Ironstrange (2)

580 18 0
                                    

----
Pov. Stephen
Fluff
----


Den ganzen, kurzen Flug hatten wir geflirtet. Doch man konnte sich schlecht durch diesen Anzug küssen. Und ich konnte mit ihm kein Portal öffnen. So mussten wir eben zurückfliegen.

Ich sah Tony grinsen. "Was ist?" fragte ich schmunzelnd nach und leckte mir die Lippen. "Ach nichts, ich bewundere Sie nur, Doktor." "Mein Name ist eigentlich Stephen." sagte ich ernst und grinste in mich hinein.

Erst jetzt realisierte ich, was der Mann neben mir gesagt hatte. "Warum bewundern Sie mich?" fragte ich verwirrt nach und drehte meinen Kopf nach links.

"Ich bewundere Sie nicht in dieser Weise. Naja- Eigentlich schon.. Ach- Ich kann meine Augen nicht von Ihnen abwenden." murmele Tony und wurde etwas schneller. Wir sahen die Villa näherkommen.

"Könnten Sie mir das nochmal genau erklären, was Sie damit meinen?" fragte ich erneut nach und versuchte, nicht rot zu werden. Das gelang mir wohl nicht so wie ich es wollte, was Tonys Reaktion bewies.

"Sagen wir so, ich kann es nicht erwarten, aus dem Anzug heraus zu sein." murmelte er dann und landete möglichst sanft auf dem Dach seiner Villa. Er sah zu mir hoch. Ich wurde langsamer und versuchte ebenfalls, sachte zu landen.

Tony öffnete seinen Helm und schmunzelte mich an, als ich wieder Boden unter den Füßen hatte. "Nicht schlecht, Doktor." sagte er leise. "Ist das ein Kompliment von Tony Stark höchstpersönlich?" fragte ich neckend und öffnete ebenfalls meinen Helm.

"Das lasse ich Sie entscheiden." murmelte Tony grinsend und kam mir näher. Ich schmunzelte. So sanft, wie mit dem Anzug nur möglich, legte er seine Hand um meine Hüfte und sah mir in die Augen. Ich musste etwas zu ihm nach oben sehen.

"Sie sehen von nahem noch besser aus, Stark." flüsterte ich, bevor ich meine Lippen auf die meines Gegenübers presste. Oder wollte. Denn die letzten Zentimeter hielten uns letztendlich doch unsere Anzüge auf.

Ich wurde etwas rot und auch auf den Wangen Tonys war ein leichter Rotschimmer aufgetreten. Ich schmunzelte. "W-Wir sollten uns ausziehen." murmelte ich, bereute aber sofort wieder, was ich gesagt hatte.

"Wie muss ich das verstehen, Strange?" fragte Tony nach, konnte sich allerdings kein Lächeln verkneifen.

"Das werden wir gleich sehen." sagte ich nur, bevor ich Tonys Villa betrat. Er folgte mir schweigend und ich hätte schwören können, er hätte mir einmal auf den Hintern gefasst. Idiot.

"Ihnen ist bewusst, dass ich das mitbekomme, nicht?" fragte ich deswegen und ging die Stiegen zu Tonys Werkstatt nach unten. Er folgte mir weiterhin schweigend, kicherte jedoch kurz.

"Den Code müssen Sie eingeben." sagte ich und sah Tony auffordernd an. Er zog einen Mundwinkel nach oben, bevor er mir näher kam. Ich blieb einfach stehen. Er nahm meine Hand in die seine und tippte mir meinem Zeigefinger die Zahlen ein.

Ich starrte ihn derweil nur an. "Das- Das war echt.. attraktiv." murmelte ich vor mich hin, bevor ich durch die Tür ging, die sich gerade öffnete. Ich konnte Tony förmlich grinsen hören, als er mir folgte. Er ging noch einige Schritte, bevor sich sein Anzug sozusagen in Luft auflöste.

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn hilflos an. "Ich helfe Ihnen." sagte mein Gegenüber nur und schmunzelte.

Ich hatte keine Ahnung, wie es eigentlich genau dazu gekommen war, doch hier war ich nun. Knutschend mit Tony Stark in seiner Werkstatt. Sein T-Shirt hatte schon den Weg zum Boden gefunden und ich hatte eine erstaunlich gute Aussicht auf seine makellose Brust. Der Arc-Reaktor leuchtete mir entgegen.

Dadurch, dass es noch dunkel war, sah das echt schön aus. Ich schmunzelte etwas. Tony löste unsere Lippen und öffnete seine Augen. Ich sah ihn an. "Was denn?" fragte er und lächelte leicht.

"Weißt du, wie verdammt heiß du bist?" murmelte ich. Ich starrte auf Tonys Oberkörper und legte meine rechte Hand auf diesen. Er grinste sofort. Dann zwangen mich zwei seiner Finger, den Blick von seinem Körper loszulassen und ihn stattdessen direkt anzusehen.

Ich konnte nicht anders, als auf seine Lippen zu starren. "Gefällt dir das?" flüsterte mein Gegenüber und sah mich an. "Sind wir denn jetzt bei du?" fragte ich leise und musste schmunzeln.

"Spätestens wenn wir knutschen wäre es sinnvoll, findest du nicht auch?" flüsterte Tony. Ich lächelte etwas, bevor ich unsere Lippen erneut vereinte. Idiot.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now