A/N

232 7 5
                                    

Nein, das ist kein neuer Oneshot, tut mir leid.

Vor einem Jahr (und einem Tag) hab ich meinen ersten Oneshot veröffentlicht. Ich wusste damals noch nicht wirklich, wie das alles funktioniert, hab mit aber gedacht, "Was soll schon passieren?". Und oh Gott, ich bin so froh dass ich mich dazu entschieden habe.

Diese Story, bzw. eigentlich ja Sammlung, hat mich durch meine Höhen und Tiefen 2021 begleitet, und ich könnte nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein. Ich habe so nette Leute hier kennengelernt und mittlerweile sogar Stamm-Leser (kann man das so sagen?!), vor einem Jahr hätte ich nur davon träumen können.

Ich freue mich schon aufs neue Jahr & einer neuen Sammlung, auf neue Erfahrungen, neue Freunde & vielleicht mal endlich eine feste Freundin..
Naja, das Letzte wird nicht eure Sorge sein xD

Leider aber doch ist das dann wirklich das Letzte, das ich hier veröffentlichen werde. Ich werde morgen aber direkt meine neue Oneshot-Sammlung anfangen :) (natürlich wieder mit einem Johnlock Os, weil.. warum nicht?!)

Danke für die vielen Votes & vor allem Reads, die süßen & lustigen Kommentare, die oft ohne viel Mühe meinen Tag gerettet haben.

Ganz besonderer Dank geht an canylein , aka meine Lebensretterin in Sachen Wattpad.
Du hast mich seit Anfang an unterstützt (und tust es immer noch), und ich bin so dankbar für deine geilen Ideen, wenn ich mal nicht mehr weiter komme.
Ich hoffe unglaublich, dass du mir weiterhin hilfst, denn ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne deinen Humor, deine beschützerische Art um wirklich alles, was Johnlock betrifft, deine Hilfe und dich im ganzen, tun würde. (UND JETZT VERÖFFENTLICHE BITTE MAL DEINE FANFICTION OKAY?!)

Weiter geht's mit @hogwartssecrets, aka die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
Tja, unsere Freundschaft hatte zwar gewisse Höhen und Tiefen, aber trotzdem bin ich dir einfach nur dankbar, dass du immer noch an meiner Seite bist, auch wenn 2021 einfach nur scheiße war.
Danke für deine stetige Unterstützung, egal, bei was ich tue. Du hältst immer zu mir, du bist immer für mich da & ich bin einfach nur froh, dass wir uns nach 3 Jahren, wo wir uns kennen, noch immer so gut verstehen.

Danke, danke, danke.

-Caro

Update: DANKE FÜR 1K VOTES <3

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now