---
Pov. Sherlock
Smut
Johnlock
Wörter:
---
John war gerade duschen. Und ich konnte den Drang nicht unterdrücken, ihm nicht zuzusehen.
Also hab ich mich leise ins Badezimmer geschlichen (John verschließt meistens nicht) und stand hier jetzt, starrte seine Silhouette an und versuchte, die wachsende Beule in meiner Hose zu ignorieren.
Ich bewegte mich nur etwas, stieß allerdings die Zahnpasta um, die neben mir stand, weshalb John nun erschrocken das Wasser abschaltete und aus der Dusche herauslugte.
"S-Sherlock? Was zur Hölle machst du hier?" fragte er entsetzt.
"Oh, beachte mich nicht. Ich genieße nur die Aussicht." gab ich unschuldig zurück und sah grinsend an seinem Körper hinunter, wo mein Blick an ihm hängen blieb.
"Willst du mich verarschen?" fragte John ungläubig.
"Du siehst heiß aus, wenn du nass bist." sagte ich darauf nur.
"Was um Himmels Willen willst du hier? Ich will doch nur duschen! Gib mir 3 Minuten und du kannst unter die Dusche!"
Ich grinste und begann, mein Hemd aufzuknüpfen.
"Wir müssen leise sein, Mrs. Hudson ist unten." sagte ich und ließ dieses zu Boden fallen.
John sah weg von mir. "Was tust du denn? Was willst du hier?"
"Sex.", ich öffnete meinen Gürtel, "Hast du ein Kondom?"
"Bitte?"
"Du wirst doch wohl wissen was ein Kondom ist." Ich sah ihn genervt an.
"Du willst Sex? Du? Sherlock Holmes und Sex?"
"Nein, der Geist neben mir. Wer denn sonst? Ist noch jemand hier?" fragte ich sarkastisch.
John seufzte. "Rechts, oben, zweite Lade. Gleitgel ist daneben." murmelte er dann.
"Das war ja mal einfach. Ich dachte, ich muss dich zu deinem Glück zwingen." sagte ich schmunzelnd, öffnete die Lade und nahm ein Kondom und die kleine Flasche des Gels heraus.
Ich ließ das letzte Stück Kleidung an mir fallen und rieb einige Male an mir auf und ab, ehe ich mir das Kondom überstülpte, ehe ich ein wenig des Gleitgels an mir verteilte.
"Welches Glü- Oh. Fuck." John starrte an mir hinunter.
Ich grinste ihn nur breit an. "In der Dusche?"
"Du willst wirklich was mit mir?" Ich sah ihn verwirrt an.
"Nein, ich fang jetzt was mit Molly an.", ich kam seufzend auf ihn zu, "Ich bin fucking gay, John."
"Lässt du mich rein?" fragte ich, als ich vor meinem Mitbewohner stand.
Still ging er zur Seite, worauf ich ebenfalls die Dusche betrat. John schloss die Duschwand hinter mir, als ich an ihm auf und ab sah und sagte: "Du siehst nackt viel besser aus."
"Aber ich dachte immer, du wärst kleiner." fügte ich hinzu.
John wurde rot. "Ach nicht doch." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, den er allerdings nicht erwiderte.
Verwirrt sah er mich an. "Hab gehört, das macht einen an, wenn man sich küsst. Zumindest in manchen Situationen." sagte ich nur.
"Das tut es auch. Nur nicht so sanft und unbedeutend, wie du es gerade getan hast." antwortete John und nun küsste er mich.
Viel intensiver und mit Zunge, was mich für die ersten Momente überforderte.
Ich hatte noch nie einen Zungenkuss. Ich meine, mit wem denn auch?
Unsere Lippen machten wunderbar erregende Geräusche, jedes Mal, wenn einer von uns nach etwas Luft schnappte.
"Okay, dreh dich um." murmelte ich nach einer Weile und löste uns voneinander.
John sah mir einen Moment in die Augen, ehe er nickte und sich anschließend umdrehte.
"Dein erstes Mal?" fragte ich, während ich Johns Hals küsste und dort dunkle Flecken hinterließ.
"Nein." murmelte dieser leise und brachte mich somit zum Grinsen.
"Von wegen nicht gay." flüsterte ich in sein Ohr. "Du. Verdammtes.", ich stieß mich mit einem harten, schnellen Stoß in John, "Arschloch."
Er stöhnte laut auf, was mich nur noch mehr anmachte.
"Tut es weh?" hinterfragte ich schmunzelnd und stieß nun in einem regelmäßigem Rhythmus in ihn.
"Ne-ein.." murmelte er, griff mit beiden Händen an meinen Hintern und versuchte, mich tiefer in ihn zu befördern.
"Schade." gab ich amüsiert zurück und stieß einige Male schneller zu, was John dazu brachte, seine Hände wieder nach vorne zu geben und sich an den kalten Fließen irgendeinen Halt zu suchen, um nicht auszurutschen.
"Fuuckkk.." murmelte der Mann vor mir, als ich auch noch seine Männlichkeit in die Hand nahm und gleichzeitig zu meinen Bewegungen auf und ab rieb.
Verzweifelt legte er den Kopf auf meine Schulter. (Oder er versuchte es zumindest, da ich viel größer war als er, und das in jeder Weise.)
"Gefällt dir das?", fragte ich leise und fuhr mit dem Daumen meiner rechten Hand ununterbrochen um seine Eichel, "Bin ich besser als deine billigen Dates?"
"J-Ja.. So viel besser.." murmelte John nur, worauf ich nur grinste.
John und seine Frauen. Pff.
Wenn sie doch wenigstens leiser wären. Manchmal hilft nicht mal mehr mein Gedächtnis Palast. Selten, aber doch.
"Darling.. Wer war es, mit dem du dein.. erstes Mal hattest?" hinterfrage ich, konnte mir aber ein Stöhnen nicht verkneifen.
Er war so verdammt eng, es musste eine halbe Ewigkeit her sein, dass er was mit einem Mann hatte.
Oder er war einfach meistens oben. Wobei.. War ziemlich unwahrscheinlich, so wie er sich verhielt.
John antwortete nicht wirklich, stöhnte nur weiter meinen Namen. "Ahhh.. She-Sherlock.. Bit-te.."
Ich schmunzelte etwas, stöhnte ab und zu allerdings ebenfalls.
"Wer war es?.. Hmm?.." fragte ich erneut.
"Ah- Sherlo- AH.."
Ich seufzte etwas, so gut es ging, wenn man bedachte wie nah ich gerade war.
"Fuck, fuck, fuck.." stöhnte John weiter.
Er kam nur wenige Sekunden später, (genauer gesagt 6,8) ich folgte ihm.
Erschöpft zog ich mich aus ihm, schmiss das Kondom aus der Dusche, dann schloss ich die Duschwand wieder und sah zu John, der sich mittlerweile wieder zu mir umgedreht hatte.
"Hey."
"Hey." antwortete ich und lächelte etwas.
"Mochtest du es? War ich gut? Hätte ich schneller sein so-" Er brachte mich zum Schweigen, indem er mich einfach küsste.
"Sei still. Komm, wir müssen beide nochmal duschen." sagte er anschließend, löste sich von mir und schaltete das Wasser wieder an, dann griff er nach rechts und gab mir das Duschgel.
Ich gab es ihm jedoch wieder zurück, in der Hoffnung, er würde es statt mir machen.
"Wie alt bist du? 35 oder 6?"
"3."
John verdrehte genervt die Augen, öffnete dann das Duschgel und seifte mich schmunzelnd ein, während wir uns wieder küssten.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...