug und er nur neben mir herlief.

"Du hast Angst vor mir?" fragte ich und lächelte etwas. "Nicht direkt, aber davor, wie du reagierst, wenn ich das hier tue.." antwortete Steve, ich verstand ihn fast nicht, da er so leise redete und die Menge so laut war, doch er machte sich ziemlich verständlich, als er seine Lippen auf die meinen presste.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now