---
Pov. Stephen
Fluff
Ironstrange
Wörter: 670
---Der ist war mega kurz, aber finde den übelst cute ahh
Tony war gerade duschen gewesen und kam aus dem Badezimmer. Ich hatte mich, während er duschen gewesen war, in sein Zimmer gesetzt. Tony sah mich überrascht an, als er merkte, dass ich auf seinem Bett saß.
"Ich dachte nicht, dass Sie hier wären." murmelte er. Ich schmunzelte etwas. "Wenn das ein Problem für Sie ist, kann ich auch gehen." sagte ich nur und starrte auf das weiße Handtuch, das um Tonys Hüfte gebunden war. Ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden.
"So wie Sie mich gerade anstarren, wird es wohl schwer, sich vom Fleck zu bewegen, finden Sie nicht?" meinte Tony schmunzelnd und fuhr sich durch die nassen Haare. Ich sah ihn immer noch eindringlich an. Meine Augen wanderten an ihm von oben nach unten. Scheiße, sah er gut aus.
Tony räusperte sich. "Doktor?" fragte er. Ich konnte meinen Blick endlich abwenden. "Äh.. Ja?" murmelte ich verwirrt und erwiderte den Blick meines Gegenübers. "Starren Sie nicht so auffällig." sagte er schmunzelnd und zwinkerte mir zu.
Ich wurde etwas rot. "Wie kann man denn Sie auch nicht anstarren, so gut wie Sie aussehen?" fragte ich nach. Erst jetzt wurde ich mir bewusst, dass ich das gerade wirklich gesagt hatte. Ich hätte vor Scham ertrinken können.
Stark grinste. "Das sollten Sie womöglich für sich behalten, Doktor." sagte er leise, während er mir erneut zuzwinkerte. "Um Gottes Willen.. Hören Sie auf, mir zuzuzwinkern. Sie werden ja wohl genau wissen, das Sie mich damit verrückt nach Ihnen machen.." murmelte ich verlegen und starrte auf den Boden. Ganz nebenbei, der Boden in Tonys Zimmer war wirklich schön.
"Oh, das weiß ich ganz genau." sagte Tony leise, während er sich eine schwarze Jogginghose anzog. Ich scannte seinen Hintern förmlich, als er das Handtuch fallen ließ. "Ich wusste gar nicht, dass ich mich hier im Röntgen befinde." sagte er. Ich konnte sein schmunzeln fast hören.
Peinlich berührt wandte ich meinen Blick ab und fuhr mir mit meiner rechten Hand durch die Haare. "Das muss Ihnen doch nicht peinlich sein." sagte Tony schmunzelnd und drehte sich zu mir um. Langsam kam er mir näher.
"Was muss mir nicht peinlich sein? Dass ich meinen besten Freund halbnackt anstarre und eine Beule deswegen habe? Da wäre ich mir nicht so sicher.." murmelte ich.
Tony sah mich wissend an. Nur noch einige Zentimeter trennten uns. Er blieb vor seinem Bett stehen und ließ seine Finger über meine Brust fahren. Langsam, ganz langsam machte er sich daran, einige meiner Kleidungsstücke zum Boden zu befördern.
Ich sah ihm dabei einfach nur still zu. Es machte mich innerlich verrückt, wie er mich berührte, wie sich unsere Blicke trafen. Als ich nun ebenfalls oberteilfrei war, betrachtete mich Tony.
Ich sah ihm in die Augen und verlor mich für einen Moment in ihnen. "Sie sehen verdammt gut aus, Strange." murmelte mein Gegenüber und fuhr mit seinen Fingern über meinen Oberkörper.
"Was?" fragte ich leise nach und wurde in die Realität zurück geholt. "Sie haben schon richtig gehört." sagte Tony. Er kletterte aufs Bett und kam mir näher. Langsam legte er seine Stirn an meine und sah mir in die Augen.
"Bist du dir sicher? Unsere Freundschaft ist dann.. Nun ja, kaputt.." fragte er leise. Ich musste etwas schmunzeln. „Glaub mir, das ist sie schon seit längerem.." murmelte ich und sah auf Tonys Lippen.
Dann presste Tony seine Lippen auf die meinen. Ich hatte das Gefühl, als würde ich gleich vor Glück platzen. Er küsste mich!
Ich erwiderte einen Moment, bevor ich ein wenig zurückwich, um unsere Lippen voneinander zu lösen. "D-Du.. Du bist Tony Stark, höchstpersönlich.." fing ich an. "Ich weiß." sagte er leise und lächelte etwas.
"Ich kann doch nicht mit Tony Stark rumknutschen.." murmelte ich und wurde etwas rot. "Wie wärs, wenn ich dein Freund wäre? Fester Freund allerdings." sagte Tony leise und brachte mich mit seinen Fingern sanft dazu, ihn anzusehen.
Ich musste schmunzeln. "Da lässt sich bestimmt was machen.." flüsterte ich. Tony lächelte kurz, bevor er mich wieder küsste.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...