-----
Smut
Pov. Sherlock
Cr: Cani (@/shezz.acumberbae on ig)
-----John und ich gingen zum Tatort. Ich öffnete gerade die Tür, als ich auch schon Lestrade und sein Team, unter anderem leider auch Anderson und Donovan erblickte. Wurde angeblich erstochen, seit 1 Stunde tot. Weiblich, Büroangestellte, unglücklich verheiratet. Litt unter häuslicher Gewalt.
Mittlerweile hatte sich John zur Leiche hinuntergekniet und sah sie sich an. "Wurde vergiftet und danach erstochen." murmelte er nach einer Weile. Ich sah meinen Mitbewohner an. Er sah unglaublich gut aus. Etwas regte sich in meiner Hose. Nicht jetzt.. Also kniete ich mich ebenfalls zur Leiche nach unten und deduzierte etwas. "Und?" fragte Lestrade mich plötzlich. "Und?" wiederholte ich verwirrt und sah ihn an. "Und, was läuft zwischen euch?" murmelte der Inspektor mir zu.
"Nichts." antwortete John amüsiert, sah mich aber nicht an. Es brach mir fast das Herz.. Ich ging nicht mehr auf Lestrade ein und wenige Minuten später war der Fall so gut wie gelöst. "Schicken Sie mir Informationen." murmelte ich ,Graham, Gregor? Ach keine Ahnung, zu und ging schnell aus dem Raum. Zu meinem Glück folgte mir John sofort und ich musste schmunzeln. Ich konnte seinen fragenden Blick fast in meinem Rücken spüren. Ich stieß die Tür auf und ging in den Raum. John folgte mir immer noch und ich machte die Tür hinter ihm zu.
Dann wandte ich mich wieder meinem kleinen Freundchen zu und drückte ihn gegen die Wand. Ich presste meine Lippen auf die seinen. "Oh Gott Sherlock.. Was wird das bitte.." murmelte er und löste unsere Lippen. "Dir zeigen, was ich von deiner Aussage 'es läuft nichts zwischen uns halte." flüsterte ich. Er schmunzelte und wollte etwas erwidern, doch ich steckte meine Hand in seine Hose.
Er stöhnte auf. Das ließ mich verrückt werden. Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss, dann kniete ich mich vor ihn und begann, ihm einen runterzuholen. Innerhalb einer Minute war er fast am Höhepunkt. Doch ich hörte auf und ließ meinen Mitbewohner die Erlösung nicht. John sah mich mit einem leidenden Blick an. Ich schmunzelte nur und holte meine eigene Länge heraus.
Ohne Vorwarnung drehte ich John um und glitt in ihn. Er fing direkt an, laut zu stöhnen. Ich ließ ihm einen Moment, um sich an mich zu gewöhnen, dann begann ich, mich zu bewegen. Er stöhnte noch lauter, wodurch ich kurz davor war, ihm die Hand vor den Mund zu halten. Ich stieß mit der Zeit immer heftiger zu und wurde schneller, bevor wir beide zur selben Zeit kamen. Keuchend zog ich mein Glied aus ihm heraus und wir sanken beide erschöpft zum Boden.
Ich grinste ihn an. "Läuft jetzt zwischen uns was?" fragte ich schnaufend und sah ihm in die Augen. "Definitiv.. nicht." sagte John leise und schmunzelte. Arsch. "Ob ich Greg jemals wieder in die Augen sehen kann, ohne rot zu werden? Ich denke nicht." murmelte er und fing zu kichern an. "Sie haben uns bestimmt gehört.." sagte er noch. "Greg?" "Greg. Greg Lestrade." sagte John und grinste amüsiert. "Ach der hat doch sowieso was mit Mycroft." sagte ich und musste schmunzeln, dann stand ich langsam auf und machte mir meine Hose zu. "Warte mal.. Greg und Mycroft?"
Ich nickte und beobachtete John, wie er mich erstaunt anstarrte. "Ja. Wie oft denn noch?" fragte ich etwas genervt, küsste John wieder und presste ihn ein wenig gegen die Wand. "Warum fragst du das denn dauernd? Willst du mit ihnen einen dreier anfangen?" murmelte ich schmunzelnd in unseren Kuss. "Warum sollte ich, wenn ich doch jetzt dich habe?" entgegnete er mir. Ich konnte ihn fast grinsen hören.
>>>>>
Wieder ein One-Shot :D
(599 Wörter)
>>>>>
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...