Freebatch

551 22 1
                                    

-----
Freebatch
Fluff/Leichter smut
Pov. Martin
-----


Ich grinste. Ben fing zu lachen an und klopfte mir auf den Rücken. Ich versuchte, mich wieder zu beruhigen. Schon zum 6. Mal wiederholten wir diese Szene. Und immer wieder fingen wir zu lachen an. Langsam tat mir das Team schon leid. "Und.. Action!" sagte der Steven laut und schmunzelte. Ben stand auf und ging auf mich zu. Er sah mir in die Augen.

Er ging immer weiter auf mich zu. Wir würden uns gleich küssen. Immerhin war das hier die 5. Staffel von Sherlock, und Mark wollte unbedingt 'Johnlock' dabei haben. Oh Gott.. Die Fans werden durchdrehen.. Ben legte seine Hände auf meine Hüfte, bevor er seine Lippen sanft auf die meinen legte. Ich erwiderte zurückhaltend. Ben übernahm die Kontrolle über unseren Kuss.

Schnell waren wir in einen Zungenkuss verwickelt. "Schnitt!" sagte Mark laut. "Um Gottes Willen wir wollen keinen Porno sehen!" meinte er und sah uns schmunzelnd an. Ich löste mich von Ben.

Doch dieser sah mich immer noch an, und wich keinen Schritt zurück. Er presste seine Lippen erneut auf die meinen. Das Team kicherte. "Ihr habt 30 Minuten. Es ist sowieso Mittagspause." sagte Mark noch zu uns. Doch das bekamen wir fast gar nicht mit. Langsam drängte mich Ben nach unten. Wir lösten uns für einen Moment, um die Stiegen nicht hinunterzufallen.

Im Flur presste mich Ben an die Wand. Was wird das? "Ben.. Ben. Was machen wir hier eigentlich?" flüsterte ich ihm zu und sah ihm in die Augen. Er schien zu begreifen, was hier geschah. Ben wich zurück und fuhr sich durch seine Locken. Scheiße war er attraktiv. Er stand mir immer noch relativ nahe, weshalb ich nur sein Hemd fasste und ihn an mich heran zog.

Unsere Lippen vereinten sich wieder. Es war das beste Gefühl seit langem. Und das hier gehörte definitiv nicht zu der Kuss-Szene. Das war echt.

Erst jetzt bemerkte ich, dass die Haustür offen stand. Aber nicht nur einen Spalt weit, nein komplett offen. Die Fans schrien. Ob sie uns auch shippten und einen Namen für uns hatten? Doch mehr konnte ich nicht denken, denn Ben verwickelte mich in einen Zungenkuss. Sein Geruch umhüllte mich und vernebelte mich das Gehirn.

Ich konnte fast hören, wie unsere Fans uns filmten und es spätestens morgen in allen Nachrichten zu finden war. Doch ehrlich gesagt, sollen sie nur. Wie waren beide nicht vergeben. Was für ein Skandal sollte es geben? Gott sei Dank, schloss irgendein Mitarbeiter die Tür. Ich hätte mich am Liebsten bedankt, doch jetzt war das hier wichtiger.

Ich hatte Ben in den letzten Jahren so vermisst, weshalb ich das hier nur noch mehr genoss. Wer weiß denn auch, wie wir morgen darüber denken würden.. "Ben.. Schlafzimmer.." murmelte ich in unseren Kuss und betete innerlich, uns würde keiner beim rumknutschen sehen. Nicht, dass es mir peinlich war, aber ich denke wir beide würden frühestens morgen wissen, was zwischen uns läuft und könnten jetzt definitiv keine Fragen beantworten.

Gott sei dank war das 'Schlafzimmer' von John hier unten. Ben löste sich von mir und betrat den Raum. Nach mir schloss er ab und schubste mich liebevoll auf das Bett. Sofort machte er sich daran, mir mein Shirt zu öffnen. Ben warf es neben mich aufs Bett. Es waren eben doch noch unsere Kleider fürs Set und nicht unsere.

Er öffnete sein violettes Hemd, in dem er unglaublich gut aussah. Klar hätte ich Ben irgendwann mindestens halbnackt gesehen, da wir gewisse Szenen zu verfilmen hatten, doch in Zukunft würde mich das wenig stören. Mittlerweile küsste sich mein Gegenüber meinen Hals hinunter.

Wir öffneten sich gegenseitig die Hosen, bevor Ben mein Glied umfasste und langsam begann, mir einen runterzuholen. "Ist dir.. bewusst, was wir hier.. tun?" murmelte ich in unseren Kuss, bevor ich genussvoll aufstöhnte. "Definitiv." flüsterte Ben leise, bevor er unsere Lippen löste und ich mich an seinem Gürtel zu schaffen machte.

>>>>
Ich wollte heute unbehingt einen Freebatch Oneshot schreiben👀
Happy Freebatch day!🏳️‍🌈🤍
Bleibt gesund🥰
>>>>

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now